DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Off Topic Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 17, 2010 12:06 pm

also doch ne ganze zwillingsherde.... Wink ....jenny wär ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten^^,das erste trifft wohl dann eher den geschmack der "älteren" generation hier Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 17, 2010 1:36 pm

wen nur dia anscheind xd diana sagt ja nix un öhm die andre sag ich nix dazu..... bin ja freundlich hihi^^
zwillingshorde öhm nur 1 abf un 2 bf mhr net un paty is ja nach deiner meinung jetz auch ne zwilling von mia
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 17, 2010 2:25 pm

lol die andre is ja wieder nett

ach jenny ich tu dir doch nix, aber was solls

ich find die lieder auf jeden fall gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 17, 2010 8:03 pm

zu dem 1. lied naja is für mich auch net gerade der favorit aba jeder hat da seinen geschmack...2.. lied find ich klasse^^ klingt super =)

und beim zwillingsgespräch laber ich mal net mit rein find die konversation darüber aba sehr interessant muss ich dazugeben^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySo Apr 18, 2010 6:58 am

killerin schrieb:
wen nur dia anscheind xd diana sagt ja nix un öhm die andre sag ich nix dazu..... bin ja freundlich hihi^^
zwillingshorde öhm nur 1 abf un 2 bf mhr net un paty is ja nach deiner meinung jetz auch ne zwilling von mia

or nö,kommt man nix schlechtes ahnend her und dann liest man wieder das rumgezicke,jenny,wollen doch die momentane gute stimmung hier net wieder kaputt machen,so wie es damals war möcht ichs net wieder..... No ...ging um musik,nicht um persönliche befindlichkeiten!
ja jenny,soviel wie ihr beiden zusammen seit und unternehmt,egal ob lc,cabal oder sonstwo könnt man meinen das es so ist und was ist daran schlimm....seh da nix schlechtes dran..... Smile .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMo Apr 19, 2010 7:51 am

das war auf muke bezogen auf die älteren^^^lach man andra nimmts wida zu herzen mannnnnnnnn dat wr ne joke^^
un papa da gehört mehr dazu um da sals zwilling zu bezeichenen ... zum bssp verstehen ohne was zu sagen, wissen wann jmd traurig is ohne das man es ihm ansieht, alles von demjenigen wissen, un sry alles trifft bei paterchen net zu(sry bro muss sein)
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMo Apr 19, 2010 10:46 am

neeeee habs mir net zu herzen genommen, wollt nur einfach nicht so nen komentar stehen lassen.

wenns okay is isses okay.
denk ja auch das wir vernünftig miteinander umgehen können und das sind wir doch auch schon, als ich wieder in die Gilde kam.

Also Thema durch

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMo Apr 19, 2010 1:39 pm

ih nich thema auskacken lach^^ Very Happy Very Happy
thema duch auch lach ne ich bin versaut^^
un ja is gegessen das thema
ja ich esse themen bro^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMo Apr 19, 2010 2:47 pm

ach mädels.....jenny,ich weiß das da mehr dazu gehört und ich empfinde das nunmal bei euch so,ok,du eben nicht oder willst es nicht keine ahnung aber eins das weiß ich ohne jetzt wieder das zwillingswort zu benutzen,so einen guten freund wie paty zu haben der sich für einen den arsch aufreißt und immer für einen (dich) da ist ist,ist nunmal net selbstverständlich......das ist meine meinung....mußt nicht kommentieren..... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyDi Apr 20, 2010 2:56 pm

papa ich wess un trotzdem ken zwilling aba egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyDi Apr 20, 2010 5:37 pm

booor man bin ich halt von keinem zwilling net das sich noch jemand wegen mia blamieren muss meeensch leuuuuttttteeeee !!!!!!!!!!! wo liegt dat probleeem ???Mad -.- bin ich so schlimm?Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMi Apr 21, 2010 2:49 pm

paty schrieb:
booor man bin ich halt von keinem zwilling net das sich noch jemand wegen mia blamieren muss meeensch leuuuuttttteeeee !!!!!!!!!!! wo liegt dat probleeem ???Mad -.- bin ich so schlimm?Very Happy

paty,nimms net so eng...wirst du halt mein zwilling Wink Very Happy ....ich hab keine scheu und blamieren glaub ich werd ich mich auch net mit dir.... Smile und nein,du bist nicht schlimm!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMi Apr 21, 2010 3:41 pm

doch kanns schlimm lach^^
un lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyMi Apr 21, 2010 3:50 pm

nadann wäre das ja geklärt Wink^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyDo Apr 22, 2010 2:24 pm

jo hehe^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyDo Apr 22, 2010 3:06 pm

or nö...man könnte da schon noch den einen oder anderen aspekt einfließen lassen..... Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyDo Apr 22, 2010 4:06 pm

ja dann leg mal los hab jetzt och bock zu diskutieren^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyFr Apr 23, 2010 8:22 am

ich auch konnte nich mit gottes heinis diskutieren^^ schade eilin is auch voll in laune^^ wesst noch bro?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptyFr Apr 23, 2010 8:52 am

ohja wäre bestimmt lustig geworden wenn die net weg gewessen wären Very Happy glaube hätte mia erstmal krankgelacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 24, 2010 8:30 am

will imma noch wissen wiso jesus kein jude war un wia net alle juden dadurch sin der hat doch geklaut!^^
hihi ja wäre es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 24, 2010 9:30 am

werdet ihr noch erfahren von denen oda nich wer weiß aufjedenfall war das net das letztemal das die dort stehen..seh die ja schon ab und zu dort an der ecke^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 24, 2010 4:28 pm

hmmmm....plasphemie....denkt dran,ich bin getauft und auch wenn man nen anderen glauben hat,den der anderen sollte man auch respektieren Wink ...nur mal so am rande^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySa Apr 24, 2010 4:49 pm

is richtisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySo Apr 25, 2010 12:55 pm

wenn du getauft bist kannst mai men frage vlt beantworten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 EmptySo Apr 25, 2010 1:18 pm

killerin schrieb:
wenn du getauft bist kannst mai men frage vlt beantworten

hmmm,sofern ich das kann....was willst denn wissen?aber das ich getauft wurde heißt net das ich theologie studiert hab..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Off Topic Thread
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: