DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lc leuft nimer

Nach unten 
+2
Admin
2271992
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyMo Mai 03, 2010 2:50 pm

killerin schrieb:
ich will das man mit mia zeckjelt hehe^^ mist papa durchschaut mia xd^^

hahahaha....und das schon ne ganze ecke kleene^^ lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyMo Mai 03, 2010 4:48 pm

lol jetzt denkt er wieder um die ecke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDi Mai 04, 2010 2:50 pm

oh ne lange ecke is das so ne gerade^^ xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDi Mai 04, 2010 10:54 pm

sind ecken eigentlich net gerade sonndern eckig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyMi Mai 05, 2010 12:26 pm

du trootel gehirn einschalten das war absicht lach^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyMi Mai 05, 2010 2:40 pm

killerin schrieb:
du trootel gehirn einschalten das war absicht lach^^

ohne worte...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyMi Mai 05, 2010 6:07 pm

pffffffffffffffffffffffffff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 10:02 am

bro ich ärger dia jetz wegen pic gemein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 10:15 am

pah^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 2:40 pm

killerin schrieb:
bro ich ärger dia jetz wegen pic gemein^^

warum ärgern,seh da keinen anstazpunkt für,ich finds prima von paty das er es geschafft hat mal ein bild reinzustellen....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 2:41 pm

papa das generv wegn pic hatte aufgehört jetz fängts wida an ich hasse fotos....
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 9:06 am

ich weiß ja net wies bei euch is aba mein lc will mich irgentwie netmehr reinlassen also bei mia gehts nach der letzten wartung garnetmeh seitdeen stellt sich sone sicherheitsdatei bei mia ein mit der meldung: System is not in admin account or some functions of the operating stytem are not working properly.

was sol,l ich jetzt machen meint ihr das es mit neu runterladen wieder funkionieren könnte^^ bedanke mich schon im foraus für eure hilfe^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 9:44 am

ääääääääääähhhhhhm das gleiche hab ich auch

hast schon n weg gefunden?
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 11:00 am

nö weiß zurzeit echt net wie ich zu lc rein kann...dachte schon das wäre nur beio mia so dass ichs nur neu runterladen brauch weils hätte sein können es spinnt rum aba wenn bei dia das selbe problem is bezweifle ich das es klappt wenn ich das spiel neu runterlade könnte höchstens das selbe problem wieder auftauchen....aba das es an der wartung liegen könnte wäre extrem ich mein die servewartung müsste dann jetzt ja schon fast zwei tage laufen das is extrem und Gamigo würde da mängen an verlusten machen wenn sie de spieler zwei bis 3 tage lang vom spiel aussperren...oda is eben nur ein trick das de lc spieler wiedermal ein anderes game von gamigo benutzen was ich aba als recht unfaires mitttel finden würde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm

oha,wird an der neuen sicherheitssoftware liegen die hacken schwerer machen soll und das spielen mit multiklient verhindern soll,also bei mir lief es gestern.....hatte aber auch schon mal ein ähnliches problem,hatte es danach neu instlliert und lief wieder einwandfrei,also gam deinstallieren,neu drauf machen dann müsste es wieder fluppen^^ macht hinne,gibt wieder gute neuerungen! Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 12:58 pm

ok hau ich das teil jetzt wieder runter und wiedr drauf^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 1:01 pm

mach das mal wobei neuinstallation ne ecke dauert aber bei mir hatte es wie gesagt geholfen Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 1:03 pm

naja wäre die einzigste möglichkeit bei mia gehts jetzt immanochnet also ne andere möglichkeit habsch garnet^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 4:41 pm

so also bei mir isses einfacher gewesen.
ich führe lc auf em läppi jetzt im admin-status aus und es geht.

haste die möglichkeit auch paty?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 EmptyFr Aug 13, 2010 5:23 pm

der hat sowas aba das hat net geholfen^^ naja so mach ich es imma heme^^mal sehen obs bei mia dann geht xd war noch gar net am pc^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lc leuft nimer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
lc leuft nimer
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: