DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDi Jul 13, 2010 4:24 pm

glaub ich dir....gesern hats mal gegen abend bisl geregnet und heut brennt de sonne schon wieder unerbittlich.....so macht sommer keinen spaß Suspect No
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMi Jul 14, 2010 5:55 am

so macht nix spaß.
bin jedes jahr so schön braun, nur vom draußen sein, dieses jahr leide ich an höhlenkoller.
draußen freiwillig neeeee Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel Off Topic Thread - Seite 36 Kopfschuettel

ich hoffe es legt sich bald etwas Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMi Jul 14, 2010 1:38 pm

geb ich dir recht,da hält man es nur an einem see aus und mist wenn man auch noch bei der affenhitze arbeiten muß.... Shocked
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDo Jul 15, 2010 7:23 am

da sagste was, bin so froh das wir ne klima haben

Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep Off Topic Thread - Seite 36 Sleep
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDo Jul 15, 2010 1:49 pm

sowas haben wir auf arbeit leider nicht Suspect No What a Face
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyFr Jul 16, 2010 6:01 am

bei uns haben das auch nur sehr sehr wenige. die produktion schwitzt auch wie irre

aber bekommt viel eis und wasser Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyFr Jul 16, 2010 1:00 pm

na wenigstens was die armen,enn da noch von meinem alten job.....na du hast es ja gut in deiner kühlkapsel Very Happy.....eis haben wir wenigstens auf arbeit,holt jeden tag ein anderer welches Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 6:16 am

grins ja so ungefair isses bei uns auch, eis is immer da.
nur muss ich ja jetzt leider aufpassen Off Topic Thread - Seite 36 Icon_mad Off Topic Thread - Seite 36 Icon_mad Off Topic Thread - Seite 36 Icon_mad Off Topic Thread - Seite 36 Icon_mad
aber dann wenns wieder geht, dann hau ich mir den wanzt damit voll Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse

achja und kühlkammer is gut, auch im winter ohne klima 35° im Büro is net lustig Off Topic Thread - Seite 36 Lol Off Topic Thread - Seite 36 Lol Off Topic Thread - Seite 36 Lol

aber stimmt im somma isses dann schon schön
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 1:35 pm

die zeit kommt auch wieder wo du ungehindert eis futtern kannst andra Smile ....alles wird gut.....heut ist es hier mal ein schöner sommertag,net zu warm und einfach supi sunny
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDi Jul 20, 2010 6:10 am

na da hattet ihr ja mal richtig glück mit dem wetter.
bei uns grenzt es langsam wieder an sauna, denn die luftfeuchte steigt schon wieder.

schauen wir mal wie es wird. ich hoffe es kühlt wieder was ab.

mein kreise dreht nämlich bissel viel *kicher*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDi Jul 20, 2010 1:50 pm

glaub aufs wochenende hin soll es kühler werden andra aber net zu früh freuhen denn dann freut man sich meistens umsonst Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMi Jul 21, 2010 6:10 am

japp so isses. hier solls ja bis auf 20° runter gehen und wieder viel regnen.
naja warten wirs mal ab.

hauptsache wetter Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMi Jul 21, 2010 1:48 pm

jenau andra......hauptsache wetter Smile)) Wink lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDo Jul 22, 2010 5:55 am

und zack haben wir wetter heute Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin

hat seit gestern abend immer mal wieder geregnet und es ist auf momentan 18° runter

Na mal schauen was das dann am we wird Off Topic Thread - Seite 36 Icon_scratch Off Topic Thread - Seite 36 Icon_scratch Off Topic Thread - Seite 36 Icon_scratch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDo Jul 22, 2010 3:28 pm

oha,hier is eklig schwül und wieder heiss...langsam nervtdas,will auch ne abkühlung Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyFr Jul 23, 2010 6:01 am

uihhhhhhhhhhhhhh dann flieg ma rüber hier............. haben grad satte 15° und des is grad in kurzen bucksen und shirt was frischliiii

hoffe die abkühlung kommt auch mal bei euch an Off Topic Thread - Seite 36 Icon_flower Off Topic Thread - Seite 36 Icon_flower Off Topic Thread - Seite 36 Icon_flower Off Topic Thread - Seite 36 Icon_flower Off Topic Thread - Seite 36 Icon_flower
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyFr Jul 23, 2010 1:18 pm

jaaaa...endlich,heut dauerregen und merklich kühler...man tut das gut ,weiß net wann ich mich das letzte mal so über regen gefreut hab Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptySa Jul 24, 2010 9:42 am

lol merk dir meinen geb. und du wirst wissen wann es regnet.

der himmel weint weil ich alter, schon seit jahren *kicher*

Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptySo Jul 25, 2010 11:33 am

merk dir meinen und du wirst wissen wenn die sonne lacht.... Smile kein witz,hab immer das schönste wetter....komisch andra,müsstest dir vielleicht mal gedanken machen warum es immer regnet bei dir Wink Very Happy lol! flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 26, 2010 6:00 am

ich sag ja, der himmel weint weil ich älter werde Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 36 Icon_biggrin

bei dir lacht er drüber Off Topic Thread - Seite 36 Icon_wink Off Topic Thread - Seite 36 Icon_wink Off Topic Thread - Seite 36 Lol
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 26, 2010 1:13 pm

Wink ...hmmm,wie muss ich denn nun die anspielung verstehen Very Happy meinst er lacht weil er net glauben kann das man in dem alter noch so ein kindskopf ab und an sein kann? Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 26, 2010 2:17 pm

hab ich was verpasst?
na sieht net so aus sie reden nur übers wetter^^ hehe^^
hier is es sau warm so^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyMo Jul 26, 2010 6:09 pm

muha^^ das " grauen" is back Wink Very Happy ne spässle.......hoffe jenny bei deiner zweiten chance hier im forum lässt deine gute und witzige seite einfließen die du ja auch hast net die kleine zickige art Wink Very Happy wir sind nämlich alle froh das wir wieder ruhe haben und zusammen lachen macht doch auch mehr spaß als sich ständig ärgern zu müssen,auch dir^^ also willkommen zurück und zeig allen mal die seite von dir die ich immer gemocht hab,nicht die warum es zum zoff kam zwischen uns^^ und bevor du jetzt wieder ausholst,alles ist gut und anderes thema ;-) gelle kleene Smile hier sind keine " feinde" sondern "freunde" die dir nichts böses wollen.....also nochmals willkommen back und zeig uns deine liebenswerte seite Smile Very Happy


Zuletzt von Admin am Mo Jul 26, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : de jenny is back :D ich fress nen besen ;-))
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDi Jul 27, 2010 5:55 am

von mir auch hallo und willkommen back
hoffe auch sehr das es bei guter laune und viel spaß bleibt, die zeit gabs ja auch mal Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse Off Topic Thread - Seite 36 Fresse

also mal los....

ja svenni so meinte ich das *wegschmeiß* genau so muss es ja sein, ne andere erklärung hab ich net *kicher* Off Topic Thread - Seite 36 Lol Off Topic Thread - Seite 36 Lol Off Topic Thread - Seite 36 Lol Off Topic Thread - Seite 36 Lol
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 EmptyDi Jul 27, 2010 12:03 pm

lol ^^ ja papa du kenst mia bin zu happy um irgendeinen striet anzufangen...^^^ich wurdenur mit rein gezogen aba pech^^
sooooooooooooooooooooooooooo
pfarrer papahase holt seine pflicht dann auch noch nach hahah^^
muhaa ^^
papa knuddel^^ un andra auch so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Off Topic Thread - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Off Topic Thread
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: