DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alles uff säksch büdde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyMi Apr 21, 2010 3:37 pm

doch ab un zuschen papaschen knudddel^^ soooo bro auch knuddeln un dann flüchten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyMi Apr 21, 2010 5:03 pm

lol duu Wink (kennt die antwort) knuddel back =)))))))))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 2:22 pm

bro wess was weg mit ihm xd lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:03 pm

jenny,de antwort kennt jeder kleene,,,,,, Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:13 pm

oha jetzt wees sven auchwas xP lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:20 am

lach isch merks..papschen muss och weg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 9:00 am

lol! lol! lol! kannscht uns aba net beide wegschicken sonst wärscht mit vieln leuten dda die du ganz besonders maaagst ;-))) ( du weeest was ich meen)Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 9:10 am

sin doch abo viele die da sven mag

oda sven Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:30 pm

öhhm das war eher auf jenny bezogen net auf sven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 8:32 am

hihi lol sven kann man net wweg schicken wen ärger cih dann? un bro och net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 12:04 pm

lol bleiben war wohl dochnoch alle etwas hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 4:34 pm

hatte es auch eher auf jenny bezogen verstanden aber egal......ne klar mag ich viele..... Very Happy ...die einen mehr die anderen weniger aber glaub so gehts uns allen^^ Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 4:58 pm

jep so is es ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySo Apr 25, 2010 12:51 pm

sven mag mia net^^
lach
un ja hier bleibt^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySo Apr 25, 2010 1:07 pm

killerin schrieb:
sven mag mia net^^
lach
un ja hier bleibt^^

jenny,wie kannste sowas nur dengen vom papa,klor mag isch disch... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptySo Apr 25, 2010 2:11 pm

lol jenny kritisiert sich selbst findsch net gut also nee^^ aba hier bleiben wertsch totzdem^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 2:38 pm

paty schrieb:
lol jenny kritisiert sich selbst findsch net gut also nee^^ aba hier bleiben wertsch totzdem^^

nu das willsch doch hoffen paty..... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 4:00 pm

hehe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 8:02 am

papa mag misch toll ^^ papa umknuddeln.. bro isch kritisier mia wannn ich willllllll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 11:47 am

ach mensch jenny das war ne feststellung!!!!! weißt noch meinungsfreiheit in Deutschland Wink kannst dich meintewegen ne millionen mal selbst kritisieren meine meinung und mein teil dazu darf ich mia doch selbst ausmalen WinkVery Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 2:13 pm

killerin schrieb:
papa mag misch toll ^^ papa umknuddeln.. bro isch kritisier mia wannn ich willllllll

na klar^^...knuddel back aber jenny,sei doch net glei immer so aggro drauf,ich konnt an patys satz nix schlimmes finden....und,ja,du darfst dich sooft kritisieren wie du möchtest......begründung,siehe paty's post Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 6:04 am

sry aba zur zeit habs nur gründe zum aggro sin.. un isch men ja nur sag ich isch bins zu fett dann darf isch mia net kritisiern da sagt bro imma bist de nisch... ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 2:53 pm

killerin schrieb:
sry aba zur zeit habs nur gründe zum aggro sin.. un isch men ja nur sag ich isch bins zu fett dann darf isch mia net kritisiern da sagt bro imma bist de nisch... ^^

jenny,ohne dich jemals gesehen zu haben,ich bin mir sicher du bist net zu fett...frauen die das über sich sagen sinds eh nie Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 4:15 pm

isch darf mia net kritisiern papa du ahsts grad bewissen^^ alle sachen das imma^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 4:57 pm

das sind die eigen meinungen jenny Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles uff säksch büdde
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alles guuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Alles Gute zur Geburt
» Alles Gute zur Geburt!
» ALLES GUTE JENNY!!!!!!!!!!! o<(:-P)
» Alles gute Nachträglich Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: