so hab über das gespräch von euch beiden auhml nachgedcht und ml so im I-net rumgeschaut und wenn mn sich diese Video ansieht muss man einfach nur sagen es ist einfach traurig https://www.youtube.com/watch?v=_EGJvSkx5Oo
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer So Sep 13, 2009 9:08 pm
aber es zeigt eben auch das was ihr schon gesagt hattet naja....wollte das auchmal nur zu diesem Thema loslassen
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 5:51 am
das finde ich klasse von dir
der film ist gut gemacht und es gefällt mir wie es dort dargestellt ist.
hast du super gemacht, danke.
freut mich, das es doch leute gibt, die über solche sachen nachdenken. es ist und bleibt eben keine lapalie.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 1:35 pm
oha.....ein ernstes und meiner meinung nach wichtiges thema!ich lieg da so ziemlich mit andra auf einer wellenlänge.alkohol sollte nicht verharmlost werden,klar kann man mal trinken aber es sollte doch irgendwo im rahmen bleiben.schlimm finde ich vor allem wenn der alkohol familien kaputt macht und er aus einst normalen menschen totale wracks macht.....man braucht sich nur mal in seiner näheren umgebung umzusehen,glaub solche beispiele kennt jeder.feiern und spaß haben ist mehr als ok aber komasaufen oder alkohol zur frustbewältigung nutzen sollte man tunlichst vermeiden......bringt eh nix,die probleme verschwinden dadurch eh nicht......
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 5:58 pm
stimmt haste recht papa alkohol macht die probleme eigentlich nur noch schlimmer
2271992
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 32 Ort : immer blau
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 6:20 pm
job da mus ich auch zustimen da ich ja auch in dere punk zen von nürberg unterwegs bin kene ich des nur zu gut wie leute aushene und wies den geht die sich selber dumgesofen haben oda die eltern es getan ham und nun die kinder trunter leiden und selber suafen wie die löcher
Aurelya
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 8:54 pm
2271992 schrieb:
job da mus ich auch zustimen da ich ja auch in dere punk zen von nürberg unterwegs bin kene ich des nur zu gut wie leute aushene und wies den geht die sich selber dumgesofen haben oda die eltern es getan ham und nun die kinder trunter leiden und selber suafen wie die löcher
hey peter jetzt net böse sein, aber manchmal versteh ich das was du schreibst echt ganz schlecht.
schreib doch bitte mal langsamer und geradeaus, ist so schwer zu lesen hör mal
danke schonmal
2271992
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 32 Ort : immer blau
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Sep 14, 2009 9:16 pm
ja syr ich wies wie schwer des machna zu lesen is nur sind mein hirn imer schnel als meine finger und dan kommt es eben imer zu tip fehlern
Aurelya
Thema: Re: lc leuft nimer Di Sep 15, 2009 5:03 am
aber hey das war ein guter anfang. das konnt ich super lesen
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
aber hey das war ein guter anfang. das konnt ich super lesen
"schleimerin"!!!! ....übung macht den meister.....ich kann mittlerweile peters kauderwelsch entziffern außer vielleicht wenn er spät abends geschrieben hat und peter....ist auch gut so das dein hirn schneller arbeitet als deine finger,andersrum wärs net so gut.......
Aurelya
Thema: Re: lc leuft nimer Di Sep 15, 2009 4:17 pm
selber schleimer
hihi
Admin Admin
Thema: Re: lc leuft nimer Di Sep 15, 2009 7:41 pm
Aurelya schrieb:
selber schleimer
hihi
aber ein liebevoller!!!! und außerdem...was heißt hier schleimer...zeig mir wo ich schleime.....dann bekommst morgen wieder alle mondsteine
Aurelya
ok leute euch is echt so stink langweilig wen ihr schon drüber diskutirt wer der besser schleimner is wen net macht nen wetbewerb draus wer am besten bei paty schleimen kann nach ner woche küren wir dan den sieger
Aurelya
Thema: Re: lc leuft nimer Mi Sep 16, 2009 6:03 am
ich dich arbeitslos ... ne so viele ecken find ich nicht
schleimerwettbewerb neeeeeeeeeeeeee
papa sven und ich kaspern das so aus
nicht war
Admin Admin
ok leute euch is echt so stink langweilig wen ihr schon drüber diskutirt wer der besser schleimner is wen net macht nen wetbewerb draus wer am besten bei paty schleimen kann nach ner woche küren wir dan den sieger
hmmm....woraus liest du das wir bei paty schleimen?denk mal hier muß niemand bei irgend jemand schleimen,wir mögen uns so wie wir uns kennen und keiner braucht hier zu schleimen um bei anderen besser dazustehen,meine meinung ......unsere postings sind oftmals lustig und auch oft mit nem hauch ironie zu lesen......lange genug bist du ja jetzt hier im forum um das wissen zu können!stink langweilig??? also ich hab damit keine probleme und ich denk die anderen auch net und ich denk auch net das wir hier irgendwelche wettbewerbe veranstalten müssen......jeder schreibt so wie er es denkt und für richtig hält.....machst du ja auch
Zuletzt von Admin am Mi Sep 16, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
bro pass auf am ende rutscht noch jemand wichitges aus!!! hehe^^ * aua schleimspur übersehen* toll krank muss net schule!!!^^
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Do Sep 17, 2009 2:00 pm
neeeeeeeeee du lässt mia net allein in der schule das das klar is
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Do Sep 17, 2009 3:45 pm
maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!was machen die denn heute für ein shit bei lc andauernd kackt dort bei jedem aller paar sekunden der server ab das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Do Sep 17, 2009 3:57 pm
ich komm gar net mehr rein was sagst jetz bro? das is doooffffffffffffffffffffffffffffffffff...pf ich geh wida tv schauen...un oben zocken blödes lc