Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 4:25 pm
...ohman diese lieder lassen erinnerungen wieder erwecken naja....sind trotzdem net schlecht....
Zuletzt von paty am Mi Jan 13, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 8:52 pm
so jetzt antworte ich nochmal da es mia jetzt schon enbissel ( minimal ) besser geht.....andra ich hab mia von deiner antwort net angegriffen gefühlt...hatte mia bloß gewundert also keine angst...so
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 10:02 pm
paty schrieb:
...ohman diese lieder lassen erinnerungen wieder erwecken naja....sind trotzdem net schlecht....
ach kleener,tut mir leid wenn ich da was aufgewühlt hab aber ich fühls grad so....werd das net mehr machen,tut ja net nur mir weh....ok?
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 11:30 pm
is schon ok...kannst ja nix dafür....fühlst eben so....jep es tut weh undzwar jeden tag...aba naja....solche lieder spiegeln halt diese schmerzen besser wieder......finde gerade wenn ich ehrlich sein soll auch keine besseren mehr eben nur diese......
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jan 14, 2010 9:07 am
hab ich mal live gesehen....wahnsinnstimme die frau
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jan 14, 2010 2:17 pm
so hier nochmal musik vorschläge von mia....
https://www.youtube.com/watch?v=0plAbXgrTOw <----so hier ein Lied was mia auchnetmehr so richtig aus dem Kopf gehen will....an der stelle möcht ich mia bei meinem bro Cappel bedanken auch wenn er das net lesen kann...seit er mia dieses Lied vorgeschlagen hat verfolgt es mia einbisschen wenn ich unterwegs bin... ich finds einfach klasse
https://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY&feature=related <--- ok weiß zwar das es auch in einer gewissen weiße ein Deprie lied ist, bringt mia aba gerade auch irgentwie zum nachdenken über alles was schon geschehen ist..das betrifft jetzt net nur die negativen geschichten nein sondern auch einige positive geschichten die mich etwas zum schmunzeln bringen wenn ich genau drüber nachdenke ^^ besonders einige bilder die in diesem Video vorkommen lassen mia daran erinnern.... wird schwer sein zu verstehen...is schwer nachzuvollziehen als aussenstehender weiß ich aba erinnern mia halt weiß auch net warum... naja wenn ihr wollt könnt ihr jaa mal reinhören und wenn nicht auch net schlimm ...das ist aufjedenfall meine meinung zu diesem song^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jan 14, 2010 6:41 pm
trotzdem so andra ..punkt ich sag nix mehr soll aj men klappe halt..ich such mia men sandsack den darf ich ja hauen...... ich sag nix zu dne liedern.. ich bin ab jetz net mehr forum..mach eh alls falsch! sauer darf man net sin..lol sag darf icha uch nix .......was solls...
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jan 14, 2010 7:01 pm
man das stimmt doch garnet du machst net alles falsch....und deine meinung darfste ja auch sagen...meno
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jan 14, 2010 8:56 pm
killerin schrieb:
trotzdem so andra ..punkt ich sag nix mehr soll aj men klappe halt..ich such mia men sandsack den darf ich ja hauen...... ich sag nix zu dne liedern.. ich bin ab jetz net mehr forum..mach eh alls falsch! sauer darf man net sin..lol sag darf icha uch nix .......was solls...
jenny is gut....das war mal hier als plattform für gleichgesinnte gedacht die spaß am spiel haben und net als schauplatz irgendwelcher scharmützel.....du weißt genau was ich heut gemeint hab,du bist net dumm....du darfst dich äussern und deine meinung vertreten aber immer wenn ich merk du trittst gefühle unbewußt/bewußt (das weiß ich nicht) mit füßen sag ich was.....ich finde paty hat ein sehr großes opfer für dich gebracht und das weißt du auch,dann sollte man denjenigen net noch mehr leiden lassen....ich hoffe du verstehst was ich meine und wenn nicht sprech ich gern mal im fc mit dir drüber....da kann ich richtig eklig werden bei sowas.....kühl ab und denk mal drüber nach....und ernsthaft,sollte das hier nur noch ein ort des niedermachens sein lösch ich das forum.....so war das nie gewollt,ich hab für solche dinge net auch noch nerven momentan.....
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Jan 15, 2010 12:39 pm
papa ioch wollt weg weil andra mia zu labert un du hast gesagt du willst dat mit andra allein klären deswegen sagt ich ich soll ja nix sagen..... also..... so wars gemeint
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Jan 15, 2010 12:53 pm
Ich glaub es ist jetzt gut, kein weiteren Streit bitte.
Ich lass dich in ruhe und gut Jenny.
Bin eh ruhig.
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Jan 15, 2010 1:34 pm
killerin schrieb:
papa ioch wollt weg weil andra mia zu labert un du hast gesagt du willst dat mit andra allein klären deswegen sagt ich ich soll ja nix sagen..... also..... so wars gemeint
genau so ist das jenny,wir sind zwei erwachsene menschen und was wir miteinander für probleme haben können eh nur wir miteinander klären..ok,gut jetzt....gestern die sache hat mit andra null zu tun,es ging einzig und allein darum wie du dich verhalten hast in hinsicht auf paty,net mehr und net weniger......damit ist alles von meiner site dazu gesagt,solltest du immernoch net wissen was ich mein sprich mich gerne per fc an......
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 19, 2010 9:02 am
papa das mit paty is dann wpohl ne sache zw uns un ich will nunmal net das sich jmd einmischt.....genauso wei du...aba sie hat sich eingemischt....
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 19, 2010 9:38 am
killerin schrieb:
papa das mit paty is dann wpohl ne sache zw uns un ich will nunmal net das sich jmd einmischt.....genauso wei du...aba sie hat sich eingemischt....
sicher ist das eine sache zwischen euch......
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 19, 2010 9:47 am
ja is es unh mis a..hat sich eingemischt....ich wollt ne antwort von ihm...
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 19, 2010 7:56 pm
haste ja am ende bekommen von mia....weißt ja wie ich drüber denk und fühle wird sich trotzdem nix weiter dran ändern also warum weiter drauf rumreiten??? zieht eigentlich mia persönlich nur runter wenn ich weiter drüber nachdenk ...naja egal mehr sag ich net zu dem thema ...ist ja sowieso alles soweit gesagt....das andra noch die kraft hatte sich bei uns einzumischen und dia vollzuschnautzen hatte mia ja auch gewundert
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Jan 22, 2010 9:15 am
um mal wieder über was anderes als zuletzt zu reden..... das lied gefällt mir grad......