Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: hallöchen Sa Sep 12, 2009 1:28 pm
das kann schon sein, aber ich weiß wo ihr seit....
ihr werdet bald nichtmehr sicher sein.
wir gruppieren uns auch grad
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Sa Sep 12, 2009 2:37 pm
looool klingt ja wie nach nem Krieg der gerade anfängt
Aurelya
Thema: Re: hallöchen So Sep 13, 2009 9:11 am
paty schrieb:
looool klingt ja wie nach nem Krieg der gerade anfängt
nööö keeen krieg nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele menschen die unheimlich gern knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeln
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen So Sep 13, 2009 9:27 am
ahhhhhhhhhhhh eine knuddel invasion ahhhhhhhhhhhhh weg hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrrr
Aurelya
Thema: Re: hallöchen So Sep 13, 2009 6:28 pm
ich lach mich schlapp
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: hallöchen Mo Sep 14, 2009 1:36 pm
...was geht denn hier ab....eine knuddelinvasion.......ok,bin dabei,knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Mo Sep 14, 2009 5:56 pm
das war mia klar papa das du da dabei bist ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: hallöchen Mo Sep 14, 2009 8:15 pm
paty schrieb:
das war mia klar papa das du da dabei bist ^^
na wäre ja schlimm wenn nicht!!!! ...komm her....lass dich herzen!!!!
Aurelya
Thema: Re: hallöchen Mo Sep 14, 2009 8:30 pm
hihi na da bin ich aber froh das papa da ist
machst gleich voll mit, das find ich gut
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 12:04 am
natoll und alle glei wieder auf den paty na looool
Aurelya
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 5:08 am
paty schrieb:
knuddel doch feste dagegen damit uns die luft weg bleibt, dann lassen wir vielleicht nach
aber nur vielleicht
Admin Admin
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 12:22 pm
paty schrieb:
tja...da jenny momentan mit ihrem referat beschäftigt ist bleibst ja nur du....also paty.....knudddddddddddddeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 7:05 pm
heee ich hab doch auch ein referat zu machen xP
Admin Admin
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 7:47 pm
paty schrieb:
heee ich hab doch auch ein referat zu machen xP
oh...du armer...auch zum thema spielsucht?die themenwahl von jenny find ich klasse..... passt so gut zu uns...mal was andres...werden wir da namentlich erwähnt? hihi...so als abschreckendes beispiel.............
aber nützt dir trotzdem nix......knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll........
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Di Sep 15, 2009 7:54 pm
nee bin in einem anderen VK bereich ls sie ich mach ein Referat über die Wirtschaftskriese kann man aber uch mit LC verbinden was???
Admin Admin
Thema: Re: hallöchen Mi Sep 16, 2009 12:23 pm
paty schrieb:
nee bin in einem anderen VK bereich ls sie ich mach ein Referat über die Wirtschaftskriese kann man aber uch mit LC verbinden was???
könnte man tun...wobei lc ja net so betroffen sein wird von der krise.....gibt ja genug leute so wie wir die das dort nutzen.....
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Mi Sep 16, 2009 8:57 pm
aber wenn man sih mal die hohen preise dort auf dem Markt auf ch 1 ansieht ist dies in der tat mit einer wirtschaftskriese zu vergleichen da die preise nur so hoch sind weil die member dort zu wenig Gold haben
Aurelya
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 5:35 am
lol geile interpretation
kann aber auch einfach sein, das es dort für den preis auch weggeht und nicht so runtergedrückt wird
ist alles auslegungssache
aber hs auf ch 1 zu verkaufen ist klasse, die kaufen den auch für mehr. deswegen denke ich mal, das die schon genug haben, aber die nachfrage einfach den preis macht.
wer weiß wer weiß
gut das ich auf 3 bin
Admin Admin
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 12:30 pm
paty schrieb:
aber wenn man sih mal die hohen preise dort auf dem Markt auf ch 1 ansieht ist dies in der tat mit einer wirtschaftskriese zu vergleichen da die preise nur so hoch sind weil die member dort zu wenig Gold haben
hmmmm...meinst net das sie die möglichkeit hatten auch an genauso viel gold zu kommen wie wir auch....ich denk eher die bekommen den hals net voll dort und wollen nen schnellen euro machen...... auf dein referat bezogen....glaub auf chanel 1 sitzen die banken und börsenmakler als händler und die käufer sind die kleinanleger und ehrlichen sparer die um ihr hart erarbeitetes gold(euro) betrogen werden.....
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 12:30 pm
wahhh wirtschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * weglaufen weil meien gehirn zu hoch is*
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 2:08 pm
dann werden die kleinanleger bald zum streik hinzutendieren und die Bänker bald im Kapitalstreik sitzen doch die lc Börse muss immer in Betracht gezogen werden je mehr anteile die kleinen anleger kufen desto besser ist der anstieg der Börse und desto mehr verdienen die Banken also nmuss ich zum entschluss kommen das Herr Papa in dieser sache recht hat die Banken können den Hals einfach net voll genug bekommen und die nleger werden sich in den nächsten jahren also 2011 bis 2012 dumm und dähmlich zahlen. doch wie soll man dem einhalt gewähren das weiß keiner meiine Damen und Herren
Admin Admin
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 3:11 pm
paty schrieb:
dann werden die kleinanleger bald zum streik hinzutendieren und die Bänker bald im Kapitalstreik sitzen doch die lc Börse muss immer in Betracht gezogen werden je mehr anteile die kleinen anleger kufen desto besser ist der anstieg der Börse und desto mehr verdienen die Banken also nmuss ich zum entschluss kommen das Herr Papa in dieser sache recht hat die Banken können den Hals einfach net voll genug bekommen und die nleger werden sich in den nächsten jahren also 2011 bis 2012 dumm und dähmlich zahlen. doch wie soll man dem einhalt gewähren das weiß keiner meiine Damen und Herren
doch ich...den wucher net mitmachen und beim händler deines vertrauens auf den anderen kanälen kaufen.......
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 3:16 pm
hehe stimmt das ist eine möglichkeit ^^
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Do Sep 17, 2009 3:57 pm
autsch wirtschaft..also ich sag mal nix ausser das is ne shit thema...
Gast Gast
Thema: Re: hallöchen Fr Sep 18, 2009 6:23 pm
hehe is mal etwas was ogar dir zu hoch is sister ^^