Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 06, 2010 6:57 am
jepp genau sonst setzt ich mich wieder auf deine beine und kitzel dir die füße durch und du weißt ja, da entkommste mir nich
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 06, 2010 3:53 pm
jetzt kenn ich ihn papa...naja zum richtigen lachen is mia net zu mute aba mama kannste ja mal versuchen
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 12, 2010 9:36 am
so hier penn se alle ein beim schreiben oda gerade keine lust naja egal hab mal ne Lied klinght richtig gut finde ich....bin mal gespannt welche meinung ihr dazu habt ^^ und sagt genau wies is
https://www.youtube.com/watch?v=DoCqOg6Iz1w
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 12, 2010 2:48 pm
guter song.......
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 12, 2010 7:32 pm
ein schlag
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 12, 2010 8:51 pm
habs heute morgen auf VIVA gehört fand klingt super^^ warum ein schlag o.0?? versteh ich net... aba naja ok wenn das deine meinung mal schauen werd mal so rumhören ob ich noch einpaar spitzen lieder finde und wenn ich neue habe landen die dann natürlich hier ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jan 12, 2010 10:24 pm
Aurelya schrieb:
ein schlag
warum?wenn du paty meinst versteh ich net und wenn mich erst recht net.....ich hab geschrieben ich find den song gut,ja,ich stehe auf alternative musik aber das du so ne antwort hier reinzimmerst.....andra,das tut so schon alles verdammt weh,zieh net alles im dunstkreis mit rein....mehr hab ich jetzt dazu net zu sagen,*wütendundenttäuschtbin*
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 6:58 am
nein sorry so wars net gemeint und ja der song ist gut.
man ich bin zur zeit wortkarg sorry
mit schlag meinte ich eher, das wenn man sowas für jemanden singt, isses wie ein schlag. aber nicht mehr und net weniger. (auf die Sängerin bezogen)
nehmt mich mal net so wörtlich bitte bitte. sorry
paty das ging nicht in deine richtung ehrlich, ich hoffe du weißt das und falls du es so verstanden hast, bitte entschuldige, so war es nicht gemeint.
und sven in deine auch net
man ich glaub langsam ich bin besser einfach nur still, dann kann ich nix falsch machen. *embodenbinundtraugigschau*
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jan 13, 2010 10:42 am
lol.. also andra ich meinte das so ich bin auf dia sauer un wenn du wat zu sagen hast sagts net den andren sondern mia men freund wusst gra net was er machen soll..grrrrrr..un papa sry ich will mia auch mal aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!