Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Sa Aug 15, 2009 8:23 am
ne ich denk es nicht ich wess es paty..du bist doof vorallem in mathe...hihi
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) So Aug 16, 2009 9:00 am
ja mach mich nur fertig bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man kann ja net in allem gut sein oder wie war das nochmal jeder fängt mal klein an wa?
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 18, 2009 2:00 pm
das war aqba eig auf was nadres bezogen un ich hab noch gesagt da kann ich man dia helfen bei..aba nich ich!....un ja mach ich paty voll lustig dia zu ärgern..hihi..wie den alten man zu ärgern ne sven?....hihi
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 18, 2009 9:03 pm
satanshelferin schrieb:
das war aqba eig auf was nadres bezogen un ich hab noch gesagt da kann ich man dia helfen bei..aba nich ich!....un ja mach ich paty voll lustig dia zu ärgern..hihi..wie den alten man zu ärgern ne sven?....hihi
alter mann!?*hüstel*man ist immer so alt wie man sich fühlt!.....
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mi Aug 19, 2009 1:15 pm
omg...Jenny ich merk schon auf wen du wieder drauf ansprechen willst hmm.... was soll man da noh sagen ^^ oha ich könnte jetzt ws zu svens aussage sagen aber ih bin mal lieb wie war das nohmal??? achja jenny du has kein respect vorm alter
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mi Aug 19, 2009 8:52 pm
ihr zwei pappnasen eins ist so sicher wie das amen in der kirche...auch euch wird das alter nicht verschonen und dann wünsch ich euch ihr bekommt zwei so nervis auf den hals wie ich mit euch!!!!! ein viertel jahr last chaos und ich bekomm die ersten grauen haare!
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Do Aug 20, 2009 11:50 am
tja sven das is eben das zeichen das ich und jenny gute arbeit geleistet haben hmmmm...andere ruihg stellen ich glaub da gibts noch andere methoden ok ich sag mal nichts weiter dazu bin mal lieb...
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Do Aug 20, 2009 5:12 pm
sven also selber schuld einfach ne mage an zu labern die seit 5 min spielt also neeee... ja paty lieb bleiben hehe
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Do Aug 20, 2009 5:15 pm
satanshelferin schrieb:
sven also selber schuld einfach ne mage an zu labern die seit 5 min spielt also neeee... ja paty lieb bleiben hehe
aber du siehst,das anlabern hat sich doch gelohnt.... zusammen durch dick und dünn....
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Do Aug 20, 2009 5:17 pm
[quote="paty"]tja sven das is eben das zeichen das ich und jenny gute arbeit geleistet haben hmmmm...andere ruihg stellen ich glaub da gibts noch andere methoden ok ich sag mal nichts weiter dazu bin mal lieb
na das will ich schwer hoffen....trotzdem,die methoden würden mich ja nun doch interessieren!
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Fr Aug 21, 2009 6:27 pm
glaub mia sven diese gedankeen gehen eher net in einen jugendfreihen bereich heheh ja ih weiß jenny du kennst meine gedanken schonwieder ahhh das is grußelig
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Sa Aug 22, 2009 12:21 pm
hehe ja hat es wohl sven...naja paty aba echt mal sven lkannstd as schon sagen ...haben ja hia keien kleinen kinder oda? is jmd unter 16 der net versaut is? also so weit ich wess niemand..also raus paty ..hehe selbers chuld wiso lässt auch die zentrale ständig offen paty...
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Sa Aug 22, 2009 3:50 pm
satanshelferin schrieb:
is jmd unter 16 der net versaut is?
ÖHMM.... nö^^
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Sa Aug 22, 2009 6:04 pm
also jenny da sie ja hier wissen was ich denke sag ich nur ladys first. doch bevor sie anfangen möchte ich sie hiermit in dieser runde bitten dies zu unterlassen solch schweinischen gedanken möchte der herr sven hier nicht haben .... was laber ich da fürn müll los sag du es jenny weißt ja was ich denke achnee thunder hört zu also musst es einbisschen jugendfreiher umgestalten
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mo Aug 24, 2009 11:55 am
paty schrieb:
also jenny da sie ja hier wissen was ich denke sag ich nur ladys first. doch bevor sie anfangen möchte ich sie hiermit in dieser runde bitten dies zu unterlassen solch schweinischen gedanken möchte der herr sven hier nicht haben .... was laber ich da fürn müll los sag du es jenny weißt ja was ich denke achnee thunder hört zu also musst es einbisschen jugendfreiher umgestalten
...eben,paty sagt es...ich muß doch auch ein bisl auf den jugendschutz achten,vor allem bei euch beiden!
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mo Aug 24, 2009 2:36 pm
also lol sven ne.....ich würde doch nie versaut werden hehe..niemals..*unscvhulig gucken*
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mo Aug 24, 2009 7:39 pm
satanshelferin schrieb:
also lol sven ne.....ich würde doch nie versaut werden hehe..niemals..*unscvhulig gucken*
aufs unschuldig gucken fall ich net rein....
Thundercrash
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Mo Aug 24, 2009 8:17 pm
WOW das theme is top thema und es hat eig. keinen sinn mehr... hmm... xD
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 12:11 pm
Thundercrash schrieb:
WOW das theme is top thema und es hat eig. keinen sinn mehr... hmm... xD
stimmt aber spaß macht das thema immernoch!
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 2:37 pm
shit er fällt net drauf rein mist verflucht..un ich doch ganz unschuldig paty denkt hia versaut....das thema is siet langen sinnlos geworden.....
Thundercrash
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 3:13 pm
ich mag sinnlose dinge^^ xD
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 5:37 pm
Thundercrash schrieb:
ich mag sinnlose dinge^^ xD
dann passt du gut zu uns!
Thundercrash
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 6:28 pm
jippeeeeehhh ^^ xD ich kenn euch schon lang genug *hände reib* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! öhmm.... okay
Gast Gast
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 8:23 pm
ja nee jenny spiel wieder das unschuldslam und schieb alle auf mich... gibs doch zu du bit genauso versaut wie ich
Admin Admin
Thema: Re: Heirat´s Tag (Heirat) Di Aug 25, 2009 8:38 pm
paty schrieb:
ja nee jenny spiel wieder das unschuldslam und schieb alle auf mich... gibs doch zu du bit genauso versaut wie ich