DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

lc leuft nimer

Nach unten 
+2
Admin
2271992
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

lc leuft nimer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 10:26 am

Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
nun bin ich strahlemännlein

ähhhhh weiblein

egal ich strahle sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

schööööööööööööön das du strahlst.....kleines strahleweiblein...... Very Happy .....knuuuuuuuuuuuuuuuuuddellllll flower

heute bin ich ein Hefeklos im dampfbad

bin voll verkwollen, aber strahle immernoch
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 11:57 am

Aurelya schrieb:
Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
nun bin ich strahlemännlein

ähhhhh weiblein

egal ich strahle sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

schööööööööööööön das du strahlst.....kleines strahleweiblein...... Very Happy .....knuuuuuuuuuuuuuuuuuddellllll flower

heute bin ich ein Hefeklos im dampfbad

bin voll verkwollen, aber strahle immernoch
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

oh...das klingt nicht gut aber schön das du trotzdem strahlst......... Smile ....for you flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 6:31 pm

immer diese werbeeinblendungen die ganzen wiederholungen machen ein noch kirre!!!!!!!!!!! drunken drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 7:10 pm

paty schrieb:
immer diese werbeeinblendungen die ganzen wiederholungen machen ein noch kirre!!!!!!!!!!! drunken drunken drunken drunken drunken drunken

hahahaha.......armer paty Wink lol! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 7:14 pm

shit sarkasmus !!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 8:22 pm

ich sag besser nix mehr

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 8:43 pm

loooool nööööö sag was sonst hab ich schlechtes Gewissen und sag nxmehr Sad Sad
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:40 am

paty schrieb:

okay ich sag was

hihi sarkasmus ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

und ironie noch besser, nich sven?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 11:40 am

das hast du von mia bro aslo nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^^
WERBUNG WERBUNG ACHTUNG ACHTUNG DAS BESTE DER WELT KNUDDELN DIE LETREN TOT
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 12:15 pm

Aurelya schrieb:
paty schrieb:

okay ich sag was

hihi sarkasmus ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

und ironie noch besser, nich sven?

jaaaaaaaaaaaaaa....ich liebe diese art von humor.......seit froh das hier der zynismus noch net eingekehrt ist! Very Happy lol! Wink ....mama versteht mich wie immer.....dafür flower und :-*
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 12:28 pm

na wenn ich dich nicht verstehen würde, werd solls denn sonst

Surprised*

zynismus.....jaaaaaaaa......hihi

arme kleine milbis.....hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 12:52 pm

shit Fremdwörter study study study study study
was hab ich von dia sister???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 2:55 pm

Aurelya schrieb:
na wenn ich dich nicht verstehen würde, werd solls denn sonst

Surprised*

zynismus.....jaaaaaaaa......hihi

arme kleine milbis.....hihi

sie sind noch ahnungslos und wissen nicht was sie erwartet......süß Laughing Cool Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 2:56 pm

paty schrieb:
shit Fremdwörter study study study study study
was hab ich von dia sister???

dann studier mal fein im duden....alles verraten wir dir auch net........ study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 10:20 pm

papa sag^^ biddöööööö
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyFr Sep 25, 2009 8:50 am

über google findet man des bestimmt auch.....hihi

schweige wie ein grab dazu

hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyFr Sep 25, 2009 11:26 am

planung...?????????????ß was wird das hia bro????????????? mama papa? ich versteck mia am mo jawohll...
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptyFr Sep 25, 2009 6:53 pm

wieso denn am mo?

griiiiiiiins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 12:02 am

das wird ich auch gern wissen die beiden haben irgentwelchen mist mit uns vor wir sollten aufpassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 10:38 am

jaja anmgst..bibber..^^ als hätte cih angst vor denen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 1:04 pm

paty schrieb:
das wird ich auch gern wissen die beiden haben irgentwelchen mist mit uns vor wir sollten aufpassen ^^

ich nenne sowas verfolgungswahn liebster paty...... Wink lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 1:05 pm

Aurelya schrieb:
wieso denn am mo?

griiiiiiiins

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :-*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 1:06 pm

für paty Wink ...fauler sack mit freindlicher unterstützung von wikipedia.........

Zynismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Zynismus (griechisch κυνισμός, kynismós) wörtlich „die Hundigkeit“ im Sinne von „Bissigkeit“, von κύων (kyon, „der Hund“), bezeichnete ursprünglich die Lebensanschauung und -weise der antiken Kyniker.

Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet, und zum anderen auch eine Haltung, die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt (und sich darüber hinaus manchmal auch über sie lustig macht). Auch eine hieraus folgende berechnend-amoralische Einstellung und Verhaltensweise kann Ausdruck dieser Haltung sein. Zynismus kann Folge und Anzeichen von Resignation sein. (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber zu wissen glaubt, dass sie nicht realisierbar sind.)

Zudem bezeichnet der Begriff Zynismus mitunter auch die zynische Äußerung selbst (z. B.: „Mit Zynismen reagieren.“) als Ausdruck dieser Haltung.

Zynismus wird sehr oft fälschlich als Synonym zum Sarkasmus verwendet. Während letzterer aber nur bitter-schwarzhumorige Aussagen bezeichnet, geht Zynismus eigentlich hierüber hinaus und bezieht sich auf den Charakter und die Weltsicht eines Menschen. Sarkasmus ist also keineswegs eine Äußerung von Zynismus (so wie nicht jede boshafte Aussage ein Ausdruck von Bösartigkeit sein muss).

Formen des Zynismus [Bearbeiten]
Neben der umgangssprachlichen Verwendung werden im psychologischen Diskurs folgende Formen des Zynismus unterschieden:

Zynismus im Sinne von „Feindseligkeit“
Der Fokus dieses Konzepts liegt auf den negativen Wahrnehmungen und feindseligen Einstellungen von Individuen gegenüber anderen. Personen, die auf der Hostility-Skala[1] hohe Werte erzielen, haben geringes Vertrauen in ihre Mitmenschen, sehen diese als unehrlich, unsozial, unmoralisch und böse an.
Sozialer Zynismus
Die Folge übermäßig hoher Erwartungen gegenüber der eigenen Person und anderen, die auf die Gesellschaft, Institutionen und Autoritäten generalisieren. Das Verfehlen dieser Erwartungen führt zu Enttäuschung, welche Gefühle der Desillusionierung und des Verrats auslöst.[2]
Berufszynismus
Zynische Einstellungen gegenüber Aspekten der eigenen Arbeit. Darin spiegelt sich verlorener Stolz und Respekt gegenüber der eigenen Arbeit wider.
Organisationaler Zynismus
Eine generelle oder spezifische Einstellung, die durch Frustration, Hoffnungslosigkeit, Desillusionierung und Misstrauen gegenüber Wirtschaftsorganisationen, Managern und/oder anderen Objekten der Arbeit gekennzeichnet ist.[3]
Zynismus in organisatorischen Veränderungsprozessen
Pessimismus bezüglich des Erfolgs zukünftiger organisatorischen Veränderungen, der sich u. a. aus negativen Erfahrungen vorheriger Transformationen ergeben kann. Verantwortliche für den organisationalen Wandel werden als inkompetent oder unwillens eingeschätzt.[4][5][6][7][8]
Literatur [Bearbeiten]
Peter Sloterdijks Kritik der zynischen Vernunft (1983) ist eine mittlerweile klassische Abhandlung über die beiden ungleichen Geschwister Kynismus und Zynismus. Kyniker sind demnach Menschen, die wissen, wie schlecht es um eine Sache bestellt ist, und uneigennützig diese Situation durch Ironie und Spott zu ändern trachten. Zyniker dagegen wissen ebenso um Missstände, ändern aber nichts daran, sondern versuchen, aus der Situation ihren Nutzen zu ziehen. Die zynische Haltung führt nach Sloterdijk zu Deformationen des Charakters.
Einzelnachweise [Bearbeiten]
↑ Cook & Medley: Proposed Hostility and Pharisaic Virtue Scales for the MMPI. The Journal of Applied Psychology. 1954;38 1954
↑ Donald Lucky Kanter, Philip H. Mirvis: The cynical Americans: living and working in an age of discontent and disillusion, Jossey-Bass 1989
↑ Andersson & Batman, 1997
↑ Reichers, Wanous & Austin, 1994
↑ Wanous, Reichers & Austin, 1997, 2000, 2004, Understanding and managing cynicism about organizational change, in: Academy of Management Executive, 11 (1), 48-59
↑ Daniel Nerlich:Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen, 2008, ISBN 3639006607;
↑ Vance, Brooks & Tesluk: Organizational cynicism, cynical cultures, and organizational change efforts 1996
↑ David J. Stanley, John P. Meyer, Laryssa Topolnytsky: Employee Cynicism and Resistance to Organizational Change, 2005[1]
Siehe auch [Bearbeiten]
Ironie
Sarkasmus
Spott
Humor
Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 1:24 pm

ok deanke papa is mir trotzdem zu hoch Wink lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:23 pm

paty schrieb:
ok deanke papa is mir trotzdem zu hoch Wink lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

macht nichts.....zynismus het in deinem alter auch noch nix verloren..... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

lc leuft nimer
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: