DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gildenmitglieder

Nach unten 
+9
Aurelya
Cendral
Akien
Devillka
calimero123
Krissi
Thundercrash
2271992
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyDi Nov 03, 2009 12:10 am

lol lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
blaze

blaze


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 38
Ort : ma da ma da

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 8:10 pm

huhu erstma

ich heise Robert

lebe in rostock bin 25 jahre jung und steh total auf lc



bin von beruf Maler /lackirer =) jo dat weres erst ma so =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:38 pm

dann auch hier im forum herzlich willkommen robert! Smile hoffe du bleibst so aktiv wie bisher und hast weiterhin so viel spaß mit uns und dem game!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 10:59 am

ja huhu robert

schön das mal wieder jemand dazu gekommen ist.
viel spaß und vielleicht wirds ja wieder was lebendiger hier What a Face
Nach oben Nach unten
blaze

blaze


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 38
Ort : ma da ma da

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 4:49 pm

Danke =) geb mir alle mühe =) <(^.^<)
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 9:02 pm

das is gut What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 7:44 pm

ja is ja ok weiß was ihr jetzt dazu sagt Very Happy ein willkommen nochmal vom paty auch wenns viel zu spät kommt
Nach oben Nach unten
Caly

Caly


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 6:33 pm

Wat???

Vorstellen soll/kann/darf man sich auch? affraid

Nun gut, da ich ja laut unserem lieben Admin mich benehmen muss, jibbet nur eine abgeschwächte form.

Ich bin Caly, schon dezent über 30 und bin schon seit 2009 in LC anzutreffen.

Ich hab ein loses mundwerk und bin für fast jeden spaß zu haben. Jedoch kann ich auch manchmal gaaaanz schön ziggig sein. What a Face

Naja, ich denke, das reicht erstmal zu mir. Kennenlernen werden/können/müssen wir uns ab jetzt noch! Very Happy

Grüßerlis
Caly

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 6:38 pm

Caly schrieb:
Wat???

Vorstellen soll/kann/darf man sich auch? affraid

Nun gut, da ich ja laut unserem lieben Admin mich benehmen muss, jibbet nur eine abgeschwächte form.

Ich bin Caly, schon dezent über 30 und bin schon seit 2009 in LC anzutreffen.

Ich hab ein loses mundwerk und bin für fast jeden spaß zu haben. Jedoch kann ich auch manchmal gaaaanz schön ziggig sein. What a Face

Naja, ich denke, das reicht erstmal zu mir. Kennenlernen werden/können/müssen wir uns ab jetzt noch! Very Happy

Grüßerlis
Caly




dann begrüße ich dich hier recht herzlich caly und das du ziggig bist wees ich xd...aber keine sorge,weißt ja auch der abba kann das gut Twisted Evil ....ansonsten bleib so wie de bist und weiterhin viel spaß mit uns^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Caly

Caly


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 6:45 pm

Admin schrieb:




dann begrüße ich dich hier recht herzlich caly und das du ziggig bist wees ich xd...aber keine sorge,weißt ja auch der abba kann das gut Twisted Evil ....ansonsten bleib so wie de bist und weiterhin viel spaß mit uns^^


aber das mit uns -damals- das war doch noch sowas von harmlos! What a Face

Dennoch herzlichsten dank flower
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 46
Ort : 3. Planet, 53.6 Grad Nord, 9.8 Grad Ost

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 7:22 pm

Kurz und knapp: Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

Ich hab mir gedacht, ich kann sowieso keinen langen Text zusammenbasteln, also schreib ich hier mal eine kleine Tasha FAQ

Bist du m oder w?
Ist das wichtig? Solange ich Tasha spiele, bin ich Tasha... alles andere spielt keine Rolle! Und nein, ich suche keine Freundin / Freund Wink

Wann hast du mit LC angefangen?
Ich spiele LC seit Februar 2008, damals als Anjeschka auf Katar. Der Char existiert noch, wurde aber kaum weitergespielt, seit ich auf Nexus bin.

Hast du einen Spitznamen?
Im Gildenmenü steht als Rang "Nervizwerg". Der ist noch ein Relikt aus der alten Gilde, und der darf nicht fehlen. Bekommen hab ich den Titel, nachdem ich damals unseren Cheffe ständig belästigt hab, dass mir der Rang "gfhdddgf" nicht so gut gefällt!

Seit wann bist du bei DarkShadow und wie bist du da gelandet?
Caly is Schuld. Jawohle! Die hat sich einfach mal so eben einfangen lassen, und was is schon ein Tasha ohne ein Caly?

Ein bekanntes Zitat von dir?
Da gibt es sogar zwei. Ich begrüße die Gilde immer mit "Preiset die Schönheit" und außerdem runtscht mir ab und zu ein "stell dich nicht so an, 1 HP reichen zum überleben" über die Lippen.

Deine Lieblingsbeschäftigung in LC?
Mooooondsteine verzocken! Ganz klare Sache.

Was machst du sonst noch so?
Wenn ich es mir aussuchen kann, das bissi Zeit mit meinem Schatzi verbringen. Dann muss alles andere warten.

habe fertig!

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, meet me ingame!

greetz, Tasha







Zuletzt von Tasha am Mo Apr 16, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animaniacs-nexus.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 11:07 pm

geile ansage sehr gelungen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 1:16 pm

auch du liebste(s) tasha Wink sei hier herzlich willkommen Smile ...auch wenn du unser nervizwerg bist find ich bist ne beeicherung für unsere gemeinschaft...bleib so und weiterhin viel spaß mit uns^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: