OSTERN ist sonntag leute..... also ne ich sag erst frohe ostern am sonntag so
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mo Apr 05, 2010 12:55 pm
killerin schrieb:
OSTERN ist sonntag leute..... also ne ich sag erst frohe ostern am sonntag so
sonntag is vorbei und wo ist dein frohes ostern? ....vergessen wa......und kleene,ostern beginnt gründonnerstg;-))))))
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mo Apr 05, 2010 2:00 pm
lol hust hust^^
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Di Apr 06, 2010 8:05 am
upps sry..also frohe ostern nachträgluch.. mia rille papa aba ostern is richtug am so.. ja ich ahbs vergessen hab aba och viel zu tun un besoffen geh ich net an pc...
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Di Apr 06, 2010 2:12 pm
killerin schrieb:
upps sry..also frohe ostern nachträgluch.. mia rille papa aba ostern is richtug am so.. ja ich ahbs vergessen hab aba och viel zu tun un besoffen geh ich net an pc...
danke jenny.....geht doch .....waaaaaaaaaaaaaaas,du warst betrunkenda liest papa aber net gern!
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mi Apr 07, 2010 5:53 am
lol hab och bloß die letzten tage inklusive nacht durchgemacht und gefeiert mit viiiel alk^^
Admin Admin
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mi Apr 07, 2010 2:29 pm
paty schrieb:
lol hab och bloß die letzten tage inklusive nacht durchgemacht und gefeiert mit viiiel alk^^
hmmmmm....man merkt das papa net mehr auf euch aufpassen kann,naja.....
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mi Apr 07, 2010 3:16 pm
papa ohne alk halt ich zurzeit net aus.. sry ich wills aba net erklären bro wess waru,m... un bro böse
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mi Apr 07, 2010 3:29 pm
hast shon reht jenny aba am ende sind wia beide die dummen alk is net imma die lösung für alle probleme sondern bringt am ende nur mehr oda?
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Mi Apr 07, 2010 8:26 pm
ich weiß jenny das wenn ich mia sinnlos die birne mit alk wegknalle und tage so doof wie ich bin in dem zustand weiterfeier das das auch zu nix führt ausser zu mehr problemen am ende die sich häufen können und das ist mia auch bewusst geworden in den letzten tagen, aba eins erinner ich dia gern imma wieder dran ich und eilin sind imma für dia da auch wenn wir schon viel shit miteinander durch hatten ich steh immanoch hinter dia und will net das du dia selbst kaputt machst ich weiß du sagst imma um dia muss man sich keine sorgen machen ich weiß auh das du gerade bestimmt eine schwere zeit durchmachst aba bitte mach dia net selbst kaputt denn da aktiviert sich mein beshützer instinkt wie du wenn es um mia oda eilin gehen sollte...du bist und bleibst eine der wichtigsten menschen in meinem leben...ja und nichtnur für mich sondern auch für vviele andere die genauso hinter dia stehen was du vlt jetzt nochnet so wahrnimmst is aba so...ich werde dia auch weiterhin versuchen auf positive gedanken zu verhelfen aba ich werde nie zulassen, dafür würde ich sogar mit meinem leben für kämpfen, das du kaputt gehst...klingt jetzt bestimmt ganz schön bescheuert ich weiß abaa genau so mein ich das wir lassen dia nie im stich und sind imma für dich da...auch wenn der alk in der flasche imma weniger wird und irgentgwann ganz verschwunden is wir bleiben an deiner seite vergiss das nie ok das wollt ich nurmal losweden mehr sag ich jetzt mal nicht dazu, will dia net nerven aba lass dia mal meine worte einfach durch den kopf gehen bitte mehr verlang ich nicht von dia =) ich mein das auch nicht böse ist bloß ein gutgemeinter rat von paty dem du wichtig bist wie alle anderen auch
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Do Apr 08, 2010 9:22 am
bro ich wess wo es hinführt wenn man sich fallen lässt..so teif gehts net mehr..aba im tief gehts nur noch aufwärts un daran is eilin un du schuld^^ un ich wess das ich euch wichtig bin^^ ich hasse es stress zu haben aba für einig hab ich den gern^^ man bro^^ ehy ferien sin lwww^^ so^^
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Do Apr 08, 2010 9:47 am
grinns knuddel^^ sry musste sein ja haste recht^^ müssen wa ändern
Admin Admin
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Do Apr 08, 2010 2:21 pm
killerin schrieb:
papa ohne alk halt ich zurzeit net aus.. sry ich wills aba net erklären bro wess waru,m... un bro böse
kleene mag jetzt auch net weiter nachhaken,wenn du wölltest das ich mehr weiß wirst du mir das schon erzählen aber eins lass dir gesagt sein,bringt nix auf dauer sich die birne zu vernebeln,am nächsten morgen wachst auf und dir gehts noch elender aber eins ist da,nämlich die probleme,die verschwinden so net .........
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Fr Apr 09, 2010 10:12 am
sin ja kein problem die ich hab......sondern trauer mehr net....
Admin Admin
sin ja kein problem die ich hab......sondern trauer mehr net....
dann kann ich mir denken um was es geht,mein beileid und kopf hoch kleene....man geht nie so ganz,der platz im herzen und gedächtnis wird immer von den menschen die man gern hat und liebte erfüllt sein....
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Sa Apr 10, 2010 9:10 am
aba einig im herzen gehen..aus frust un schmerz mit selbstmord......un das soll einer verstehen
Admin Admin
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Sa Apr 10, 2010 12:27 pm
killerin schrieb:
aba einig im herzen gehen..aus frust un schmerz mit selbstmord......un das soll einer verstehen
kleine,sowas kann man oft nicht verstehen nur der mensch selbst der es getan hat.....man sollte trauern aber wie gesagt,die erinnerung an ihn nie erlischen lassen.....kopf hoch kleene knuddel dich mal.....sowas macht mich auch traurig....
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Ostern!!! Sa Apr 10, 2010 2:09 pm
^lol knudel back...bin ja net allein..un naja wenn er sowas macht muss man net wissen wiso.. er ist bei mia auch wenn er tot is