DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

hallöchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

hallöchen Empty
BeitragThema: hallöchen   hallöchen EmptyMi Aug 19, 2009 5:09 pm

1. die die beim thema "heirat" irgendwas über mich dachten: 1. ich hab ne freundin *grins* 2. dieses war nur fürs game gedacht. 2.da ich ja nun nichtmehr in der gilde bin und jetz auch wow/ anderre online games zokk und nichtmehr soo "oft" LC zokke möchte ich mich gerne aus dem forum LÖSCHEN lassen, und dazu noch dieses thema muss ja nich gelöscht werden da es keine bleidigungen etc. enthält also lasst es am leben bis es die leute die es wissen müssen gelesen haben. von mir aus könnt ihr auch thema "heirat", "thundercrash´s auftritt bei youtube" löschen... wenn ihr allerdings bei irgendwas "hilfe" braucht oder sonstiges hindessen ich paar sachen aufnehmen soll sagt mir einfach mal im game bescheit da ich trotz alle dem immer mal im game vorbei schauen werde.
LG Marcel
Nach oben Nach unten
2271992

2271992

Anzahl der Beiträge : 100

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMi Aug 19, 2009 8:22 pm

hey is secht schade das du gehst aba naja was will man machen fins besonders schade das du nun mit wow angefangen ahst und auch noch für ein online spiel geld ausgibst find ja schon die leute etwas komisch die in dem schop sich imer sachen kaufen nur das es leichter wird für sie aba wünsch dir ncoh was und dasde vllt doch am wieder die lust an lc findest und wieder ofters on komst naja ich hofe ma ops psiert weis man ja nie ne also ich wüns dir ncoh ales gute vllt shen wir uns ja ma wieder im game bis dene Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad schade daste weg bist
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMi Aug 19, 2009 8:48 pm

Thundercrash schrieb:
1. die die beim thema "heirat" irgendwas über mich dachten: 1. ich hab ne freundin *grins* 2. dieses war nur fürs game gedacht. 2.da ich ja nun nichtmehr in der gilde bin und jetz auch wow/ anderre online games zokk und nichtmehr soo "oft" LC zokke möchte ich mich gerne aus dem forum LÖSCHEN lassen, und dazu noch dieses thema muss ja nich gelöscht werden da es keine bleidigungen etc. enthält also lasst es am leben bis es die leute die es wissen müssen gelesen haben. von mir aus könnt ihr auch thema "heirat", "thundercrash´s auftritt bei youtube" löschen... wenn ihr allerdings bei irgendwas "hilfe" braucht oder sonstiges hindessen ich paar sachen aufnehmen soll sagt mir einfach mal im game bescheit da ich trotz alle dem immer mal im game vorbei schauen werde.
LG Marcel

hallo thunder...schön mal wieder von dir zu lesen.ich persönlich finde es schade das du uns verlassen willst.ich finde du hast mit deiner ganz "eigenen" art das forum bereichert und ich dachte nach überstandener strafe dich hier wieder regelmäßig begrüßen zu können....(du weißt das die strafe gerechtfertigt war,ein forum brauch auch regeln!)
mir wirst du kleiner "crazy" thundercrash fehlen,auch im game,wenn ich dran denke was du mich mit deiner ständigen fragerei für nerven gekostet hast... Wink ich hoffe man sieht sich ab und an im game....aso,mir kam zu ohren du wärst sauer auf mich,um ne aufklärung wär ich dir dankbar!
deine threads werde ich nicht löschen...warum auch,sie gehören nunmal zum forum!mit deinem account löschen lass ich mir zeit,manchmal ändert sich ja auch schnell mal was....gelöscht werden kannst ja immer! Wink lg cri Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 12:30 pm

ach ihr seit schon lolisch^^ *grins*
und für wow zahl ich nicht bin auf privi server^^ ich würde nie fürn game zahlen^^ Smile wie gesagt ich werde öfters mal im game vorbeischauen und mal gucken was so abgeht^^ mich würde nur mal schnell was interressieren ist die gilde wider zamm und klappt alles?^^ weil ich meine ich bin ja nun voll nicht aufm laufenden *grins*
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 12:32 pm

und nochwas^^ ich werde mal drotzdem noch mal wegen nem gilden logo gucken^^ und bissl rumbasteln^^
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 12:37 pm

bei vorschlag:
hallöchen Blood110
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 12:39 pm

bei = mein^^ das hab ich selbst gemacht ich drage es nochmal ins andre theme rein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 5:08 pm

lol also echt mraci..(draf doch noch?)..naja ich sag mal loliches logoi---leida geht das in der dt version net paty hat ja auch eins un kanns net verwenden kotz da hab ich mia mal mühe gegeben..man!!..naja schade das du dia löschen lässt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 5:21 pm

Thundercrash schrieb:
ach ihr seit schon lolisch^^ *grins*
und für wow zahl ich nicht bin auf privi server^^ ich würde nie fürn game zahlen^^ Smile wie gesagt ich werde öfters mal im game vorbeischauen und mal gucken was so abgeht^^ mich würde nur mal schnell was interressieren ist die gilde wider zamm und klappt alles?^^ weil ich meine ich bin ja nun voll nicht aufm laufenden *grins*

tja marcel,die gilde so wie du sie kennst gibt es net mehr in der form....bis auf cali,keinsorge und mir sind alles neue bei uns,ok,jenny spielt noch bei uns ab und zu mit aber unter anderen chara.big und friends sind alle in anderen gilden....lg sven
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 5:37 pm

okay irgendwie finde ich die ganze geschichte mit der gilde das sich viele getrennt haben *HUST*HUST*bEHiNDeRT*HUST*HUST* "dieser text beinhaltet keine kraft ausdrücke" *grins* also ööhmm...^^ ja... hmm.. *denk*^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 6:13 pm

Thundercrash schrieb:
okay irgendwie finde ich die ganze geschichte mit der gilde das sich viele getrennt haben *HUST*HUST*bEHiNDeRT*HUST*HUST* "dieser text beinhaltet keine kraft ausdrücke" *grins* also ööhmm...^^ ja... hmm.. *denk*^^

ich sehe...wir verstehen uns! Wink tja marcel,ich find das auch ärgerlich mit den alten membern aber so "muß" das wahrscheinlich sein....einige high`s konnten mit uns low`s wohl nicht wirklich mehr was anfangen aber den anfang des ärgers hast du ja noch mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 8:21 pm

jo oder die highten hatte angst davor das wir sie über lvln^^ *grins* (nix gegen die) ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDo Aug 20, 2009 8:30 pm

Thundercrash schrieb:
jo oder die highten hatte angst davor das wir sie über lvln^^ *grins* (nix gegen die) ^^

ich denke in einigen fällen wär das nie und nimmer möglich gewesen......da müßten einige von uns ab jetzt daueronline sein.... lol!
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyFr Aug 21, 2009 1:34 pm

^^ oder bissl lvln lassen ^^ beim daueronline Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptySa Aug 22, 2009 12:24 pm

sven ich wess wenn du meinst un diese person hat jetz globe mittlerweil 3 charas...echt gruslig..eig ham paty un ich das imma nur gemacht...naja arme gilde ales geht runter aba sven du sthst jetz unter patys gilde die hat ne parr highlever un noch so 2 allys...hehe wia ham deine gild ja schon ein...du einschleicher
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptySa Aug 22, 2009 3:48 pm

für meinen ersten wow char hab ich 2 wochen gevraucht bis lvl 22 :/ und jetz hab ich mir noch einen gemacht und mit dem hab ich jetz ööhhh... denk denk wie spät isses??? AH..! und mit meinem neuen hab ich nur 4 stunden gebraucht das kapier ich ne o.O ~~~MySTEriÖse MySTEriEN~~~ (das hat euch jetz alle voll interresiert stimmt´s !?^^) *GRINS*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 11:58 am

satanshelferin schrieb:
sven ich wess wenn du meinst un diese person hat jetz globe mittlerweil 3 charas...echt gruslig..eig ham paty un ich das imma nur gemacht...naja arme gilde ales geht runter aba sven du sthst jetz unter patys gilde die hat ne parr highlever un noch so 2 allys...hehe wia ham deine gild ja schon ein...du einschleicher

drei charakter???ne,wer macht denn sowas?echt krank! Very Happy Wink freu mich für euch das eure gilde so gut läuft,ehrlich,hege euch gegenüber keinerlei rivalitätsgedanken!warum auch....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 11:59 am

Thundercrash schrieb:
für meinen ersten wow char hab ich 2 wochen gevraucht bis lvl 22 :/ und jetz hab ich mir noch einen gemacht und mit dem hab ich jetz ööhhh... denk denk wie spät isses??? AH..! und mit meinem neuen hab ich nur 4 stunden gebraucht das kapier ich ne o.O ~~~MySTEriÖse MySTEriEN~~~ (das hat euch jetz alle voll interresiert stimmt´s !?^^) *GRINS*

thunder....ehrlich,wow interessiert uns net,eher wenn wir wiedermal deinen müden thundercharakter im spiel begegnen! Very Happy aso...bist du ritter thunderstorm? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 2:34 pm

sven dann nich krigst du meien schurkin net bah!!! jetz bin ich beleidigt wia schuld? nur wiel ich leute meien meinung sage
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 3:53 pm

öhmm..^^ vlt. Very Happy xDDD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 7:31 pm

satanshelferin schrieb:
sven dann nich krigst du meien schurkin net bah!!! jetz bin ich beleidigt wia schuld? nur wiel ich leute meien meinung sage

???jenny,ich versteh den sinn deines postings net...wer hat dich kritisiert?natürlich darfst mit deiner schurkin zu uns kommen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 7:32 pm

Thundercrash schrieb:
öhmm..^^ vlt. Very Happy xDDD

also ja Wink ...tolles pet hast du! Smile
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyMo Aug 24, 2009 8:12 pm

ich chek grade wirklich überhaupt nix confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDi Aug 25, 2009 12:16 pm

Thundercrash schrieb:
ich chek grade wirklich überhaupt nix confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused

ich hatte nur festgestellt das du der ritter thunderstorm bist und der hat doch ein tolles pet! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen EmptyDi Aug 25, 2009 2:35 pm

naja ich hab dammals big nur gesagt was mia nervt un der hat ne kindergarten angefangen..marci du bist thunderstrom? echt jetz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

hallöchen Empty
BeitragThema: Re: hallöchen   hallöchen Empty

Nach oben Nach unten

hallöchen
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: