DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

Off Topic Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 5:31 am

Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
ja die arbeit, das die immer so laut sein muß wenn man schlafen will

lol!

ja...da lob ich mir doch abends den klang vom bettchen...da wo man so süß träumen kann..... Smile flower

das stimmt....da geh ich auch gern hin und genieße die süßen träume.
nur schade das man da nicht mehr zeit verbringen kann What a Face What a Face What a Face

wer sagt denn das....man könnte sich ja ab und an mehr zeit nehmen...... Smile flower

ach sven....ich werd mir mal am samstag die zeit nehmen, da verpaß ich dann auch nix...lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 12:31 pm

mama un papa net jugenmdfrei ..mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....* ich geh in ein zimma *
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 12:42 pm

satanshelferin schrieb:
mama un papa net jugenmdfrei ..mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....* ich geh in ein zimma *

du nun wieder und deine hintergedanken.....wir haben nur vom träumen geschrieben! Smile Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 1:58 pm

nicht Jugendfreihen träumen versteht sich;) kommt aber auf das selbe hinaus xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 3:59 pm

wie mein buch bro..hehe^^ nich jugendfrei^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDo Sep 17, 2009 7:49 pm

paty schrieb:
nicht Jugendfreihen träumen versteht sich;) kommt aber auf das selbe hinaus xD

woher willst du meine träume kennen paty........ Very Happy flower geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyFr Sep 18, 2009 6:16 pm

ganz einfach papa ich war mal eine zeit lang ein Mitglied deiner Gilde und du mein Leader da hat man lange genug zeit um Menschen näher kennenzulernen und was du bei solchen sätzen die du selbst schreibst denkst is n7un wirklich net schwer für mich zu erraten dafür müsste ich dich nichtmal kennen die sätze schreien das schon fast ins ganze forum hinein Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySa Sep 19, 2009 8:57 am

paty schrieb:
ganz einfach papa ich war mal eine zeit lang ein Mitglied deiner Gilde und du mein Leader da hat man lange genug zeit um Menschen näher kennenzulernen und was du bei solchen sätzen die du selbst schreibst denkst is n7un wirklich net schwer für mich zu erraten dafür müsste ich dich nichtmal kennen die sätze schreien das schon fast ins ganze forum hinein Very Happy

na das find ich ja lustig Smile

ich,denke schon das ich gut weiß was sven meint und da war nix unmoralisches dran. also ohne hintergedanken.
neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeee

Ich würde gern viel zeit in meinem bett verbringen und schön träumen. das ist doch normal. vor allem aber schlafen und abschalten vom täglichen stress.

steh jetzt echt aufm schlauch, was war denn daran mit hintergedanken. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySa Sep 19, 2009 7:22 pm

hmmm also wie erklärt man das jetzt genau nee ich lass sie grübeln ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySo Sep 20, 2009 7:37 am

paty schrieb:
hmmm also wie erklärt man das jetzt genau nee ich lass sie grübeln ^^

grins

naja grübelst lange, aber weißte was ist nicht schlimm
ist ja nicht lebenswichtig oder so

ich schnall momentan eh net so
mein kopf ist eher zu als denkbereit und das find ich dank tabletten momentag eher witzig *ups nen keine drogen, nur medikamente*

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySo Sep 20, 2009 12:00 pm

oh das kenn ich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr gut wenn einen der arzt soviele Medikamente gegen schmerzen usw. durcheinander reinknallt das man danach toral high davon is ^^ hehe naja selbst das geht irgentwann wieder vorbei und die harte realität kommt wieder Neutral confused Crying or Very sad naja egal imma schön happy sein und jeden tag leben als wäre es der letzte Wink Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySo Sep 20, 2009 5:57 pm

paty schrieb:
oh das kenn ich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr gut wenn einen der arzt soviele Medikamente gegen schmerzen usw. durcheinander reinknallt das man danach toral high davon is ^^ hehe naja selbst das geht irgentwann wieder vorbei und die harte realität kommt wieder Neutral confused Crying or Very sad naja egal imma schön happy sein und jeden tag leben als wäre es der letzte Wink Smile Smile Smile Smile Smile

hähähähähähä

ja das ist schon nett so eine happypillen kur, aber heut ist der letzte tag.
morgen muß ich fit sein, schitt, aber mal schauen.

denk mal wenns sich nicht verzieht werd ich wohl mal krank machen müssen. brauche eh mal ne auszeit, auch net schlecht.

schauen wir mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptySo Sep 20, 2009 6:32 pm

jo auch du hast mal ne pause verdient Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMo Sep 21, 2009 7:20 am

ok....bro was du üpber medikament wesst..gruslig..ich sag nix zu igh...sven wia kenen dia zu lange wia wissen was du damit meinst das is zu lange ...autsch ...ich wess net mehr wann ich angefangen hab zu spielen un mia da so ne lustiger ritter angelabert hat..^^ wer das bloss war^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMo Sep 21, 2009 12:03 pm

paty schrieb:

hmmmmm...na wenn du meinst paty.....mittlerweile müßtest du aber dann ja auch wissen das der papa ein meister der ironie und des sarkasmus sein kann....also sätze von mir die ins forum schreien.....naja Wink Very Happy sagen wir mal so...ich schreib oft zweideutig aber immer so das die personen die gemeint sind es auch merken was gemeint ist Wink du verstehst!? Very Happy finde diese art der spielerei schön....tausendmal besser als billig und plump..... Smile ...... flower
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMo Sep 21, 2009 12:06 pm

satanshelferin schrieb:
ok....bro was du üpber medikament wesst..gruslig..ich sag nix zu igh...sven wia kenen dia zu lange wia wissen was du damit meinst das is zu lange ...autsch ...ich wess net mehr wann ich angefangen hab zu spielen un mia da so ne lustiger ritter angelabert hat..^^ wer das bloss war^^

das war der papa weil er schon damals gemerkt hat das ihr zwei besondere obhut braucht.....paty wär doch heut noch bei den hornbiestern.... lol! war immer schön zu sehen wenn er wiedermal einen kampf verlor und sich den weg zurückbahnen mußte......hahahaha...das waren noch zeiten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMo Sep 21, 2009 7:07 pm

lol ja früher wusste ich noch nich wie man am besten mit den lvln is heute ist alles anders achja die wahnsinigen Berserker sind doch ganz einfach die kill ich mittlerweile schon in Gruppen xDDDD

tja Jenny kannste mal sehen was ich alles weiß Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2009 8:14 am

paty schrieb:
lol ja früher wusste ich noch nich wie man am besten mit den lvln is heute ist alles anders achja die wahnsinigen Berserker sind doch ganz einfach die kill ich mittlerweile schon in Gruppen xDDDD

tja Jenny kannste mal sehen was ich alles weiß Wink

da siehst du mal wie prächtig du dich unter der obhut vom papa entwickelt hast! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2009 5:40 pm

na looool haste fein gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2009 6:52 pm

super wie ihr euch wiedermal gegenseitig lobt

stolz auf euch bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2009 10:39 pm

cool mama is stolz auf uns ^^ lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMi Sep 23, 2009 8:09 am

paty schrieb:

hahaha paty...denk das ist eher ironisch gemeint Suspect Wink Very Happy ....naja,die mama halt flower
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMi Sep 23, 2009 10:25 am

Admin schrieb:
paty schrieb:

hahaha paty...denk das ist eher ironisch gemeint Suspect Wink Very Happy ....naja,die mama halt flower

hihi gut erkannt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMi Sep 23, 2009 11:58 am

Aurelya schrieb:
Admin schrieb:
paty schrieb:

hihi gut erkannt

war ja auch net schwer...... Wink Very Happy flower afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 EmptyMi Sep 23, 2009 6:29 pm

ja bääääh dann halt net Wink Wink Wink lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Off Topic Thread
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: