DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alles uff säksch büdde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 3:21 pm

das hatte nix mit humor zu tun.

deine ausdrucksweise isses, verstehst du das nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySa Mai 08, 2010 6:29 am

sry der spruch is so un du bist mit einige der wenigen die sich da aufregt..du darfst net in unser schule du würdestd en ganzen tag ausrasten....man das is einfach mal ne joke un den spruch kann man net abändern vorallem hab ich net geschrieben a.. alsoe s ausgeschrieben....fang mal an zudenken..ehy zurzeit habt ihr alle shit laune..sry ich habs gemerkt....gruslig...liegt das am wetter?
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySa Mai 08, 2010 5:51 pm

ich bin keine 16 oder 18 oder 20 mehr.
bei uns hat man nie so sprüche vom stapel gelassen, es sei denn man meinte es auch so.

wenn ihr euch in eurem alter so unterhalten müßt bitte. uns hätte man damals für sowas bestraft, denn dies gilt als beleidigung.
es liegt nicht am wetter sondern an der art wie du dich ausdrückst und es ist mir egal wie ihr euch in deinem alter untereinander unterhaltet.
jenny du bist echt net dumm und ich denke das du genau verstehst was sven und ich meinen.

akzeptiere es, das muss man auch können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 12:50 am

ja leute ich denk sie hats jetzt begriffen wollen wir mal jetzt die kirche im dorf lassn Wink andra auch wenn wirs jetzt so eng sehen aba ihr wart auchmal jung und ich denke jeder von euch hat net imma glei das gemacht oda darauf gehört was man einen sagt jeder hat da seine schattenseiten auch als junger spunt...und wie gesagt ihr wart auchmal in dem alter und ihr wollt mia doch wohl net im ernst erzählen das ihr euch auch wirklich dann damals an jede regel gehalten habt da gabs bestimmt mal bei jedem so etwas...da könnt ihr sagen was ihr wollt glaub ich nähmlich net jederhat mal einen fehler gemacht oda sonst ne regel überschritten ob unbewusst oda bewusst sei jetztmal so dahingestellt... das zu der sache.....jetzt zum nächsten gut sie hat ein fehler gemacht und hat sich dafür auch entschuldigt...also wenn sie sich doch schon entschuldigt wird sies doch in der art schon etwas eingesehen haben..und wie ich schon sagte wir alle sind net fehler frei...fehler machen ist menschlich sollte man mal net vergessen...und wenn sie einen fehler macht könnte man sie doch wenigstens darauf hinweißen oda ihr sagen das solche bemerkung net unbedingt hier rein passen...sie dafür jetzt so abzukochen find ich igentwo sinnlos sorry is so zu dem würde das nix bringen und zu nur nochmehr streit führen...so zum nächsten ich find auch net das das sprüche klopfen jetzt mit dem alter an sich etwas zu tun hat mensch leute einsicht ist imma der bessere weg zur besserung und sie meinte es ja auch net böse auch wenns andra zum beispiel so empfunden hat...ich mein was soll sie denn noch machen damit sie net abgekocht oder wegen sowas hier weiterhin angesprochen wird in diesem Thema auf knien anrutschen und um vergebung bitten? ach kommt schon leute wo komm wa denn da hin wenn wir aus jeder mücke nen elefanten machen? also sie hat sich entschuldigt und ihr habt sie jetzt darauf hingewiesen das das net in ordnung ist damit sollte das Thema jetzt gegessen sein über den rest der streiterein ich mein wir sind doch alle soweit reif genug das man da einfach drüber steht das ist meine meinung...ich mein wir kennen uns alle gut genug und wissen ob wir ne klappe haben oda net das das net die feine art ist ist verständlich dann weißt man sie bitte darauf hin und macht jetzt kein drama draus ist meine meinung die ich hier jetzt bei dem standpunkt mal vertrete da hier alle altersgruppen von 16 bis 20 in einen topf gemüscht werden und in ein falsches licht gerückt werden....da ich auch in den altersbereih hineinfalle möchte ich mich diesbezüglich auch äußern....hoffe es hat sich duch mein kommentar jetzt keiner angegriffen gefühlt jedoch möchte ich mia persönlich auch wenn ich das hier zu lesen bekomme net als pöbler oda sonstwas hinstellen lassen müssen weil dies dann abwertend für jugendliche und angehende erwachsene und erwaschsene ist...nicht jeder ist gleich es gibt unterschiedliche charaktere und diese sollten hier nicht in einen topf hineingeworfen werden

Ganz Liebe grüße Paty
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 6:36 am

ach paty,du kannst es halt nicht lassen die "heilige" jennymaus zu verteidigen Wink versteh grad die aufregung net,was mich betrifft hab ich gesagt wie ichs sehe und gut ist und keiner hat doch vor jenny abzukochen,harte wortwahl paty.....ich weiß sie ist ne schlaue maus und hats begriffen und sich entschuldigt denn ansonsten könnte ich es mir nicht erklären warum se dann gestern so gut drauf war und spaß hatte als se in lc da war und bei mir in gruppe. Wink und ja paty,ich bin auch net fehlerfrei,wills gar net sein und hab auch als jugendlicher fehler gemacht und grenzen ausgetestet^^...liegt in der natur der sache aber darum gings net und keiner hat jenny diesbezüglich vorwürfe gemacht.....und nun is gut,alle haben sich wieder lieb und du kannst dir deine energie sparen kleener^^,hast ja ne junge frau jetzt,wirst die energie anderweitig brauchen hihi Wink Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 9:07 am

also...erstmal thx bro..aba ich kann mia allein verteidgen... so also dies "ausdrucksweise" sry in unser jagang völlig normal . Da geht es sogar noch schlimmer als das.. un ich glaube nich das ihr damals nich was gesagt habt was eure eltern aufgeregt hätte oda Erwachsene... das is nunmal so teenies sagen imma dinge die erwachsene als beleidgung oda als falsch ausdrucksweise sehen. un ich seh es nich als fehler sry bro is so guck in unser klasse das sin Fehler wie die miteinander umgehen un ich hab den spruch selbst schon von mein ELtern oda auch mal vor langer zeit von sven gehört.. so schlimm ganz also net sin...ich glaube eher andra hat ihn falsch verstanden...oda so ich werd men ausdrucksweis net ändern und apap da waren du un diana....bei einer gewissen Person vergeht mia imma noch die gute laune und ihr wisst wiso..un ich hab ne maus geschenk gekriegt un kekes hihi Very Happy ....un naja da hab ich die antwort hia noch net gelesen gehabt aba ich lass mia meien laune nich von so ne kikifaks verhageln... einfach nur kindergarten... sie findet die ausdrucksweise war falsch ich net punkt.. ich rede so wie ich es will ich ahb nur vergessen das hia auch älter sin die was dagegn sagen könnten.. da der alters unterschied so gesehen sehr enorm is un es imma so is das die jünger als wie paty un ich irgendwas sagen oda tun was erwachsene wida als falsch ansehen oda sich darüber wundern..jeder generation is andres un jede generation hat ne ander ausdrucksweise.. alsoo so gesehen is dieser streit irgendwie normal ... naja....ich bleib bei meiner meinung un meiner ausdrucksweise.. un andra hab ich jemasl im game was gesagt was du als falsch ansehen köntest in der ausdrucksweise?...ich hab halt nurmal vergessen das ihr älter seit....bro siehts ja auch net so eng.....weil er selbst solche sprüche raus haut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 10:02 am

naja was ich hoffe ist das der streit jetzt somit endlich vorbei ist...und sven ich hab zwar zum teil auch hier jenny geschützt wurde aba auh indirekt mit angesprochen bei dieser diskusion deswegen wollt ich auch etwas sagen....sonst wende ich mich doch eh meiner maus zu weißte ja^^ aufjedenfall konnte jetzt jeder was dazu sagen und ich bin der meinung das leben hat soviele schöne seiten zu bieten da ist es sinnlos sich hier stundenlang über solche spüche aufzuregen =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 1:14 pm

schöner schlußsatz paty,damit sollte jetzt entgültig das thema beendet sein! Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptySo Mai 09, 2010 3:12 pm

so seh ich das auch danke =)^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 7:08 am

falsch ist nix, es war nur unglücklich gewählt und ich habe es eben als alles andere als nett gesehen....so ist halt meine meinung...jenny du hast ja auch deine

generationsbedingt wird das immer wieder passieren, klar das sehe ich auch alles ein.

thema durch und gut. sagte ich damals schon.

und nein jenny haste im game net, weil man da im chat auch immer wußte in welchem zusammenhang das steht. durch sätze davor und danach. nur hier gehr das eben net.

so nu is aber wirklich gut.....friede und ruhe okay alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_smile

zusatz: vielleicht werde ich ja jetzt auch einfach nur ernster weil sich gerade mein Leben stark ändert und ich reagiere deswegen so darauf. also sorry


Zuletzt von Aurelya am Mo Mai 10, 2010 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zusatz eingefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 12:40 pm

ah ok ...thema gut ...naja andra lol...öhm jmd neues thema ..wia ham des sächsicghe vernachlässigt das fühlts jetz einsam des arme mosekipschen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 2:22 pm

oh,das arme kleene mosekipschen......das darf net sein...gelle
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 3:09 pm

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh armes mosekipschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 3:38 pm

ja das darf net sinn^^ des arme broschen nich droff treten pass off dicka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMo Mai 10, 2010 9:36 pm

pah ich bin doch tierfreundlich Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDi Mai 11, 2010 12:55 pm

lol ja issses denne so vernachlässischt wordn?
och nöööö des arme
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDi Mai 11, 2010 2:23 pm

nu,in letzter zeet schon...aber jetzte wirds wieder lieb gepflescht
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDi Mai 11, 2010 3:24 pm

ebe^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDi Mai 11, 2010 7:22 pm

nu genau....nisch das hai nur noch gemoserd wird.

isch werd mia och dolle müh gebn

alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_smile alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_smile alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_smile alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMi Mai 12, 2010 11:31 am

lol jetz ises wida bissel glücklischer mascht doch olle rischtig jut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyMi Mai 12, 2010 11:28 pm

tja so is risch^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDo Mai 13, 2010 10:46 am

nu freilisch, soll doch keener hia sisch traurisch fühln.

mir fälld da grad ma een das heude vaderdach isch, oh menno

und keene väder da alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin alles uff säksch büdde - Seite 11 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDo Mai 13, 2010 4:05 pm

die sin olle soufen isch hab ne menge gesehen och welsche die net väter sin jedenfalls denk isch dat mal in unserm alter sollte das nosch so sin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyDo Mai 13, 2010 4:16 pm

jo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 EmptyFr Mai 14, 2010 9:13 am

so isch habs geschafft bro nachzuziehen obwohl isch sagen muss ich finds pic beknackt na bessa als die von eilin^^so was hast an männertach gemascht bro?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles uff säksch büdde
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alles guuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Alles Gute zur Geburt
» Alles Gute zur Geburt!
» ALLES GUTE JENNY!!!!!!!!!!! o<(:-P)
» Alles gute Nachträglich Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: