DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gildenmitglieder

Nach unten 
+9
Aurelya
Cendral
Akien
Devillka
calimero123
Krissi
Thundercrash
2271992
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Jun 02, 2009 7:00 pm

Hallo liebe Leute Smile ,Um sich ein besseres Bild machen zu können mit wem man doch recht viel Zeit im Game verbringt wär es doch schön ein wenig mehr von seinen Mitstreitern zu wissen,deswegen hab ich mir gedacht wir stellen uns hier ein wenig vor.natürlich nur soweit wie für Euch ok ist!liebe Grüße Sven ingame Criannas

so,dann fang ich mal an. Smile wie ja die meisten wissen bin ich der sven.ich bin 34 jahre alt und wohne in crimmitschau.arbeite hier in crimmitschau in einem freizeit und begegnungszentrum für jugendliche und mache nebenbei mein diplom zum sozialarbeiter,gelernt habe ich mal industriemechaniker für maschinen/systemtechnik was mir aber zu öde war :-) .zu meinen hobbys gehören meine hunde ,last chaos und meine interessen für fußball(bayern münchen Cool ) und eishockey.letzteres hab ich selbst jahrelang gespielt bis mich ein kreuzbandriss außer gefecht gesetzt hat. Crying or Very sad desweiteren bin ich gerne unterwegs und besuche sofern möglich open air's...meine absoluten lieblingsbands sind placebo,air und theatre of tragedy...höre aber auch andere richtungen wenn sie mir gefallen.so,das soll es erstmal gewesen sein.wer noch etwas über mich wissen möchte kann mich auch fragen.

Vorstellung der Gildenmitglieder 2516574774869363galb.th

und so seh ich aus Shocked


Zuletzt von Admin am Di März 16, 2010 11:06 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Jun 02, 2009 10:17 pm

huhu ich bins keinsorge und machschon bin so der peter 16 jahre alt und gehet ncoh zur schule hobbys sind schwimmen fußball bin ein club fan und LC zogen so meine wohnsits is in schwabach bei nürnberg was bei mir des thema music angeht is etwas komsch für die meisten aba ich hör gerne grindcore,mathle und punkrock

wer ein bild von mir haben will hir is meine icq nummer:428831627
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Jun 02, 2009 10:33 pm

hallo peter,begrüß dich ganz herzlich hier im forum!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Hallo   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 3:41 pm

Soo... hallo erstmal... ich weis garnicht ob sie´s wussten aber ich stell mich mal vor. Very Happy Smile
So ich bin Thundercrash geh au noch zur schule bin 13 was euch jetz bestimmt alle überascht auser die die das wissen Wink .
Meine hobbys: Zokken,ähhh.... internet,allmögliches zeug mit computern, nicht´s mehr... ^^
ich wohne in sachsen,Hartmannsdorf.... sooo und jetz weis ich nix mehr Embarassed
wenn ihr noch was wissen wollt fragt bitte ok ? thx

ich denke ich werde auch noch ein paar videos von LC machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 3:55 pm

hey..mach mal mit bin de Jenny und bin 15 bald 16 Jahre freu...naja zu meinen Hobbys gehört vorallenm Traiathlon mach ich selbst und zocken..Aba auch lesen und musik hörten...naja ich sollte euch wohl noch sagen das ich manchaml ziemlich schlechte laune hab un alles nerve was mia in den Weg kommt.... lol! nur zu machen die ich net leiden kann...naja mehr gib es wohl net zu sagen... Very Happy
Nach oben Nach unten
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 5:19 pm

ein ganzn herzliches wilkommen an alles neuen schön das ihr es geschaft habt euch anzumelden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 6:16 pm

auch von mir ein herzliches hallo an die neuankömmlinge! Smile hoffe natürlich das wir bald noch mehr werden! lg sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Krissi




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 36
Ort : Sonneberg

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 6:44 pm

Hi leute, will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Kristin und komme aus Sonneberg. Für die die es nicht kennen das liegt in der untersten Ecke von Thüringen. Meine Hobbys sind: last chaos zocken, mit freundinen abhängen, und Kochen. Aber am liebsten fahr ich mit meinen Crossmaschinen.
Erklärt mich bitte nicht für blöd, nur weil ich ne Frau bin. Ist halt so ein Tick von mir.

Ich glaube das reicht erstmal. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich einfach an.

Mfg Krissi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 6:47 pm

Hallo Kristin!Wünsch Dir hier viel Spaß im Forum!LG Sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Jun 03, 2009 8:12 pm

also ich bins der paty im spiel in wirklichkeit heiß ich Patrick bin 17 Jahre alt naja und sonst zu meinen Hobbys gehören eben Last Chaos zokken und natürlich mich mi Freunden treffen naja sonst gibts eigentlich nich weiter sehr viel über mich zu erzählen Smile
Nach oben Nach unten
calimero123

calimero123


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 36

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 3:00 pm

Hi ich bin die Jessy, 21 Jahre komme aus Stuttgart und bin Erzieherin im Heim für schwer erziehbare ...

bin zur Zeit zuhause wegen einem _Bandscheibenvorfall und im Spiel heiss ich Calimero123

Bild wird nachgeliefert ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 5:28 pm

herzlich willkommen hier jessy!wünsch dir hier mit uns genauso viel spaß wie im spiel! Smile liebe grüße sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Devillka

Devillka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Nexus

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 6:47 pm

Halloooo!!!

Ich dachte ich stell mich auch mal vor Wink Ich heiße Isabell (im Game Devillka) und bin 14 Jahre alt. Das heißt, dass ich leider von Beruf noch Schulbankwärmerin bin. Meine Vorlieben sind: Mit meinen Freunden abhängen, LC spielen, Kochen und Aufräumen (Ja es ist wahr ich hasse Unordnung)
Sachen die ich nicht so gerne mag sind: Latein (Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen Mad ) und die arroganten Zicken aus meiner Parallelklasse. Naja ehm wo ich wohne hab ich leider vergessen, da ich selten ausm Haus komme. (Würde mich nicht wundern wenn die Welt inzwischen von Affen regiert werden würde lol! ) (und ja ich bin bekannt für meine schlechten Witze, lacht drüber dann gehts schneller vorbei) Das was ihr da (hoffentlich) auf dem Bild seht is mein kleines Schnurpselchen Luise. albino Wir nennen se abba nur Lulu. (Egal sie hört auf beide namen nich!) Falls ihr irgendwelche Fragen an mich haben solltet einfach anschreiben.

Außerdem begrüße ich alle neuen und alten Member herzlich Very Happy

Tschüss! Wink
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 7:02 pm

herzlich willkommen isa... Smile hoffe du wirst hier ebenso aktiv wie im game!lg sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 9:49 pm

hehe tchsan an alle neuen und auch an des gilden nesthäkchen devil wen cih mich net teusch bist du des jüngste mitgliet lol! lol! lol! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 10:50 pm

2271992 schrieb:
hehe tchsan an alle neuen und auch an des gilden nesthäkchen devil wen cih mich net teusch bist du des jüngste mitgliet lol! lol! lol! Very Happy Very Happy Very Happy

du täuschst dich, member thundercrash ist momentan jüngster in unseren reihen. Smile


Zuletzt von Admin am Fr Jun 05, 2009 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Jun 04, 2009 11:10 pm

echt na dan ham wir ja 2 küken bei uns dabei auch net schlecht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMo Jun 08, 2009 8:39 am

herzlich willkommen an alle neuen member...wünsche euch hier genauso viel spaß wie im spiel!lg sven Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Akien

Akien


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.08.09

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Aug 11, 2009 7:16 pm

hiho also ich bin micha im spiel heiß ich kanne aber auch nur weil mir nix besseres eingefallen ist Very Happy
ich komme außen schönen sachsen anhalt in der nähe von halle werd ich oft angetroffen
ich bin 19 jahre arbeitslos hab desswegen viel zeit die ich aber oft mit freunden verbringe trotzdem werd ich genau so oft online sein =) musik ist auch klar höre gerne und oft gepflegten punkrock und oi
so das dürfte erstmal alles sein wer noch was wissen will kann fragen =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Aug 11, 2009 7:35 pm

hallo micha,begrüße dich recht herzlich in unseren reihen und hoffe du hast im spiel ne menge spaß mit uns!darfst dich natürlich auch hier im forum recht rege beteiligen....lg sven Smile
p.s.hoffe auf dem bild das war gescheites bier und net so ne blörre Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Akien

Akien


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.08.09

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Aug 13, 2009 3:31 pm

das is das beste bier was es gibt sternburg natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Aug 13, 2009 4:03 pm

Akien schrieb:
das is das beste bier was es gibt sternburg natürlich Very Happy

Very Happy ...neeee ne,ehrlich,ich kann da net ran,da schüttelts mich,bevorzug da eher greizer oder köstritzer schwarzbier... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Cendral

Cendral


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 30
Ort : Viersen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Okt 20, 2009 9:22 pm

Moin erstmal,
Ich heiße David binn 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Freunde treffen,Fußball (Im Verein),Partys Wink und da wären noch ganz viel aber dazu gehört LC natürlich auch.Zu Zeit gehe ich in die 10te Klasse einer Gesamtschule und mache zu 99,99% ABI xD.
Naja glaub mehr hab ich so nicht zusagen (wer noch mehr hören will Ingame fragen oder einfach PN schicken).
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Okt 21, 2009 5:34 am

na dann sag ich mal herzlich willkommen.

schön das du da bist.
weiß nicht ob du dich schon durchgearbeitet hast, aber kurze info zu mir

ich bin die Andra auch bekannt als mama hier
31 bin ich schon, aber meist gut gelaunt und für viel spaß zu haben

also dann wünsche ich uns allen und besonders dir viel spaß
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Okt 21, 2009 9:49 am

Hi Hertzlich willkommen
Ich bin Thundercrash oder einfach nur Thunder
warscheinlich der jüngste hier Very Happy
hmm.... was gibt´s denn noch so über mich???...
KA frag einfach wenn du was wissen willst Wink
also viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: