DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und wiedermal ein plausch gefällig

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 2:48 pm

hihi ich würd mal sagen es ist forumtag

lc geht net und wir sind hier, na dann mal los

wie gehts euch?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 2:51 pm

anscheinend hats da wieder die server zerschossen......mal bisl wärmer kacken se ab Very Happy frag mich immer was die immer mit der ganzen cash kohle machen,auf alle fälle net in de technik stecken Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 2:53 pm

hihihi das stimmt wohl. die könnten so geile technik haben, so viele wie da kohle reinbuttern.

sonst gehts aber gut ja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 2:55 pm

nu,so is allet fein andra und selbst? erschreck dann net wenn de gildenmenü schaust ;-) hast du nun davon wenn de mich alleene lässt zum leveln Smile))))
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 2:57 pm

org sven jetzt hab ich schnappatmung

was haste angestellt? lvl 80 oder was?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:00 pm

Aurelya schrieb:
org sven jetzt hab ich schnappatmung

was haste angestellt? lvl 80 oder was?

na so schnell gehts nun auch net Smile)) scheen wärs....aber 6 level an 2 tagen findsch doch ok und morgen is wieder event Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:01 pm

hut ab

ich werd wohl nie groß lol

naja mal abwarten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:04 pm

doch doch andra,dich bekommen wir auch noch dahin.... Smile spätestens wenn ich groß genug bin dich mal richtig zu ziehen,mit blut das war letztens albern,war dann nochmal mit viaggra da,kennste ja noch da hat das besser gefluppt ohne das hin und her geporte... lol! der hat mich an dem tag richtig kirre gemacht damit lol
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:07 pm

und ich kam mir irgendwie komisch vor lol

stand da und hab immer nur ruf ruf ruf ruf ruf geklickt

naja war ja für dich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:10 pm

war auch lieb aber fand das sehr umständlich,bei krissi und sun war das damals auch net so albern...wer weiß weshalb er das so gemacht hat aber is ja auch egal,war ja nett das er es überhaupt macht.......duuuuuuuuuuu hab mi gestern ne drachenwaffe gebaut lol.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:12 pm

man sven was du gestern alles gemacht hast....grrrrrrrrrrrrrrrr

ich komm ins weinen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:15 pm

na war ja net viel los^^.....aber hätte ich vorher gewußt das das auch schiefgehen kann hätte ichs gelassen,die teile die man dafür braucht waren kein schnäppchen...... Shocked
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:17 pm

aja wieder so n glücksspiel, naja wer weiß ob ich jemals eine baue.
mal abwarten.

so und nun werd ich mich verkrümeln. sitzen is grad net so meins.

hoffe ihr habt noch spaß heut und lc wird bald wieder on sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:18 pm

naja,chancen stehen 50 zu 50 aber sehen gut aus und wachsen ja mit chara,brauch man sich net immer die teuren waffen kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:20 pm

das stimmt, kannst mir ja auch eine machen lol

komm se mir morgen holen *zwinker*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMo Jul 05, 2010 3:22 pm

Aurelya schrieb:
das stimmt, kannst mir ja auch eine machen lol

komm se mir morgen holen *zwinker*


tja,geht leider net weil se chara gebunden sind und net handelbar....mußte wohl mal popo selber zum tiertrainer schwingen Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDi Jul 06, 2010 5:39 am

so ein mist aber auch, der schwingt net und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile und wiedermal ein plausch gefällig Icon_smile

naja werd ich mich mal abmühen müssen wa, aber denke das dauert noch was.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDi Jul 06, 2010 1:38 pm

Very Happy...na wenn du meinst das deiner net schwingt Wink war ja auch nur sprachlich gemeint hihi.....lass dir ruhig zeit,eilt ja net und billig is der spaß ja auch net.
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDo Jul 08, 2010 5:44 am

kann ja mal anfangen zutaten zu sammeln und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin

das zeug gibts ja eh so selten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDo Jul 08, 2010 1:43 pm

naja,auf ch 1 bei den händlern findest viele pet parts und beim ms auch,is nur halt immer ne frage des preises,bisl vergleichen und länger schun macht da schon viel aus.....wird schon^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDo Jul 08, 2010 2:47 pm

und täglich grüßt das murmeltier in diesem falle gamigo lol! ...kaum haben se mal ne neurung ins spiel integriert worüber man sich freuen kann haut nix mehr hin und dann das große wort....serverneustart.... lol! können die ihre patches net vorher mal testen,jedesmal die selbe sch.... frag mich echt was die mit der ganzen cash kohle machen,sollten dafür mal paar programmierer einstelllen die ahnung von script processing haben und net solche stümper.... Very Happy glaub das wird heut wieder ein "amüsanter" nachmittag Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDi Jul 13, 2010 6:10 am

kicher

wahre worte sven und wiedermal ein plausch gefällig Lol und wiedermal ein plausch gefällig Lol und wiedermal ein plausch gefällig Lol und wiedermal ein plausch gefällig Lol und wiedermal ein plausch gefällig Lol

traurig aber wahr. naja nun sieht ja juno schonmal gut aus, warten wir mal ab was denn dann noch alles so auf uns zu kommt. der Donnerstag rückt ja wieder näher und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyDi Jul 13, 2010 4:22 pm

andralein,ich weiß du hast ne phantasievolle ader aber glaubst doch net ernsahft das se nach dieser "revolution" Wink von letzter woche und die woche schon wieder mit was neuem beglücken? Wink Very Happy ich glaub dann fress ich nen besen hihi Smile das izige was es geben wird,mein liebelingssatz bei gamigo......hallo community,leider müssen wir gegen 14,45 uhr............SERVERNEUSTART...... lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMi Jul 14, 2010 5:53 am

haaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaa haaaaaaaaa
oh ja den satz kenne ich auch, aber ich will den net mehr lesen und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil und wiedermal ein plausch gefällig Icon_evil

ne klar glaub ich das net, aber hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin und wiedermal ein plausch gefällig Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig EmptyMi Jul 14, 2010 1:40 pm

Very Happy ...den will keiner lesen andra.......na mal sehen on du rech5t behältst,allein der glaube fehlt mir......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





und wiedermal ein plausch gefällig Empty
BeitragThema: Re: und wiedermal ein plausch gefällig   und wiedermal ein plausch gefällig Empty

Nach oben Nach unten
 
und wiedermal ein plausch gefällig
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: