ganz einfach papa ich war mal eine zeit lang ein Mitglied deiner Gilde und du mein Leader da hat man lange genug zeit um Menschen näher kennenzulernen und was du bei solchen sätzen die du selbst schreibst denkst is n7un wirklich net schwer für mich zu erraten dafür müsste ich dich nichtmal kennen die sätze schreien das schon fast ins ganze forum hinein
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Sep 19, 2009 8:57 am
paty schrieb:
ganz einfach papa ich war mal eine zeit lang ein Mitglied deiner Gilde und du mein Leader da hat man lange genug zeit um Menschen näher kennenzulernen und was du bei solchen sätzen die du selbst schreibst denkst is n7un wirklich net schwer für mich zu erraten dafür müsste ich dich nichtmal kennen die sätze schreien das schon fast ins ganze forum hinein
na das find ich ja lustig
ich,denke schon das ich gut weiß was sven meint und da war nix unmoralisches dran. also ohne hintergedanken. neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeee
Ich würde gern viel zeit in meinem bett verbringen und schön träumen. das ist doch normal. vor allem aber schlafen und abschalten vom täglichen stress.
steh jetzt echt aufm schlauch, was war denn daran mit hintergedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Sep 19, 2009 7:22 pm
hmmm also wie erklärt man das jetzt genau nee ich lass sie grübeln ^^
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread So Sep 20, 2009 7:37 am
paty schrieb:
hmmm also wie erklärt man das jetzt genau nee ich lass sie grübeln ^^
grins
naja grübelst lange, aber weißte was ist nicht schlimm ist ja nicht lebenswichtig oder so
ich schnall momentan eh net so mein kopf ist eher zu als denkbereit und das find ich dank tabletten momentag eher witzig *ups nen keine drogen, nur medikamente*
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread So Sep 20, 2009 12:00 pm
oh das kenn ich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr gut wenn einen der arzt soviele Medikamente gegen schmerzen usw. durcheinander reinknallt das man danach toral high davon is ^^ hehe naja selbst das geht irgentwann wieder vorbei und die harte realität kommt wieder naja egal imma schön happy sein und jeden tag leben als wäre es der letzte
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread So Sep 20, 2009 5:57 pm
paty schrieb:
oh das kenn ich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr gut wenn einen der arzt soviele Medikamente gegen schmerzen usw. durcheinander reinknallt das man danach toral high davon is ^^ hehe naja selbst das geht irgentwann wieder vorbei und die harte realität kommt wieder naja egal imma schön happy sein und jeden tag leben als wäre es der letzte
hähähähähähä
ja das ist schon nett so eine happypillen kur, aber heut ist der letzte tag. morgen muß ich fit sein, schitt, aber mal schauen.
denk mal wenns sich nicht verzieht werd ich wohl mal krank machen müssen. brauche eh mal ne auszeit, auch net schlecht.
schauen wir mal.
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread So Sep 20, 2009 6:32 pm
jo auch du hast mal ne pause verdient
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Sep 21, 2009 7:20 am
ok....bro was du üpber medikament wesst..gruslig..ich sag nix zu igh...sven wia kenen dia zu lange wia wissen was du damit meinst das is zu lange ...autsch ...ich wess net mehr wann ich angefangen hab zu spielen un mia da so ne lustiger ritter angelabert hat..^^ wer das bloss war^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Sep 21, 2009 12:03 pm
paty schrieb:
hmmmmm...na wenn du meinst paty.....mittlerweile müßtest du aber dann ja auch wissen das der papa ein meister der ironie und des sarkasmus sein kann....also sätze von mir die ins forum schreien.....naja sagen wir mal so...ich schreib oft zweideutig aber immer so das die personen die gemeint sind es auch merken was gemeint ist du verstehst!? finde diese art der spielerei schön....tausendmal besser als billig und plump..... ......
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Sep 21, 2009 12:06 pm
satanshelferin schrieb:
ok....bro was du üpber medikament wesst..gruslig..ich sag nix zu igh...sven wia kenen dia zu lange wia wissen was du damit meinst das is zu lange ...autsch ...ich wess net mehr wann ich angefangen hab zu spielen un mia da so ne lustiger ritter angelabert hat..^^ wer das bloss war^^
das war der papa weil er schon damals gemerkt hat das ihr zwei besondere obhut braucht.....paty wär doch heut noch bei den hornbiestern.... war immer schön zu sehen wenn er wiedermal einen kampf verlor und sich den weg zurückbahnen mußte......hahahaha...das waren noch zeiten!
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Sep 21, 2009 7:07 pm
lol ja früher wusste ich noch nich wie man am besten mit den lvln is heute ist alles anders achja die wahnsinigen Berserker sind doch ganz einfach die kill ich mittlerweile schon in Gruppen xDDDD
tja Jenny kannste mal sehen was ich alles weiß
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 22, 2009 8:14 am
paty schrieb:
lol ja früher wusste ich noch nich wie man am besten mit den lvln is heute ist alles anders achja die wahnsinigen Berserker sind doch ganz einfach die kill ich mittlerweile schon in Gruppen xDDDD
tja Jenny kannste mal sehen was ich alles weiß
da siehst du mal wie prächtig du dich unter der obhut vom papa entwickelt hast!
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 22, 2009 5:40 pm
na looool haste fein gemacht
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 22, 2009 6:52 pm
super wie ihr euch wiedermal gegenseitig lobt
stolz auf euch bin
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 22, 2009 10:39 pm
cool mama is stolz auf uns ^^
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Sep 23, 2009 8:09 am
paty schrieb:
hahaha paty...denk das ist eher ironisch gemeint ....naja,die mama halt
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Sep 23, 2009 10:25 am
Admin schrieb:
paty schrieb:
hihi gut erkannt
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Sep 23, 2009 11:58 am
Aurelya schrieb:
Admin schrieb:
paty schrieb:
hihi gut erkannt
war ja auch net schwer......
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Sep 23, 2009 6:29 pm