DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 10:12 am

ich hab ihr den antrag gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 2:48 pm

ui das hab ich dia net zugetraut... spiele machen mutiger^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 2:51 pm

kannst mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 3:10 pm

ich seh nix bin blind xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySa Mai 08, 2010 12:38 pm

so meine Damen und Herren hatte ja gesagt sie sollten sich bereit halten heute ist der Tag an dem die hochzeit nun doch stattfindet ihr seit immanoch alle herzlich eingeladen =) ort wird noch bekannt gegeben und zeit whrscheinlich auch nachmittag wir freuen uns über jeden gast =)^^

mit Lieben grüßen euer Hochzeitspaar Maria und Paty
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySa Mai 08, 2010 12:53 pm

paty schrieb:
so meine Damen und Herren hatte ja gesagt sie sollten sich bereit halten heute ist der Tag an dem die hochzeit nun doch stattfindet ihr seit immanoch alle herzlich eingeladen =) ort wird noch bekannt gegeben und zeit whrscheinlich auch nachmittag wir freuen uns über jeden gast =)^^

mit Lieben grüßen euer Hochzeitspaar Maria und Paty

na denne,freu ich mich drauf und geh schonmal nach nem geschenk ausschau halten Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySa Mai 08, 2010 2:53 pm

ah endlich habs ses geschafft lach uppsa^^ ich bin so gemein^^ freu mia aba für dia bro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySa Mai 08, 2010 3:50 pm

danke jenny^^


Also die Hochzeit findet heute um 21 Uhr im Merakschloss statt^^ für die die es nochnet wissen =)
Nach oben Nach unten
helena

helena


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 48
Ort : nexus ch 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySa Mai 08, 2010 4:12 pm

supi, freu mich riesig für euch zwei , werde natürlich auch dabei sein cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 12:10 am

möcht mich nochmal auch im namen von meiner Frau Maria ganz herzlich bei allen bedanken die an unserer Hochzeit teilnehmen konnten an dieser stelle nochmal ein danke war echt super =) ganz Liebe grüße euer Hochzeitspaar Maria und Paty =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 6:38 am

ja,war eine schöne hochzeit und ihr zwei habt richtig süß ausgesehen Smile einen kritikpunkt hab ich aber.....buffet war viel zu klein *lach*
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 8:44 am

un ich habs verpasst lol....menooooooooooooooooo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 10:07 am

tja sven lag vlt daran das unsere kleinen Flitsy und Chipsy sich vorher am buffet zu schaffen gemacht haben^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 1:15 pm

paty schrieb:
tja sven lag vlt daran das unsere kleinen Flitsy und Chipsy sich vorher am buffet zu schaffen gemacht haben^^

Wink na prima...und ich musst hungern Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptySo Mai 09, 2010 3:08 pm

na mal sehen vlt sind wa ja so lieb das wir zwei noch extra mal was für dich kochen...würde ich mich sogar mit dran beteiligen Very Happy lol! lol! lol! also am kochen meine ich ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMo Mai 10, 2010 7:14 am

von mir an euch beide auch noch nachträglich alles liebe und gute.....leider war das für mich zu spät und ich konnte net kommen.

trotzdem viel liebe und glück für die zukunft ihr zwei Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Icon_biggrin Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMo Mai 10, 2010 12:39 pm

ne bärun ne jaguarplündern das buffet klar das wart du selber bro^^ gib zu wollts papa nix abgeben^^ kenn ia doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMo Mai 10, 2010 3:05 pm

thx andra^^

und nein jenny so gemein bin ich doch net afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMo Mai 10, 2010 3:41 pm

komm ich kenn dia zu gut^^ papa soll auch was kriegen papa keks geben..^^ jasse un knut fressen net soviel^^ dazu sin se noch zu klein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMo Mai 10, 2010 9:31 pm

wer weiß wie lange noch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMi Mai 12, 2010 11:34 am

sicha^^^ich krig dein flitsy hihi pass off wenn papa mal zeit hab überhole ich euch wenn papa es mal geschafft hat hihi^^ ich werds net vergessen sven^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyMi Mai 12, 2010 11:24 pm

ach du cheater^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 13, 2010 4:07 pm

ich darf das^^ papa hat auch gecheatet bro bald wah du wesst was ich men^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyDo Mai 13, 2010 4:17 pm

jo weiß ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 EmptyFr Mai 14, 2010 9:02 am

xd^^ naja mal sehen^^ was svenchen sagt wenn er wida da is^^ wenn men pc men handy erkennt^^ kreigt er worum er mia über ne jahr bittet un wegend ia wida nagefang hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: