DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptySo Apr 25, 2010 1:45 pm

sven schlag mal hier seit 48 auf da steht ihre frage^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptySo Apr 25, 2010 8:25 pm

ok,versuchs mal....jesus war jude! begründungen stehen zu hauf in der bibel. das christentum war zu der zeit noch eine unbedeutende sekte, das judentum bereits eine große religion. jesus konnte kein christ sein, da das christentum erst durch sein leben und sterben, wirklich entstandt....reicht das erstmal?
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Apr 26, 2010 9:16 am

uih sven sehr sehr gut Very Happy

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Apr 26, 2010 12:33 pm

öhhhm lol
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Apr 26, 2010 2:10 pm

ui,lob *rotwerd* Smile ....paty was heißt hier lol,ist so...wenn du es net glaubst frag euren ethik- oder religionslehrer Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Apr 26, 2010 5:53 pm

öööhhhhm bis zu den prüfungen komm ich doch netmehr dazu Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 5:56 am

lob dich gern sven Off Topic Thread - Seite 30 Icon_lol Off Topic Thread - Seite 30 Icon_lol

fand das de das gut erklärt hast hihi aber hey *rotwerden* du nee bitte net Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 12:14 pm

.......... Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 12:28 pm

lol was soviel heißt wie ohne worte, wa paty
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 2:36 pm

Aurelya schrieb:
lob dich gern sven Off Topic Thread - Seite 30 Icon_lol Off Topic Thread - Seite 30 Icon_lol

fand das de das gut erklärt hast hihi aber hey *rotwerden* du nee bitte net Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse Off Topic Thread - Seite 30 Fresse

Very Happy ...oh man,ich glaub ich lauf heut rückwärts Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 3:56 pm

hust hust
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDi Apr 27, 2010 4:46 pm

oh ha

wie läuft sich das so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMi Apr 28, 2010 8:01 am

nein reicht nich papa denn jesus hat ja beim juden so gehsen eig geklaut da er nich den glauben sondern nur die art un weise geändert hat! also is docgh da judentum genauso wie das Christentum oda? is doch so das es fast gleich is musst das mal vergleichen
sry bin in diskutier laune dumm leute gehen die gestern einfach wenn eilin un ich diskutieren wollen bro die ham das wida gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMi Apr 28, 2010 11:31 am

lol und sin einfach gegangen? o.0 wie unfreundlich -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMi Apr 28, 2010 12:03 pm

klingt richtig gut find ich =))))))))))

https://www.youtube.com/watch?v=01oa2wnR6HU
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMi Apr 28, 2010 2:08 pm

killerin schrieb:
nein reicht nich papa denn jesus hat ja beim juden so gehsen eig geklaut da er nich den glauben sondern nur die art un weise geändert hat! also is docgh da judentum genauso wie das Christentum oda? is doch so das es fast gleich is musst das mal vergleichen
sry bin in diskutier laune dumm leute gehen die gestern einfach wenn eilin un ich diskutieren wollen bro die ham das wida gemacht^^


jenny,in gewisser hinsicht sind paralellen zwischen beiden unverkennbar weil ja das christentum mehr oder weniger seine ursprünge im judentum hat,eben jesus^^....dennoch,verenn dich da nicht,das heutige christentum ist mit dem judentum nicht mehr kompatibel siehe feiertage,barmizwa etc. ...also,ganz so wie du es siehst ist es net kleene und machst dir die betrachtungsweise recht einfach,am besten kaufst dir mal ein buch und liest das da nach wenns dich wirklich interessiert.......noch was,wen quatschst denn immer an,doch net die zeugen jehovas?das kannste knicken von denen irgendwas sinnvolles zum christentum zu erfahren.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMi Apr 28, 2010 5:20 pm

paty:

Das lied klingt echt gut, gefällt mir sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDo Apr 29, 2010 6:00 am

öhm dsolche heinis die off der strasse standen^^
naja papa aba damls war es fast gleich wenn man in de geschicht guckt erst die römer haben vieles geändert..also sind die doch fast gleich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDo Apr 29, 2010 2:47 pm

killerin schrieb:
öhm dsolche heinis die off der strasse standen^^
naja papa aba damls war es fast gleich wenn man in de geschicht guckt erst die römer haben vieles geändert..also sind die doch fast gleich


fast,damals mehr als heute jenny....oh,dann warens bestimmt zeugen jehovas oder mormonen......wobei,die mormonen haben immer schwarze anzüge an und sind meistens amerikaner...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyDo Apr 29, 2010 4:19 pm

papa ne buch is ken zeuge jehovas.... man man ich liebe geschicht un wills studieren hehe ich beschäftige mia den ganzen tag mit sowas^^ un es war damals so ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptySa Mai 01, 2010 3:50 pm

killerin schrieb:
papa ne buch is ken zeuge jehovas.... man man ich liebe geschicht un wills studieren hehe ich beschäftige mia den ganzen tag mit sowas^^ un es war damals so ^^

jenny,ich meinte die leute die da immer rumstehen bei euch,meinte net das buch Smile ....geschichte fetzt,haste wenigstens was vom papa geerbt auch wenns nur das interesse für geschichte ist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Mai 03, 2010 2:02 pm

lach^^ naja kp die sin abgehauen bevor man mit den diskutieren konnten gemein sowas^^
lol hab was von papachen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Mai 03, 2010 2:51 pm

killerin schrieb:
lach^^ naja kp die sin abgehauen bevor man mit den diskutieren konnten gemein sowas^^
lol hab was von papachen^^

lol...frag mich grad wie du auf die zugestürmt bist,kein wunder das die abgehauen sind lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Mai 03, 2010 4:43 pm

Jenny schaute sie mit bösen blick an nahm den werbeprospekt aus ihrer tasche und ging mit entschlossenen gang zu den herren die männer jedoch sahen eine oda auch zwei diskutierfreudige damen durch ihr fernglas und der einzige weg ihren feierabend nicht im streit ausleben zu müsen bestand in flucht sie sie packten ihre sachen stiegen ins auto in voller panik und fuhren mit ihren autos davon endeeeee^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 EmptyMo Mai 03, 2010 4:47 pm

ps.: kritik an meinem ende wird vom verfasser also mia nicht ernst genommen so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Off Topic Thread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Off Topic Thread
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: