Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jul 27, 2010 2:01 pm
hmmmm....andra nur kenn ich dich gut und weiß das es da bestimmt noch ne andere erklärung gibt in deinen schelmischen gedanken
oki jenny,wird man dann sehen wenn es mal passt und dann wird das gut^^
und mal wieder music,find ich gute nummern..........
https://www.youtube.com/watch?v=_WF5Jgd_mms
https://www.youtube.com/watch?v=AQHv-fhHq9Y schön verrückt so wie ichs mag
paty
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32
Thema: Re: Off Topic Thread Di Jul 27, 2010 5:25 pm
soooo nun hats auch paty zurück ins ds forum geschafft^^ hallo alle zusammen^^
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 6:14 am
Svenni ) *michmalwiederkicherndwegbeweg* klar kennst mich zu gut, du nase. aber reden is silber und schweigen is gold
ich darf mich doch net mehr überanstängern und wenn ich lache schüttel ich den wurm voll durch. das geht doch net, da bekommt der noch nen schaden. das will ja keiner *schelmischgrins*
übrigens das 2. Lied gefällt mir gut und rate mal wer mitgebockt hat
achso: fast vergessen:
danke jenny knuddeln is mal was gutes so solls bleiben
und welcome back paty
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 9:03 am
die lieder sin mal ordentlich^^ cooll papa^^ un so lang is net mehr hin^^ wenn ch schatz in a trete^^ so^^ wie beim letzten malkicher^^ so lass mal muke da^^ mein laune is einfach gut hahah^^ https://www.youtube.com/watch?v=WM12ZZfNCdQ&videos=O63km6GDzEc https://www.youtube.com/watch?v=WM12ZZfNCdQ&videos=O63km6GDzEc soooo^^^^^^^^ das zweite is mein lieblingslied zurzeit is aus twilight dritten teil^^
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 9:03 am
ach hab was vergessen ^^ ja andra so bleibts auch^^ bin zu gut drauf^^ ich knuddel gern leute^^
paty
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 1:14 pm
wieso mir??? ich bin jederzeit bereit warte nurnoch auf das ok und genaue zeit vom sven aba da wurde mia noch nix gesagt
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 2:16 pm
....ne andra das wollen wir doch nicht,er soll doch in ruhe ranwachsen im bäuchlein und gedeihen.....aber das er bei dem zweiten lied schon reagiert findsch prima^^ scheint nen guten musik geschmack zu bekommen und temperament
auch dir ein herzliches willkommen zurück paty^^...auf eine ruhige zukunft hier im forum und ohne streitereien^^
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 5:29 pm
na klar wird der nen guten geschmack bekommen, muss ja das steht fest *grins*
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Jul 28, 2010 6:06 pm
ich geb keine lieder mehr wird ignoriert!!!! pfff *sauer auf sven sein un kichernd in ecke verziehen*
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jul 29, 2010 6:24 am
also ich fand das net so schlecht, aber die quali war doof
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jul 29, 2010 11:31 am
xd kicher^^ ich werd urückgezerrt ich komm erst wida wenn papahse was dazu gesgat hat so^^ sry da kann cih nix für^^ die waren so^^ *wida in ecke verkrümmeln,keks mümeln un kichern* *andra kekes zustecken und wida ecke gehen* hihi
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Do Jul 29, 2010 2:19 pm
aso,na dann will ich schon mal was zum liedchen von jenny sagen,is ganz io auch wenns net so meine richtung is aber schade das qualität net besser ist ansonsten juti^^ jenny gib andra net noch kekse,sie mümmelt alles zur zeit in sich rein ne,spässle,muss ja so sein damit es dem kleinen an nix fehlt wobei ehrlich,denk auch manchmal die frauen nutzen das auch mal ohne reue alles essen zu können und sich keinen kopf um ihre figur machen zu müssen jedenfalls ich wär so wär ich ne frau und schwanger
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Jul 30, 2010 6:07 am
nee du kekse is garnet drinne es sei denn es sind diät.....hab die blöde diabetes bekommen, das is echt nervig..... blos gut geht des wieder weg.
tja und nun nehme ich leicht ab statt zu. aber weißt was gut is sven......da ich immer viel esse nehme ich echt nicht viel zu. wenns so weiter geht hab ich am ende gradmal 12 kg und das is supiklasse. oder weniger
aber stimmt schon, das man da eher mal zuschlägt, wobei die zeit kommt, wo nich so viel rein geht weil der magen so gestaucht wird, das is auch so ne automatische bremse.
oh man ich kann da glaub ich viel drüber reden und texte verfassen ohne ende
Admin Admin
glaub ich dir,ist ja auch ne tolle und ganz neue erfahrung für dich glaub die zeit wirst in deinem leben nie vergessen und ist ja auch was schönes anders wie andere dinge die man am liebsten auslöschen möchte.....
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Jul 31, 2010 11:11 am
oh ja das stimmt, viel viel besser als andere dinge die man besser löschen will.
man lernt auch viel über sich und seine grenzen in der zeit. was ich ganz besonders toll finde ist: wenn man ein mensch ist der nur das beste für sein kind will, dann kann man plötzlich und ohne lange drüber nachzudenken, auf echt viel verzichten
wie schnell das mit dem rauchen weg war, wahnsinn und da gibt es so viele dinge die plötzlich wegfallen
ist schon toll. aber es gehört auch viel dazu. und es ist so toll zu hören wenn der doc sagt "der kleine wurm sieht super aus und ist toll entwickelt"
ach ja da geht mir das herz auf
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Jul 31, 2010 12:11 pm
*diatkekse für andra suchen* lol papa lol^^ ich hab hunger un jetz?^^ich ess schon so alles was ich mag^^ cihd enk och net nach hehe^^ *papas hunde knuddeln^^*
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread So Aug 01, 2010 6:50 am
ja,knuddel se mahl aber vorsicht,stinkern bisl nach fisch....war gestern baden mit ne im see und da haben se den geruch der ursprünglichen bewohner des sees angenommen aber keine angst,heut gibts ne feine wäsche für beide.....
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread So Aug 01, 2010 8:50 am
nehm ich ne nasenklammer geht dat^^ xd^^ hihi^^
Aurelya
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 02, 2010 5:35 am
fischdogis *naserümpf*
hihi na solang den keine flossen wachsen, isses ja guddi
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Aug 02, 2010 1:36 pm
na das wärs ja noch,nee keine flossen,reicht auch so schon hahahahahaha
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread Di Aug 03, 2010 12:36 pm
lol un wenn man welche anklebt? is da dein ein fischhund xd?
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Di Aug 03, 2010 1:08 pm
naja,sag ich mal nix zu,wenn eine katze junge in einem fischladen bekommt sind es ja auch keine fische
Jenny
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Aug 04, 2010 12:31 pm
sicha?^^ hihi^^ nich böse sein aba papahase kennst das lied noch? is jetz nur spass ich mags seit ner geraumen zeit richtig ^^ https://www.youtube.com/watch?v=jnIAK4jCAm8
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Aug 04, 2010 1:17 pm
ja das kenne ich noch naja schönwenn es dir gefällt,mein geschmack isses net
paty
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Aug 04, 2010 10:52 pm
lol tolle themen habt ihr hioer fischhunde und fischkatzen ^^ naja meld ich mia auchmal wieder^^