DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und wiedermal ein plausch gefällig

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 7:25 am

es ist nur hoffnung

hoffnung is die wiese auf der die narren grasen und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_eek

ist manchmal was dran, aber hoffnung läßt einen auch geduldig sein und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse

schauen wir mal was heut passiert
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 1:48 pm

wees con was heute passiert.........liebe community.......14.45 severneusat.......... lol! ne mal abwarten,würd mich natürlich freuen wenn du recht behalten würdest...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:03 am

so neues gabs ja net wirklich, aber immerhin gings es ja vom feeling her.

gabs wieder nen neustart? is ja immer wenn ich noch net da bin.
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: hallöö   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 11:41 am

Ja ich war auch mal wider da Very Happy
kennt ihr mich noch? nö wa? XD
ich glaube mein acc in LC is sogar gelöscht XD K.A.

Wenn ihr lust und laune habt könnt ihr mich ja mal besuchen und euch anmelden
http://206337.homepagemodules.de/

da bin ich wenigstens öfters da Wink

ps.: an die Leute die mich nicht kenn: Ich bin Thundercrash, und war mit einer der ersten der Gilde.

Echtes Lob an euch! habt euch super weiter ausgebaut Smile
also, man sieht sich in meinem forum hoffe ich^^

MFG
Euer Thunder
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 12:50 pm

Aurelya schrieb:
so neues gabs ja net wirklich, aber immerhin gings es ja vom feeling her.

gabs wieder nen neustart? is ja immer wenn ich noch net da bin.


nein andra....asche auf mein haupt,gestern haben sie es ganz ohne neustart hinbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 12:53 pm

klaro thunder......wie könte man denn dich vergessen!? Wink Very Happy danke für die blumen thunder,meine offis und ich geben halt unser bestes und hoffen das wir noch gut wachsen werden^^....mal sehen,mit viel muse werd ich mal in deinem forum vorbeischaun und net böse sein wenn es doch nicht klappt,hab ja auch so genug am hals Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 6:07 am

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu na wer is denn da?! und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin

schön das du mal wieder vorbei geschaut hast und ich werde bei gelegenheit auch mal reinschneien bei euch.

ich wünsch dir was und lass es dir gut gehen weiterhin. besuch uns ruhig mal wieder und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sunny und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sunny und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sunny und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 6:08 am

nein andra....asche auf mein haupt,gestern haben sie es ganz ohne neustart hinbekommen Very Happy [/quote]


ja wie das ging??? und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Affraid

na warten wir mal diese woche ab und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_cherry und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_cherry und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_cherry
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 1:30 pm

Wink ...weißt ja,für ne überraschung sind se da immer gut ^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 6:07 am

ich hoffe das ich noch oft kommen kann, denn wenn ich so weiter mache isses mit sitzen net so pralle und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sad und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sad und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sad und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_sad

aber geb mir mal mühe will ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß mit euch haben und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 1:45 pm

versteh ich andra.....so ne schwangerschaft ist halt auch anstrengend...aber natürlich hoffe ich das du noch recht lange durchhältst^^ Smile hne dich fehlt doch was....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 6:04 am

hihi ja da fehlt ne kleine quatschnase *kicher*

ich geb mir alle mühe das ich euch lang erhalten bleibe und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Fresse und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 1:53 pm

ne ne...nicht nur ne quatschnase sondern auch eine gute freundin Smile ....na da will ich mal hofen das du noch recht lange uns oder besser mir erhalten bleibst,mag gar net dran denken Sad
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 6:02 am

danke danke sven, das kann ich nur zurück geben

ich mag auch net dran denken, aber ich bin ja net weg, nur mal bissel weniger da und werd auch wieder kommen denke ich.

mal schauen wie des alles so läuft
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:24 pm

na aber das wollen wir doch stark hoffen das du wiederkommst!!! hast ja dann auch mutterschaftsurlaub und er wird ja auch mal schlafen der kleine ;-)
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 6:05 am

wenn er das gleiche macht wie momentan in mir, werd ich spaß haben und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Suspect


alter zappelkönig und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 1:15 pm

na von wem er das wohl hat!? hihi.....aber besser so als ein apathisches kind,da lieber lebhaft und aufgeweckt Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 6:19 am

lol der donnerstag naht *duck*

mal schauen ob wir uns hier wiederfinden oder obs was neues gibt, was mich sehr freuen würde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 2:19 pm

oha,hast ja recht,na hoffe auf zweiteres wobei so schnell glaub ich net an was neues,spiel jetzt ein reichliches jahr und die neuerungen in der zeit kannst an einer hand abzählen....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 5:36 pm

na ich spiel auch schon so lang und meiner hand fehlen sogar finger und sie reicht noch *lol*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 2:22 pm

Very Happy muha.....na wenn de mal wieder lc bist schau mal gildenmenü,wees auch net wie das passieren konnte Wink Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptySo Aug 29, 2010 11:52 am

ich hab euch mal widda besucht Very Happy
sagtmal was für chars hat ihr jetz eig. schon? XDD
ihgr seid bestimmt 100%ig alle schon locker über lvl 180 oder?^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 8:09 am

auf den weg dahin ich leider erst lvl 60^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 2:30 pm

na klar thunder...wir leben ja ausschließlich nur für last chaos lol! bin da mit meinem lvl 91 doch recht zufrieden.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 3:58 pm

ich farme grad hart nach mit Lvl 63

Da wirste aber auch schnell hinkommen

und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
und wiedermal ein plausch gefällig
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: