DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alles uff säksch büdde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyFr Apr 30, 2010 6:02 am

ja dann lass misch ich darf sagen was isch von mia halte ohne das so was kommt^^ so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyFr Apr 30, 2010 7:18 am

wir dürfen ja auch sagen was wir denken darüber, das steht uns ja auch gesetzlich zu Wink lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyFr Apr 30, 2010 7:20 am

und bei mia hilft dat nix wenn ich nix sage du musst mia bloß ansehen oda diesen satz in meiner Gegenwart nur loslassen un schon weißte wie ich darüber denke xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 10:16 am

des is einfach nur gemein isch darf doch sachen da sich zu fett bin^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 3:42 pm

killerin schrieb:
des is einfach nur gemein isch darf doch sachen da sich zu fett bin^^

klar darfst es sagem kleine "pummelmaus" Wink .....und wir sagen das du es net bist hihi,sei ehrlich,willst de doch höhren^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 9:34 pm

Very Happy griiins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 2:00 pm

isch binnnnnnnnnnnnnssssssssssssss ^^ isch wess das fetter als isch war als ich noch triathlon machen durft heul blöder trainer
bro die grinsebacke^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 2:53 pm

killerin schrieb:
isch binnnnnnnnnnnnnssssssssssssss ^^ isch wess das fetter als isch war als ich noch triathlon machen durft heul blöder trainer
bro die grinsebacke^^

nu denne,häättest nen bildchen hinne wüssten wer was du meinst kleene Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 4:38 pm

lol sven bleibt eisern und gibt net auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 4:39 pm

und ja jenny bin nurnoch am grinsen stimmt =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDi Mai 04, 2010 2:53 pm

^grinse back hinky
un bro ich hasse dia für das pic..jetz nervt papa wida fehlt nur noch cali....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDi Mai 04, 2010 10:52 pm

ja hasse mia ruihg dafür sven machste richtig ^^ wenn jenny in streitlaune is und mich gerne auslacht dann mah ich sowas besonders gern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMi Mai 05, 2010 12:32 pm

pass bloss off..ich bin in streitlaune sei froh das das papa wegen krissi abkriegt...!!!! kommt eh wida das thema hatten wia pfffff wer lieba jmd aht der nioch so lang drin is als seine stmmis sry.. is mia absolute rille mittlerweile ds kann ab jetz unter gehen dass hast davon sven un papa sag icha cuh net mehr
ach un jasse is meine
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMi Mai 05, 2010 2:37 pm

killerin schrieb:
pass bloss off..ich bin in streitlaune sei froh das das papa wegen krissi abkriegt...!!!! kommt eh wida das thema hatten wia pfffff wer lieba jmd aht der nioch so lang drin is als seine stmmis sry.. is mia absolute rille mittlerweile ds kann ab jetz unter gehen dass hast davon sven un papa sag icha cuh net mehr
ach un jasse is meine

affraid ........mir läuft der angstschweiß von der stirn.....mal ehrlich,findest du nicht das du dich grad hier entgültig zum vollobst machst,du wolltest weg,du hast dein neues zuhause bei cabal gefunden und jetzt nach paar wochen fällt dir die sache mit krissi wieder ein???....ernsthaft,und wie du mich nennst bleibt ganz alleine dir überlassen,ist ja anscheinend nichts wert wenn man deine reaktionen so sieht,bin ja eh immer der buhmann lol....komm vorbei,jasse wird sich freuen,hab ne gut aufgepeppelt....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyMi Mai 05, 2010 6:10 pm

ok leute bitte kein streit muss net sein -.-
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 6:00 am

alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek alles uff säksch büdde - Seite 10 Icon_eek

hmmm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 9:59 am

jo was bro isch will mia bei madam entschuldigen un die kickt mai glei wida hallo? kann man nur schlecht lauzne kriegen......un lol papaaba attcekn ahst ken beigebracht hasb gesehen^^
andra mach de klappe wida zu^^ dein a kriegt gegen zug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 10:21 am

hmmm...weiß gerade net wie man da helfen könnte...
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 11:07 am

killerin schrieb:
jo was bro isch will mia bei madam entschuldigen un die kickt mai glei wida hallo? kann man nur schlecht lauzne kriegen......un lol papaaba attcekn ahst ken beigebracht hasb gesehen^^
andra mach de klappe wida zu^^ dein a kriegt gegen zug

Jenny also jetzt ma halblang ja.....hab ich was gesagt nein.
lass deinen Frust net an mir aus, such dir jemand anderen.

Glaubs ja nich Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 11:36 am

ich krieg die kriese jetzt geht das hier weiter sveen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag mal was pls irwas keine aahnung was ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 1:16 pm

ich will keen Zoff, nur Ruhe und Frieden.

sorry wenns so klang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 2:45 pm

man andra das war ne joke ehy...spass versteh muss man aba och^^ man^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 2:48 pm

man kann ja unterschiedlicher meinung sein,sich auch mal streiten meinetwegen aber man sollte schon immer bisl die art beachten wie das geschieht und beleidigungen müssen nicht sein,egal von wem sie kommen und an wen sie gehen........jenny,du bist net dumm und es sollte dir auch möglich sein dich gewählt auszudrücken,dbedenke wir sind hier keine minderjährigen göhren mehr,da mag das vielleicht hipp sein,wir beleidigen dich ja auch net^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyDo Mai 06, 2010 7:15 pm

Also wie gesagt, ich fand das nicht nett.
streit möchte ich auch net, also wenns anders gemeint war isses okay.

aber bitte drück dich so aus das man das eindeutig versteht, denn so wie es da steht isses eher beleidigend als witzig.

schwamm drüber, nur bitte für die zukunft etwas eindeutiger.

Danke
sven hat da auch recht mit seiner aussage, wir sind net mehr 20 oder jünger und wenns in dem alter lustig ist schön. ich fands garnet lustig ehrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 EmptyFr Mai 07, 2010 12:13 pm

wenn ihr euren hummor verlroen habt tuts mia leid..alta sag mal gehts noch?
sven ein jahr un du ahst dein humor verloren..sry den komi hast du mal rausgelassen im game^^ un jetz werd ich hiavoll gelabert für ne joke ..gehts euch noch gut?
oda verlirt man im zunehmenden alter sein humor dann erschiess ich mai wenn soweit is...alta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles uff säksch büdde
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alles guuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» ALLES GUTE JENNY!!!!!!!!!!! o<(:-P)
» Alles Gute zur Geburt
» Alles Gute zur Geburt!
» Alles Gute zum Geburtstag Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: