DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMo Jan 18, 2010 11:50 pm

Aurelya schrieb:
wenn du mich meinst sags....

es ist nunmal so das nicht alles so ist wie man es sich wünscht.
ich habe und hatte auch andere wünsche, so ist das nunmal

ja da hast du recht es ist wirklich nicht alles so wie man sich das wünscht....du weißt was meine meinung ist hatte ich dia heute auch alles erklärt aba wenn ich ehrlich bin bin ich von alldem was ich heute bei unserem gespräch so mitbekommen habe und sonst so einfach richtig richtig entäuscht von dir und sauer so hät ich dia echt net eingeschätzt so war auch nicht mein erster eindruck on dir...das zeigt mir wieder das man sich an menschen auch richtig täuschen kann...ich dachte wirklich du bist net einer von denen die so eiskalt sind aba da hab ich mia wohl getäuscht....du bist mia in den letzten tagen einfach fremd geworden und ich glaub dieser eindruck von mia wird sich auch nicht ändern *kopfschütel* das ist alles was ich noch zu sagen habe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 6:27 am

sorry


Zuletzt von Aurelya am Fr Apr 30, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sorry aber ich denke das ist einfach vergangen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 8:59 am

lol men satz hat ne diskution ausgelöscht.......lolllllllllll naja aba ja ich meinte dia andra.. wen sonst? niemand bro un papa sicher net...lol leben versaut....lol.....ich zieh mia mal zurück bevor ich mein versprechen berechje ich soll lieb sein..auch wenn ich meine meinung sagen darf.. das mein Bauchgefühl als ich andra kenn lernte recht hatte leida...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 9:25 am

Aurelya schrieb:
eure enttäuschung und hass auf mich in allen ehren.

was ich empfinde ist euch doch egal.
sven wenn du denkst das es mir spaß macht mich zepflücken zu lassen, dann hast du echt keine ahnung.
gefühle bedeutet auch das man die des anderen auch akzeptieren kann. mein verkriechen hast du nie mrichtig akzeptiert, aber ich dinge von dir. denk mal ganz genau nach was du mir in den letzten fast 3 wochen alles vorgeworfen hast und dann erst. wirklich dann erst urteile.

denn da mußte ich sehr sehr viel von dir ertragen und akzeptieren.

ich habe auch fehler und auch fehler gemacht, aber du bist auch nicht frei von schuld und mich zu zermartern das ist nicht die feine. du bist alt genung und solltest auch die angst und fehler anderer sehen und akzeptieren können.

so viel spaß noch und ich hoffe ihr werdet euer leben in glück und zufriedenheit leben und das meine ich nicht böse sondern ernst und nett.
meins wurde zu früh schon versaut und das ändert wohl nichts mehr. bin doch eh kaputt und krank

wenn du so denkst,dann hast du weder mich noch die anderen jemals wirklich kennengelernt,so schwer es mir fällt aber ist grad so mein eindruck.....wer will dich denn zerpflücken,wer?das sind reaktionen auf dein!!! verhalten in der letzten zeit die aus enttäuschung und wut dir gegenüber resultieren,net meh und net weniger.wie es in mir aussieht will ich da noch net mal sagen.....wer hat gesagt das ich fehlerfrei bin,wer?sicher war ich hart zu dir in letzter zeit,das geb ich zu aber auch ich hab einen selbstschutz,ist ja immer deine begründung für all dein handeln....das du mir jetzt vorwirfst ich hätte deine ängste und fehler net geshen und aktzeptiert find ich den hammer,ich war immer für dich da,hab geredet und getan und jetzt wirfst du mir sowas vor....unsere probleme sind doch aus ner ganz anderen geschichte entstanden und das weißt du,was willst du mir da vorwerfen,das ich nachgehakt hab und net alles mehr geschluckt hab,was war deine reaktion,hast du ernsthaft versucht mir diese ungewißheit zu nehmen,ich meine ernsthaft und nicht das was du geschrieben oder gesagt hast per chat oder am telefon.....nein,du hast dich verkrümelt weils für ich ja besser wäre und deine begründung war nicht ich oder die sache,nein,du weißt was ich meine und sogar das hab ich mitgetragen weil mir ist net egal wie es dem anderen geht nur irgendwann kommt sogar der blödeste drauf das man immer versucht zu helfen nur von der anderen seite kommt nicht mehr viel und man merkt das man mit all der sch.... allein ist,komisch eigentlich weil es betrifft ja zwei.....sogar paty hat es geschafft mich bisl aufzurichten,sollte das nicht eine erwachsene frau die für einen empfindet auch schaffen?pobleme kann man lösen,man muss es nur wollen und du hast ich bewußt für den zweiten weg entschieden,ich nehm mir ne auszeit,seht zu...du,das zwei kleenen so reagieren auf dich,wen wunderts,ihnen hast doch auch immer verstehen zu geben das du sie gern hast und dann lässt sie auch alleine stehen,du denkste die sind blöde nur weil sie jünger sind,da unterschätzt du sie aber gewaltig....´gestern sagtest du im leben läuft net alles so wie man es sich wünscht,stimmt aber man sollte vielleicht versuchen die dinge zu ändern die net optimal laufen und net wegrennen wenns kritisch wird!!!und dein letzter satz ist für mich der hohn,siehst du dich selbst so???bitte,das glaub ich dir nicht,trotz deiner probleme ud vorgeschichte bist du net so und das weißt du auch.......hör auf mit diesem selbstmitleid und alle wollen nur dein böses,die sache tut weh,nicht nur dir aber hier wird es keine sieger geben,versehst du das?.....hier bleiben nur wunden zurück und net nur bei mir,auch bei den anderen zwei weil ich weiß das sie dich mal richtig gern hatten......und spaß musst uns momentan net wünschen,dafür find ich das ganze einfach zu traurig....ich wünsch dir auch glück und das deine wünsche in erfüllung gehen,machs gut,lebewohl!...und nochwas,dem anderen ne dreizeiler sms zum lebewohl sagen zu schicken,kann man den anderen noch deutlicher zeigen was er einem noch wert?denk du da mal drüber nach ob sowas ok ist.....


Zuletzt von Admin am Di Jan 19, 2010 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 9:41 am

ich brauche dazu nichts mehr zu sagen da jeder seine meinung hat und es nichts mehr ändern wird.

Jenny und paty sind net dumm und das habe ich auch nie behauptet und du auch nicht.

ja ich habe selbstmitleid weil ich nichtmehr stehen kann allein.
es ist vorbei
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 9:47 am

Aurelya schrieb:
ich brauche dazu nichts mehr zu sagen da jeder seine meinung hat und es nichts mehr ändern wird.

Jenny und paty sind net dumm und das habe ich auch nie behauptet und du auch nicht.

ja ich habe selbstmitleid weil ich nichtmehr stehen kann allein.
es ist vorbei

du bist grad wie ein kleines bockiges kind,du verstehst es net oder willst es net begreifen,hast du jemals bei mir oder den anderen versucht mit argumenten,net mit ausflüchten dich zu erklären?deshalb sind alle enttäuscht und wütend.....man man man....wünsch dir alles gute,wirklich
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 9:51 am

denk mal nach was du sagst sven

ich habe mich nie in ausflüchte gerettet, ich habe immer versucht mich und was ich denke zu erklären.

machst mich gerade runter obwohl du mal von dir behauptet hast, das du sowas nicht tun würdest. sven lass es ich bins eh net wert, lass es

macht euer ding und fertig ich mache meins
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 9:59 am

Aurelya schrieb:
denk mal nach was du sagst sven

ich habe mich nie in ausflüchte gerettet, ich habe immer versucht mich und was ich denke zu erklären.

machst mich gerade runter obwohl du mal von dir behauptet hast, das du sowas nicht tun würdest. sven lass es ich bins eh net wert, lass es

macht euer ding und fertig ich mache meins

weißt du was,und recht hast du.....ich hab das gesagt und ich bin nicht so ein mensch aber auch ich leide hier drunter sehr und deswegen sag ich nichts mehr dazu denn ich möchte niemanden weh tun und sollte ich es dann nur aus selbsschutz und unter den einfluß meiner gefühle....schlimm und traurig das man so reagiert.....das wars von mir dazu......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 19, 2010 3:43 pm

andra dann geh doch ..man wenn du meinst das er dai nur runter macht.. damit hilfst du uns allen!!!!! ....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Jan 20, 2010 2:08 pm

jenny tu mir bitte einen gefallen,ist so schon alles schwer grad....hör bitte auf nachzutreten.es wurde von allen alles gesagt und damit sollte jetzt gut sein und hier baldigst wieder ruhe einkehren damit das forum wieder seinen ursprünglichen sinn hat!danke....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDo Jan 21, 2010 9:54 am

dann soll sie nich opfer spielen man.. dann wirds wida normal...
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDo Jan 21, 2010 10:23 am

ich bin kein opfer, bitte lass mich einfach in ruhe.

ihr wollt ruhe und ich auch, also bitte hack net weiter rum.

siehst mich eh net mehr und fertig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDo Jan 21, 2010 1:16 pm

hört doch bitte mal auf......ich hatte doch gestern um was gebeten.nochmals,es wurde alles gesagt und ich will das gezicke net mehr hier jeden tag lesen müssen....jeder tut für sich das was er für richtig hält,so halt ichs auch und es sollte jetzt wieder ruhe einkehren,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte denn die tut mir auch gut!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyFr Jan 22, 2010 7:29 am

wiso sie taucht wida off un schreibt lol...
mh ruhe..papa ahst ne neues thema?^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyFr Jan 22, 2010 8:59 am

jenny....gut jetzt,ne,neues thema hab ich leider noch net aber wir brauchen ja in diesem thread erstmal nix mehr schreiben,weil der heißt ja heiratsthread und da wirds ja keine geben....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 26, 2010 5:27 pm

hihi ich hätte ja was positives geschrieben.. aba ne ich lass es^^...geht noch wegen bro nach hinta los^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 26, 2010 7:54 pm

hmmmm wenn ich net ne leise ahnung hätte was das positive wäre ...hmmm nachdenken ....hmmm in welchen theread wir sind hmmmm ...jenny sagt was positives was wenn ichs wüsste nachhinten losgehen würde in zusammenhang mit heirat grrrrrrrrrrrrrrr -.- ohne mia.... viel spaß...und tschüß
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDi Jan 26, 2010 10:20 pm

killerin schrieb:
hihi ich hätte ja was positives geschrieben.. aba ne ich lass es^^...geht noch wegen bro nach hinta los^^ Very Happy


Shocked Question Question Question Suspect
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Jan 27, 2010 10:00 pm

naja hat ich doch in der art recht mit meiner vermutung...ok ...halt mia lieber in der sache jetzt ganz zurück...der austicker heute hat gereicht...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDo Jan 28, 2010 9:33 pm

die hochzeit wo keiner von wußte und auch keiner eingeladen war...naja....net mal ihren lc papa hat se eingeweiht..... No Suspect
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Mai 05, 2010 3:38 pm

sooo meine damen und herren jetzt nochmal eine schnelle eilmeldung von mia damit das auch keiner vergisst Very Happy ich und maria werden heute gegen nachmittag heiraten ihr seit natürlich alle dazu eingeladen =) Wink Wink Smile wo das stattfindet wird noch geklärt und dann von mia oda maria an euch weitergegeben^^
Nach oben Nach unten
Devillka

Devillka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Nexus

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Mai 05, 2010 4:30 pm

Och man ich würd soooooo gerne heiraten Q.Q Das is gemein! 1. Hab ich keinen den ich heiraten könnt und 2. Hat mir mein Mann aus perfect world es verboten wen anders als ihn zu heiraten u.u Ihr glücklichen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Mai 05, 2010 5:43 pm

mensch ihr zwei das finde ich toll..... Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Icon_biggrin

aber ihr seit so kurzfristig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyMi Mai 05, 2010 6:01 pm

so nochmal eine durchsage was die hochzeit von maria und mia betrifft^^ mussten ja dann auch einige gäste eher weg^^ also nochmal für alle die hochzeit musste vorerst wegen problemen im cash bereich abgesagt werden wird aba in den nächsten tagen bestimmt stattfinden weitere informationen werden noch bkannt gegeben =) also halted euch bereit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 EmptyDo Mai 06, 2010 10:05 am

man machts ihr kompliziert kurzfristig..mal überlegen früh antrag nachmittag hoczeit bissel kurzfristiger drum konnt ich dem svebn auch nix sagen.. sag mal bro wer hat eig gefragt
?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: