DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptySa Dez 19, 2009 6:17 pm

hihi ich muss da jetzt still sein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptySo Dez 20, 2009 2:31 pm

hihi....warum still.....freu mich drauf und der antrag wird noch standesgemäß nachgeholt...... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptySo Dez 20, 2009 9:49 pm

Smile ...der papa hat heut ganz romantisch um die hand von mama angehalten und man stelle sich vor....sie hat ja gesagt...... Smile jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........genauer termin unserer hochzeit steht noch nicht fest aber wird auf alle fälle im januar sein damit möglichst viele von euch daran teilnehmen können.....natürlich sind alle ganz herzlich dazu eingeladen..... Smile flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Dez 21, 2009 6:04 am

natürlich hab ich JA gesagt, wer hätte denn was anderes erwartet. sunny sunny sunny sunny sunny sunny

ja ich freu mich da auch riesig drauf.

mal schauen wann es denn alles passt. da werden wir schon nen super termin finden.

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Dez 21, 2009 2:32 pm

nadann wird bestimmt ein toller tag für euch beide Wink^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Dez 21, 2009 2:43 pm

na das denk ich doch...... Smile flower ..............aaaaaaaaaaaaaber...man weiß ja nie,vielleicht gibts ja auch ne doppelhochzeit,die liebe geht oft "seltsame" umwege Wink ....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Dez 21, 2009 4:18 pm

oh ja das wäre toll

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyDo Dez 24, 2009 4:14 pm

na endlich papa man mna hats du lange gebraucht nenen^^ glückwunsch an euch^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptySa Dez 26, 2009 6:30 pm

danke sehr.......aber was lange wehrt wird gut.

dafür wars ein echt schönen romantischer und liebevoller antrag und darauf würde ich noch länger warten wenns sein muss.
nun bin ich happy und freu mich aufs neue jahr und dann ich sven endlich wiedersehe.

hihi papa is echt zu lang weg und mama mit den pänz allein.

lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Dez 28, 2009 2:55 pm

mh uhr vordrehen für mama^^ kciher un verschwiueden
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMi Dez 30, 2009 5:50 pm

ich dreh schon lange lach, aber des funzt nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyDo Dez 31, 2009 12:57 pm

jo leida...^^ men stick is geil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyDo Dez 31, 2009 2:58 pm

nadann viel spaß damit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyDo Dez 31, 2009 4:41 pm

hö.lol...mh mama zeitmachin? oda soll man einfach holen? möppppppppppppp Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyFr Jan 01, 2010 11:35 am

grins naja es wird ja langsam.

noch 2 mal schlafen hihi dann isses soweit lach

ich bin wie ein kind des aufs christkind wartet lach

hoffe er bringt keene rute mit und versohlt mir den po laaaaaaaaaaaaaach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Jan 04, 2010 4:02 pm

Aurelya schrieb:
grins naja es wird ja langsam.

noch 2 mal schlafen hihi dann isses soweit lach

ich bin wie ein kind des aufs christkind wartet lach

hoffe er bringt keene rute mit und versohlt mir den po laaaaaaaaaaaaaach

Very Happy ...hmmmm,traust mir sowas zu,von wegen popo versohlen!? Very Happy und ausserdem,wer sagt das ich dafür ne rute brauche........ lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 6:54 am

ich sag nur

lol

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:41 pm

Very Happy ....brauchst doch keine angst haben....... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMi Jan 13, 2010 10:47 am

öhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm thema jetz wida überflüssig geworden.....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMi Jan 13, 2010 12:49 pm

ja,leider....war ein schöner gedanke aber der ist jetzt ausgeträumt,unter den gegebenheiten momentan kann und wird es keine hochzeit geben....... No
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyFr Jan 15, 2010 12:40 pm

armer papa..ich sag nix das es eien gab...^^ hihi neien ich bin still euch gehts shit^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Jan 18, 2010 1:26 pm

Es gibt halt Dinge und Wege im Leben die man gehen muss auch wenn man es so nie will oder wollte.

Auch ich bin traurig darüber das es ist wie es ist, aber das leben ist kein Wunschkonzert, das müssen wir akzeptieren. Leider.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Jan 18, 2010 1:34 pm

man man einige leute..ne ich soll ja lieb sein....
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Jan 18, 2010 2:42 pm

wenn du mich meinst sags....

es ist nunmal so das nicht alles so ist wie man es sich wünscht.
ich habe und hatte auch andere wünsche, so ist das nunmal
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 EmptyMo Jan 18, 2010 11:33 pm

Aurelya schrieb:
Es gibt halt Dinge und Wege im Leben die man gehen muss auch wenn man es so nie will oder wollte.

Auch ich bin traurig darüber das es ist wie es ist, aber das leben ist kein Wunschkonzert, das müssen wir akzeptieren. Leider.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

das mag wohl stimmen,man lässt aber menschen die einen angeblich was bedeuten in stunden in denen sie vielleicht hilfe brauchen net im regen stehen.....man kann einander auch kraft geben nur muss man das auch wollen....ein schöner satz,man wird im leben nur soviel liebe erhalten wie man bereit ist zu geben......der triffts ganz gut wie ich darüber denke.......und abzuhauen finde ich persönlich feige und egoistisch,der andere bleibt zurück,wiedermal mit fragen dessen antworten er allein nie findet.......mehr hab ich dazu net mehr zu sagen....sich hier lieber scharmützel mit jenny zu liefern die nix aber auch gar nix mit unsere geschichte zu tun hat verwundert mich,dafür scheint die kraft groß genug zu sein aber was sag ich,mich wundert eh nix mehr.......dein letzter satz heut zu mir,hoffe du weißt was ich meine und dann weg....ohne alles....... Evil or Very Mad und eins noch,man redet über gefühle,net über sachen denn so kommts rüber......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: