Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Do Dez 23, 2010 12:06 pm
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer familien,partnern und freunden,lasst euch reichlich beschenken und futtert net zu viel! rutscht gut ins neue jahr und dann werden wir uns hoffentlich gesund und munter wiedersehen^^
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Do Dez 23, 2010 3:41 pm
wünsch ich dia auch^^un ich hoffe niemand rutsch wirklich ins neue Jahr^^ sondern machts im übertragenen Sinne.^^ un danke papahase^^
paty
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Do Dez 30, 2010 10:25 am
tja iriwe kann ich zurzeit futtern was ich will nehm aba ab woran liegt das nur??? xDDD wünschj euch natürlich das selbe^^ kommt alle wieder gesund an bei ds^^
Tini
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 23.07.09 Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Do Dez 30, 2010 11:53 pm
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr feiert schön =)
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! So Jan 02, 2011 5:11 pm
oh jaaaaaaaaa danke Sven
Dir wünsche ich das gleiche, zwar etwas Spät aber naja, du weißt ja besser spät als nie
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Mo Jan 03, 2011 1:22 pm
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr und das eure wünsche und träume in erfüllung gehen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!