DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und wiedermal ein plausch gefällig

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyDi Aug 31, 2010 2:40 pm

na dann farm mal wie ein fleißiges bienchen nach andra...wird zeit das wir dich auch mal bisl supporten^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyDi Aug 31, 2010 10:18 pm

hehe bin ja auch jetzt auf lvl 63 =))) also heißt nochmal fp nachfarmen un weitergehts wenns die zeit zulässt sonst net^^ gibt ja noch schöne besondere dinge für die ih auf last chaos gerne verzichte hehe^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 10:11 am

ja Paty du held, hast es also geschafft

herzlichen glückwunsch

ich verzichte ja auch gern auf lc weils da noch andere dinge gibt und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Icon_biggrin so sollte es auch sein, aber ganz weg neeeeeeeeeeeeeeee das kannsch net und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Icon_eek
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 2:18 pm

waaaaas? Shocked es gibt noch andere dinge ausserhalb der welt von iris? ne wa oder? man,ihr könnt mich doch da net allein zurücklassen! Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:30 pm

mia lassen se doch auch allein papahase^^ pff cshatz merk ich mia ich mit lv 30 wein wein^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 EmptyFr Sep 03, 2010 4:36 am

bor schatz du nase was ih sagte mit auf lc verzichten zählst du als grund ich lass dia doch net allein -.- und ausserdem sagte ich doch jedesmal wenn ich on gekommen bin das ich dia helfen werde mit tempi würde dia auch mit Königsritter helfen aba imma wwenn ich das anbiete lenst du das ab was soll ich da machen wen du net möchtest????? naja und füher kann ich meine hilfe net anbieten kom erst zu spät nach hause von arbeit^^ und da must ja leider off gehen oda hast noch paar min zeit was ich sehr schade find da du mia sehr fehlst =( naja geht aba zurzeit net anders fang ja schon 6:30 uhr an eher ham die nochnet geöffnet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
und wiedermal ein plausch gefällig
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: