Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 17, 2010 12:06 pm
also doch ne ganze zwillingsherde.... ....jenny wär ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten^^,das erste trifft wohl dann eher den geschmack der "älteren" generation hier
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 17, 2010 1:36 pm
wen nur dia anscheind xd diana sagt ja nix un öhm die andre sag ich nix dazu..... bin ja freundlich hihi^^ zwillingshorde öhm nur 1 abf un 2 bf mhr net un paty is ja nach deiner meinung jetz auch ne zwilling von mia
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 17, 2010 2:25 pm
lol die andre is ja wieder nett
ach jenny ich tu dir doch nix, aber was solls
ich find die lieder auf jeden fall gut
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 17, 2010 8:03 pm
zu dem 1. lied naja is für mich auch net gerade der favorit aba jeder hat da seinen geschmack...2.. lied find ich klasse^^ klingt super =)
und beim zwillingsgespräch laber ich mal net mit rein find die konversation darüber aba sehr interessant muss ich dazugeben^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Off Topic Thread So Apr 18, 2010 6:58 am
killerin schrieb:
wen nur dia anscheind xd diana sagt ja nix un öhm die andre sag ich nix dazu..... bin ja freundlich hihi^^ zwillingshorde öhm nur 1 abf un 2 bf mhr net un paty is ja nach deiner meinung jetz auch ne zwilling von mia
or nö,kommt man nix schlechtes ahnend her und dann liest man wieder das rumgezicke,jenny,wollen doch die momentane gute stimmung hier net wieder kaputt machen,so wie es damals war möcht ichs net wieder..... ...ging um musik,nicht um persönliche befindlichkeiten! ja jenny,soviel wie ihr beiden zusammen seit und unternehmt,egal ob lc,cabal oder sonstwo könnt man meinen das es so ist und was ist daran schlimm....seh da nix schlechtes dran..... .....
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Apr 19, 2010 7:51 am
das war auf muke bezogen auf die älteren^^^lach man andra nimmts wida zu herzen mannnnnnnnn dat wr ne joke^^ un papa da gehört mehr dazu um da sals zwilling zu bezeichenen ... zum bssp verstehen ohne was zu sagen, wissen wann jmd traurig is ohne das man es ihm ansieht, alles von demjenigen wissen, un sry alles trifft bei paterchen net zu(sry bro muss sein)
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Apr 19, 2010 10:46 am
neeeee habs mir net zu herzen genommen, wollt nur einfach nicht so nen komentar stehen lassen.
wenns okay is isses okay. denk ja auch das wir vernünftig miteinander umgehen können und das sind wir doch auch schon, als ich wieder in die Gilde kam.
Also Thema durch
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Apr 19, 2010 1:39 pm
ih nich thema auskacken lach^^ thema duch auch lach ne ich bin versaut^^ un ja is gegessen das thema ja ich esse themen bro^^
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mo Apr 19, 2010 2:47 pm
ach mädels.....jenny,ich weiß das da mehr dazu gehört und ich empfinde das nunmal bei euch so,ok,du eben nicht oder willst es nicht keine ahnung aber eins das weiß ich ohne jetzt wieder das zwillingswort zu benutzen,so einen guten freund wie paty zu haben der sich für einen den arsch aufreißt und immer für einen (dich) da ist ist,ist nunmal net selbstverständlich......das ist meine meinung....mußt nicht kommentieren.....
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Apr 20, 2010 2:56 pm
papa ich wess un trotzdem ken zwilling aba egal
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Di Apr 20, 2010 5:37 pm
booor man bin ich halt von keinem zwilling net das sich noch jemand wegen mia blamieren muss meeensch leuuuuttttteeeee !!!!!!!!!!! wo liegt dat probleeem ??? -.- bin ich so schlimm?
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Apr 21, 2010 2:49 pm
paty schrieb:
booor man bin ich halt von keinem zwilling net das sich noch jemand wegen mia blamieren muss meeensch leuuuuttttteeeee !!!!!!!!!!! wo liegt dat probleeem ??? -.- bin ich so schlimm?
paty,nimms net so eng...wirst du halt mein zwilling ....ich hab keine scheu und blamieren glaub ich werd ich mich auch net mit dir.... und nein,du bist nicht schlimm!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Apr 21, 2010 3:41 pm
doch kanns schlimm lach^^ un lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Mi Apr 21, 2010 3:50 pm
nadann wäre das ja geklärt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Do Apr 22, 2010 2:24 pm
jo hehe^^
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Do Apr 22, 2010 3:06 pm
or nö...man könnte da schon noch den einen oder anderen aspekt einfließen lassen.....
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Do Apr 22, 2010 4:06 pm
ja dann leg mal los hab jetzt och bock zu diskutieren^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Apr 23, 2010 8:22 am
ich auch konnte nich mit gottes heinis diskutieren^^ schade eilin is auch voll in laune^^ wesst noch bro?
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Fr Apr 23, 2010 8:52 am
ohja wäre bestimmt lustig geworden wenn die net weg gewessen wären glaube hätte mia erstmal krankgelacht
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 24, 2010 8:30 am
will imma noch wissen wiso jesus kein jude war un wia net alle juden dadurch sin der hat doch geklaut!^^ hihi ja wäre es
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 24, 2010 9:30 am
werdet ihr noch erfahren von denen oda nich wer weiß aufjedenfall war das net das letztemal das die dort stehen..seh die ja schon ab und zu dort an der ecke^^
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 24, 2010 4:28 pm
hmmmm....plasphemie....denkt dran,ich bin getauft und auch wenn man nen anderen glauben hat,den der anderen sollte man auch respektieren ...nur mal so am rande^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread Sa Apr 24, 2010 4:49 pm
is richtisch^^
Gast Gast
Thema: Re: Off Topic Thread So Apr 25, 2010 12:55 pm
wenn du getauft bist kannst mai men frage vlt beantworten
Admin Admin
Thema: Re: Off Topic Thread So Apr 25, 2010 1:18 pm
killerin schrieb:
wenn du getauft bist kannst mai men frage vlt beantworten
hmmm,sofern ich das kann....was willst denn wissen?aber das ich getauft wurde heißt net das ich theologie studiert hab.....