Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 7:03 pm
jenny wie soll sven denn soviel antworten wenn er nebenbei mit bestimmten sachen beschäftigt ist *hust hust*
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 8:26 pm
paty schrieb:
jenny wie soll sven denn soviel antworten wenn er nebenbei mit bestimmten sachen beschäftigt ist *hust hust*
ich hoffe du hast dich net erkältet weil du husten mußt liebster paty! ich bin nunmal ein mann und es ist wissenschaftlich bewiesen das die net multitasking fähig sind.....also,entweder farmen oder schreiben....beides geht nicht!
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 8:47 pm
und falls dein husten nicht besser werden sollte....kenn da was gegen....lol
ihr seit mir paar pflaumen hey
immer am sticheln, wie kleine Milben
jaja
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 8:58 pm
Aurelya schrieb:
und falls dein husten nicht besser werden sollte....kenn da was gegen....lol
ihr seit mir paar pflaumen hey
immer am sticheln, wie kleine Milben
jaja
hahahaha...wie kleine milben....der is gut! endlich mal jemand der mich versteht....du kannst dir gar net vorstellen was ich erleiden muß mit meinen kleinen lieblingen
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 9:24 pm
ja so ist das....
Gut das die kleinen jetzt mal schweigen....
Wäre doch gelacht wenn nicht wenigstens einmal hier ruhe herscht
die schlafen bestimmt voll friedlich.
schlaft mal schön und träumt recht süß
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 9:35 pm
das denk ich auch...sie liegen bestimmt friedlich im bett und überlegen sich wie sie mir demnächst wieder eins auswischen können........
träumt süß ihr kleinen racker.......
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Do Aug 27, 2009 9:47 pm
will aber noch nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Aug 28, 2009 1:34 pm
ja mama ja paa ich geh ja schon schalfen...
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Aug 28, 2009 1:34 pm
ich will aba net!!!!!!!!! nööööööööööööööööööööööö.......ich will nich
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Aug 28, 2009 7:07 pm
dan geht nich^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Aug 28, 2009 7:18 pm
das haben aber Mama Aurelya und papa sven gesagt das wir schlafen sollen wir wollen aber noch nich schlafen gehen menoooooooooooooooooooooooooo
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Aug 29, 2009 8:33 am
omg...
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread So Aug 30, 2009 9:37 am
paty schrieb:
das haben aber Mama Aurelya und papa sven gesagt das wir schlafen sollen wir wollen aber noch nich schlafen gehen menoooooooooooooooooooooooooo
lol Kannst ruhig Mama Andra sagen
Klingt ja echt lustig Aber Kinder hören eh net auf mama und papa, also .......
dafür schlaft ihr wiedermal viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu lange der Tag hat längst angefangen
Frühstück ist auch schon lang vorbei
Raus mit euch aber dalliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread So Aug 30, 2009 3:32 pm
ok Mama Andra ^^
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 4:42 am
Ich muß dann mal zur Arbeit und wünsche euch allen einen schönen tag
bis später
und wehe ihr seit nicht fleißig
lol Papa Sven kommt heute wieder
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 11:48 am
kaum ist der papa net da tanzen die mäuse auf dem tisch!andra ich hoffe "unsere" schätzken haben dich net zu sehr gärgert....sonst muß der papa mal durchgreifen...... fleißig???die racker wissen net mal wie das wort geschrieben wird....fleißig sind die nur im erstellen von charakteren bei last chaos um mich zu "ärgern"!
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 2:15 pm
ja aufm tisch tanzene freu..erst soll man schlafen dann nich man eltern können sich net entscheiden....papa svenchen wie wars we?
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 4:46 pm
also papa wir wirden doch nie Mama Andra ärgern also echt
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 8:10 pm
paty schrieb:
also papa wir wirden doch nie Mama Andra ärgern also echt
das will ich schwer hoffen sonst zieh ich euch den hosenboden stramm! ....irgendwie find ich den smiley cool,der muß jetzt sein...
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 8:25 pm
ja genau den Hosenboden, da zieh ich mit stramm
Ach hab ich dich da mit der blume angesteckt Sven ?
Find die auch irgendwie schön
Den hab ich irgendwie noch nirgens so gesehen.
Kleine Milbis sollten auch langsam mal zur ruhe kommen heute
Oder papa Sven?
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 8:42 pm
scheint so andra.... da hast du recht aber ich "befürchte" eher das die milbis gleich einer nach dem anderen hier aufschlagen werden.... ich glaub wir sollten mal als eltern härter durchgreifen....die tanzen uns doch schon genug auf der nase rum..... *nurgutdaswirnurderenlastchaoselternsindstelldirmalvorwirhättenimrealenlebensolcheracker,ichglaubichhättekeindunkleshaarmehr....lol*
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 31, 2009 10:42 pm
aua das muss ja weh tun wenn Mama Andra und Papa sven gemeinsam am Hosenboden ziehen und papa sven dein satz konnt ich trotzdem noch entziffern keine sorge das du noch mehr graue haare im spiel genug bekommst dafür sorgen wir racker schon keine angst *unschuldig schau weil mama Andra gerade vorbeischaut*
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 01, 2009 4:55 am
na hast du ein glück das ich grad nur ma schnell schauen war.
der hosenboden wird richtig stramm gezogen, so das die backen glücken glaub ich. aber gut nun ist wieder ruhe und ihr schlaft, das ist gut so.
ich denk mir noch was aus, da könnt ihr drauf wetten, euch wirds kalt erwischen wenn ihrs nicht erwartet ihr kleinen racker ihr milbis ihr lütten
so und nun bin ich wieder fleißig (das was nur der papa versteht)
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 01, 2009 12:06 pm
22.45 uhr und der lauser treibt sich noch im forum rum!?mama und papa haben da schon den schlaf der gerechten gehalten.... ich glaub der papa wird dir bald nen zeitschloß an den rechner bauen!!! ja andra...ich glaub was das arbeiten angeht bin ich hier der einzige der das versteht....die milbis schaffens ja noch net mal pünktlich in die schule.....
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Di Sep 01, 2009 4:18 pm
Admin schrieb:
22.45 uhr und der lauser treibt sich noch im forum rum!?mama und papa haben da schon den schlaf der gerechten gehalten.... ich glaub der papa wird dir bald nen zeitschloß an den rechner bauen!!! ja andra...ich glaub was das arbeiten angeht bin ich hier der einzige der das versteht....die milbis schaffens ja noch net mal pünktlich in die schule.....
ja ja so sind se.
Zeitschloss....gute idee....vormerken
Ja wenigstens du verstehst mich....so ist das leid der erwachsenen arbeitenden Bevölkerung