DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Off Topic Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 7:03 pm

jenny wie soll sven denn soviel antworten wenn er nebenbei mit bestimmten sachen beschäftigt ist *hust hust* Wink Wink Wink Wink Wink lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 8:26 pm

paty schrieb:
jenny wie soll sven denn soviel antworten wenn er nebenbei mit bestimmten sachen beschäftigt ist *hust hust* Wink Wink Wink Wink Wink lol! lol! lol! lol!

ich hoffe du hast dich net erkältet weil du husten mußt liebster paty! Wink ich bin nunmal ein mann und es ist wissenschaftlich bewiesen das die net multitasking fähig sind.....also,entweder farmen oder schreiben....beides geht nicht! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 8:47 pm

und falls dein husten nicht besser werden sollte....kenn da was gegen....lol

ihr seit mir paar pflaumen hey

immer am sticheln, wie kleine Milben

Laughing

jaja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 8:58 pm

Aurelya schrieb:
und falls dein husten nicht besser werden sollte....kenn da was gegen....lol

ihr seit mir paar pflaumen hey

immer am sticheln, wie kleine Milben

Laughing

jaja

hahahaha...wie kleine milben....der is gut! lol!
endlich mal jemand der mich versteht....du kannst dir gar net vorstellen was ich erleiden muß mit meinen kleinen lieblingen Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 9:24 pm

ja so ist das....

Gut das die kleinen jetzt mal schweigen.... Very Happy

Wäre doch gelacht wenn nicht wenigstens einmal hier ruhe herscht lol!

die schlafen bestimmt voll friedlich.

schlaft mal schön und träumt recht süß

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 9:35 pm

das denk ich auch...sie liegen bestimmt friedlich im bett und überlegen sich wie sie mir demnächst wieder eins auswischen können........ lol!

träumt süß ihr kleinen racker....... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDo Aug 27, 2009 9:47 pm

will aber noch nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyFr Aug 28, 2009 1:34 pm

ja mama ja paa ich geh ja schon schalfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyFr Aug 28, 2009 1:34 pm

ich will aba net!!!!!!!!! nööööööööööööööööööööööö.......ich will nich
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyFr Aug 28, 2009 7:07 pm

dan geht nich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyFr Aug 28, 2009 7:18 pm

das haben aber Mama Aurelya und papa sven gesagt das wir schlafen sollen wir wollen aber noch nich schlafen gehen menoooooooooooooooooooooooooo Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptySa Aug 29, 2009 8:33 am

omg...
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptySo Aug 30, 2009 9:37 am

paty schrieb:
das haben aber Mama Aurelya und papa sven gesagt das wir schlafen sollen wir wollen aber noch nich schlafen gehen menoooooooooooooooooooooooooo Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

lol
Kannst ruhig Mama Andra sagen

Klingt ja echt lustig What a Face
Aber Kinder hören eh net auf mama und papa, also .......

Laughing

dafür schlaft ihr wiedermal viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu lange
der Tag hat längst angefangen

Frühstück ist auch schon lang vorbei

Raus mit euch aber dalliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptySo Aug 30, 2009 3:32 pm

ok Mama Andra ^^ Smile Smile Smile lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 4:42 am

Danke so ists besser

What a Face

Soooo gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ich muß dann mal zur Arbeit und wünsche euch allen einen schönen tag

bis später

und wehe ihr seit nicht fleißig

lol Papa Sven kommt heute wieder lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 11:48 am

kaum ist der papa net da tanzen die mäuse auf dem tisch!andra ich hoffe "unsere" schätzken haben dich net zu sehr gärgert....sonst muß der papa mal durchgreifen...... lol! fleißig???die racker wissen net mal wie das wort geschrieben wird....fleißig sind die nur im erstellen von charakteren bei last chaos um mich zu "ärgern"! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 2:15 pm

ja aufm tisch tanzene freu..erst soll man schlafen dann nich man eltern können sich net entscheiden....papa svenchen wie wars we?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 4:46 pm

also papa wir wirden doch nie Mama Andra ärgern also echt lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 8:10 pm

paty schrieb:
also papa wir wirden doch nie Mama Andra ärgern also echt lol!

das will ich schwer hoffen sonst zieh ich euch den hosenboden stramm! Wink lol! ....irgendwie find ich den smiley cool,der muß jetzt sein... flower
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 8:25 pm

ja genau den Hosenboden, da zieh ich mit stramm Wink

Ach hab ich dich da mit der blume angesteckt Sven ? flower

Find die auch irgendwie schön

Den hab ich irgendwie noch nirgens so gesehen.

Kleine Milbis sollten auch langsam mal zur ruhe kommen heute

Oder papa Sven?

Laughing geek
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 8:42 pm

scheint so andra.... flower da hast du recht aber ich "befürchte" eher das die milbis gleich einer nach dem anderen hier aufschlagen werden.... Very Happy ich glaub wir sollten mal als eltern härter durchgreifen....die tanzen uns doch schon genug auf der nase rum..... lol!
*nurgutdaswirnurderenlastchaoselternsindstelldirmalvorwirhättenimrealenlebensolcheracker,ichglaubichhättekeindunkleshaarmehr....lol* affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyMo Aug 31, 2009 10:42 pm

aua das muss ja weh tun wenn Mama Andra und Papa sven gemeinsam am Hosenboden ziehen lol!
und papa sven dein satz konnt ich trotzdem noch entziffern keine sorge das du noch mehr graue haare im spiel genug bekommst dafür sorgen wir racker schon keine angst Twisted Evil Rolling Eyes *unschuldig schau weil mama Andra gerade vorbeischaut*
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDi Sep 01, 2009 4:55 am

na hast du ein glück das ich grad nur ma schnell schauen war. Evil or Very Mad

der hosenboden wird richtig stramm gezogen, so das die backen glücken glaub ich.
aber gut nun ist wieder ruhe und ihr schlaft, das ist gut so.

ich denk mir noch was aus, da könnt ihr drauf wetten, euch wirds kalt erwischen wenn ihrs nicht erwartet ihr kleinen racker ihr milbis ihr lütten

so und nun bin ich wieder fleißig (das was nur der papa versteht)
flower flower flower lol! flower flower flower
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDi Sep 01, 2009 12:06 pm

22.45 uhr und der lauser treibt sich noch im forum rum!?mama und papa haben da schon den schlaf der gerechten gehalten.... Very Happy ich glaub der papa wird dir bald nen zeitschloß an den rechner bauen!!! lol!
ja andra...ich glaub was das arbeiten angeht bin ich hier der einzige der das versteht....die milbis schaffens ja noch net mal pünktlich Wink in die schule..... flower
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 EmptyDi Sep 01, 2009 4:18 pm

Admin schrieb:
22.45 uhr und der lauser treibt sich noch im forum rum!?mama und papa haben da schon den schlaf der gerechten gehalten.... Very Happy ich glaub der papa wird dir bald nen zeitschloß an den rechner bauen!!! lol!
ja andra...ich glaub was das arbeiten angeht bin ich hier der einzige der das versteht....die milbis schaffens ja noch net mal pünktlich Wink in die schule..... flower

ja ja so sind se.

Zeitschloss....gute idee....vormerken Twisted Evil

Ja wenigstens du verstehst mich....so ist das leid der erwachsenen arbeitenden Bevölkerung

flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Off Topic Thread
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: