DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gildenmitglieder

Nach unten 
+9
Aurelya
Cendral
Akien
Devillka
calimero123
Krissi
Thundercrash
2271992
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 10:55 am

also lol
nocghmal schreib ich dat net^^
bin einfach zu faul.. un marci du bist der jüngste...^^ devi war ja auch 14 und alle über 15 ^^
also hey an den neuen^^
bin also jenny bekannt^^ sokann man mia auch nene auch im game^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 12:28 pm

hallo david,ich heiß dich herzlich bei uns willkommen und hoffe das du mit uns viel spaß im spiel haben wirst!das selbe gilt natürlich auch für unser wiedergewonnenes "gildenküken" Wink thunder.........zur begrüßung gibts von mir sein lieblingswort :

Pille lol!

jenny begrüß ich nicht nochmal extra weil sie ja nie wirklich weg war! Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 1:41 pm

XD na danke damit >>>nervte<<< (ich werde beräuen das ich das gesagt habe) sie mich immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:09 pm

Cendral hi xP naja kennen tun wir uns ja eh schon wegen der feuerkriegergilde ^^ lol! lol! aber ich begrüß dich jetzt auchmal hier im Darkshadow Team

und papa bin ich auch mit Gildenküken gemeint??? xP
Nach oben Nach unten
Cendral

Cendral


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 30
Ort : Viersen

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:31 pm

Tod ? Mit 17 Gildenkücken ist ein bissl übertrieben Wink eher Jugentliches Kücken xDDD
Naja ich find die Gilde super immer Top Stimmung bei euch und lustig an jeder Ecke ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 7:03 pm

jo mit dem kücken haste recht xDDDD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 12:01 pm

paty schrieb:
Cendral hi xP naja kennen tun wir uns ja eh schon wegen der feuerkriegergilde ^^ lol! lol! aber ich begrüß dich jetzt auchmal hier im Darkshadow Team

und papa bin ich auch mit Gildenküken gemeint??? xP

paty,wie cendral schon gut bemrkt hat wär es bisl übertrieben dich mit 17 als küken zu bezeichnen Wink höchstens als riesenküken .... lol! hab dich auch net nochmal gesondert begrüßt weil du ja wie jenny net wirklich weg warst!da du aber wert drauf legst..........

auch dir nochmals ein herzliches willkommen lieber paty!!!schön das du wieder da bist!!! flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 2:04 pm

danke papa freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:02 pm

ich wurd auch nie richtige willkomen gehiessen( sarkastis)
naja ich bins ja gewöhnt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:27 pm

hehe stimm xP
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:46 pm

herzlich willkommen allerliebste jenny!!!!mein herz springt vor freude dich nun endlich auch mal persönlich hier begrüßen zu dürfen!!!!!! Wink Rolling Eyes ....besser so? flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:31 pm

*mich vor jenny stell* bitte keine autogramme afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 1:42 pm

bodyguard geh mal aus der sonne^^ will mia sonnen..^^
danke papi^^^^^^ Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! lol! lol! lol! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 3:04 pm

ok ich pass trotzdem auf dat keine Autogramjäger nerven Wink lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 6:51 pm

Very Happy ...ihr zwei seit mir nasen......... lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 11:13 am

Nase Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 12:20 pm

lol na un papa? bin halt belibet..xd^^ bodyguard... weg jetz stehts du wida in der sonne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 1:16 pm

lol was soll man da noch sagen Razz
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 2:13 pm

nix sagen

kichern reicht

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Icon_sunny sonnen nur für jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 2:26 pm

nich soviel mama sonst bekommt jenny noch nen sonnenbrand lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 2:59 pm

paty schrieb:
nich soviel mama sonst bekommt jenny noch nen sonnenbrand lol! lol! lol! lol! lol!

na wenn es in leipzig heut auch so schön ist wie bei mir dann könnte das durchaus passieren ^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 3:14 pm

öhm ich glob hier holste dia eher ne erkältung als einen sonnenbrand xD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 3:40 pm

paty schrieb:
öhm ich glob hier holste dia eher ne erkältung als einen sonnenbrand xD lol! lol! lol!

bei uns heut leider auch..... pale
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 8:20 pm

na und hier am rhein is land unter lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:06 pm

Aurelya schrieb:
na und hier am rhein is land unter lach

hier auch....hundis und papa pitche nass...... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: