schäm dich paty....sowas zu denken....der papa und die mama würden euch nie vernachlässigen!!!!
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mo Okt 05, 2009 7:45 pm
sorry papa *papa ganz doll knuddel* tut mia leid aber wenn ihr im streit wärt würden wir leiden weil wir euch beide doch gleich lieb haben deswegen....
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
sorry papa *papa ganz doll knuddel* tut mia leid aber wenn ihr im streit wärt würden wir leiden weil wir euch beide doch gleich lieb haben deswegen....
is schon gut paty....brauchst keine angst haben,mama und papa streiten sich doch nicht,im gegenteil!
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 06, 2009 5:57 pm
Admin schrieb:
paty schrieb:
is schon gut paty....brauchst keine angst haben,mama und papa streiten sich doch nicht,im gegenteil!
streiten geht doch garnet, wenn wir immer einer meinung sind....lol
nich sven knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 06, 2009 7:41 pm
hehe nadann
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mi Okt 07, 2009 8:04 am
globe ich euch net......ihr streiete wenn ihr denkt keirne siht hin...
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mi Okt 07, 2009 8:07 am
hmmm...öhmmm ähhhh....dazu sag ich jetzt nix *neben sister stell und leise vor sich hinlach und grins*
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mi Okt 07, 2009 8:10 am
wenn de leios bist hört man das manchmal.... das is net gut!!!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
hmmm...öhmmm ähhhh....dazu sag ich jetzt nix *neben sister stell und leise vor sich hinlach und grins*
brauchst gar net so zu grinsen kleiner wicht......keiner streitet doch mehr als ihr.....hahahahaha
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Mi Okt 07, 2009 9:03 pm
so oft streiten ih mich und jenny net und wenn das mal passieren sollte is die versöhnung imma wieder hamma
Admin Admin
Thema: Re: lc leuft nimer Do Okt 08, 2009 11:59 am
paty schrieb:
so oft streiten ih mich und jenny net und wenn das mal passieren sollte is die versöhnung imma wieder hamma
na das will ich auch hoffen,streiten muß auch manchmal sein,solange man immer aufrichtig zueinander ist und sich danach immer wieder in die augen sehen kann und sich verträgt!behaltet eure freundschaft immer in ehren,später werdet ihr noch merken wie wichtig gute freunde im leben sein können.....
da muss keine zeit mehr vergehen wo ich das netmehr merke ...
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 13, 2009 6:04 am
zu mir sagte mal jemand:
Streit ist ein zeichen dafür, das man sich wichtig ist und sich miteinander beschäftigt. aber ein streit heißt nicht das man sich liebt, er gehört nur selten zur liebe dazu.
das sehe ich auch so. mit freunden streite ich mich auch mal. zumindest gibt es heiße diskusionen. aber in einer beziehung mag ich streit garnicht, da man sich da schnell mal vergreift und mehr kaputt macht, als man will.
mama und papa streiten nicht. wir werfen uns nur kleine spitzen zu und die fliegen mit engelsflügeln.
nicht war sven? *grins*
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 13, 2009 9:13 am
aua spitze teile da will ich aber net in der nähe sein wenn ihr das macht
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 13, 2009 10:47 am
hi mal ne frage is das prob schon gelöst?? wenn nein sollten wir mal anfangen 1. guck in dein gamigo ordner (C:\GAMIGO\LastChaosGER) da findest du eine datei "Update" guck da rein und sag was da drin steht.!!
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 13, 2009 10:49 am
und guck auch in den "ErrorLog" und schreib oder kopiere die zeilen.
Admin Admin
Streit ist ein zeichen dafür, das man sich wichtig ist und sich miteinander beschäftigt. aber ein streit heißt nicht das man sich liebt, er gehört nur selten zur liebe dazu.
das sehe ich auch so. mit freunden streite ich mich auch mal. zumindest gibt es heiße diskusionen. aber in einer beziehung mag ich streit garnicht, da man sich da schnell mal vergreift und mehr kaputt macht, als man will.
mama und papa streiten nicht. wir werfen uns nur kleine spitzen zu und die fliegen mit engelsflügeln.
nicht war sven? *grins*
da hast du wohl recht andra...besser hätte ich es nicht sagen können......und,die engelsflügeln sind gaaaaanz wichtig!!! :-*
Admin Admin
hi mal ne frage is das prob schon gelöst?? wenn nein sollten wir mal anfangen 1. guck in dein gamigo ordner (C:\GAMIGO\LastChaosGER) da findest du eine datei "Update" guck da rein und sag was da drin steht.!!
jep,problem is mittlerweile schon lang gelöst,das problem lag damals an gamigo selbst weil deren patch net funtionierte.....
Admin Admin
aua spitze teile da will ich aber net in der nähe sein wenn ihr das macht
du kleiner verdorbener wicht.... ....du hast wohl bei allem hintergedanken!?naja paty...ist nicht weiter schlimm,bei jungs in der pupertät ist das halt so! ...manche frauen behaupten ja das sei bei männern ein leben lang so..............
Gast Gast
Thema: Re: lc leuft nimer Di Okt 13, 2009 5:39 pm
ich und hintergedanken????bei mir???? niemals !!!!!!!!*unschuldig schau*
Admin Admin