DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptySa Aug 15, 2009 8:23 am

ne ich denk es nicht ich wess es paty..du bist doof vorallem in mathe...hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptySo Aug 16, 2009 9:00 am

ja mach mich nur fertig bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
man kann ja net in allem gut sein oder wie war das nochmal jeder fängt mal klein an wa? Cool Wink Wink Wink Wink Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 2:00 pm

das war aqba eig auf was nadres bezogen un ich hab noch gesagt da kann ich man dia helfen bei..aba nich ich!....un ja mach ich paty voll lustig dia zu ärgern..hihi..wie den alten man zu ärgern ne sven?....hihi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 9:03 pm

satanshelferin schrieb:
das war aqba eig auf was nadres bezogen un ich hab noch gesagt da kann ich man dia helfen bei..aba nich ich!....un ja mach ich paty voll lustig dia zu ärgern..hihi..wie den alten man zu ärgern ne sven?....hihi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol!

alter mann!?*hüstel*man ist immer so alt wie man sich fühlt!.....
afro
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 1:15 pm

omg...Jenny ich merk schon auf wen du wieder drauf ansprechen willst hmm.... was soll man da noh sagen ^^
oha ich könnte jetzt ws zu svens aussage sagen aber ih bin mal lieb wie war das nohmal??? achja jenny du has kein respect vorm alter Wink Laughing Laughing Laughing Laughing lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 8:52 pm

ihr zwei pappnasen Wink eins ist so sicher wie das amen in der kirche...auch euch wird das alter nicht verschonen und dann wünsch ich euch ihr bekommt zwei so nervis auf den hals wie ich mit euch!!!!! Wink lol! ein viertel jahr last chaos und ich bekomm die ersten grauen haare! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2009 11:50 am

tja sven das is eben das zeichen das ich und jenny gute arbeit geleistet haben afro Laughing Laughing Laughing Laughing hmmmm...andere ruihg stellen ich glaub da gibts noch andere methoden ok ich sag mal nichts weiter dazu bin mal lieb... lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2009 5:12 pm

sven also selber schuld einfach ne mage an zu labern die seit 5 min spielt also neeee... ja paty lieb bleiben hehe lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2009 5:15 pm

satanshelferin schrieb:
sven also selber schuld einfach ne mage an zu labern die seit 5 min spielt also neeee... ja paty lieb bleiben hehe lol!

aber du siehst,das anlabern hat sich doch gelohnt.... Wink zusammen durch dick und dünn.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2009 5:17 pm

[quote="paty"]tja sven das is eben das zeichen das ich und jenny gute arbeit geleistet haben afro Laughing Laughing Laughing Laughing hmmmm...andere ruihg stellen ich glaub da gibts noch andere methoden ok ich sag mal nichts weiter dazu bin mal lieb

na das will ich schwer hoffen....trotzdem,die methoden würden mich ja nun doch interessieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2009 6:27 pm

glaub mia sven diese gedankeen gehen eher net in einen jugendfreihen bereich heheh lol! lol! lol! ja ih weiß jenny du kennst meine gedanken schonwieder ahhh das is grußelig affraid Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 12:21 pm

hehe ja hat es wohl sven...naja paty aba echt mal sven lkannstd as schon sagen ...haben ja hia keien kleinen kinder oda? is jmd unter 16 der net versaut is? also so weit ich wess niemand..also raus paty ..hehe selbers chuld wiso lässt auch die zentrale ständig offen paty...
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 3:50 pm

satanshelferin schrieb:
is jmd unter 16 der net versaut is?
ÖHMM.... nö^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 6:04 pm

also jenny da sie ja hier wissen was ich denke sag ich nur ladys first. doch bevor sie anfangen möchte ich sie hiermit in dieser runde bitten dies zu unterlassen solch schweinischen gedanken möchte der herr sven hier nicht haben .... was laber ich da fürn müll los sag du es jenny weißt ja was ich denke achnee thunder hört zu also musst es einbisschen jugendfreiher umgestalten Wink Wink lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 11:55 am

paty schrieb:
also jenny da sie ja hier wissen was ich denke sag ich nur ladys first. doch bevor sie anfangen möchte ich sie hiermit in dieser runde bitten dies zu unterlassen solch schweinischen gedanken möchte der herr sven hier nicht haben .... was laber ich da fürn müll los sag du es jenny weißt ja was ich denke achnee thunder hört zu also musst es einbisschen jugendfreiher umgestalten Wink Wink lol! lol! lol!

lol! ...eben,paty sagt es...ich muß doch auch ein bisl auf den jugendschutz achten,vor allem bei euch beiden! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 2:36 pm

also lol sven ne.....ich würde doch nie versaut werden hehe..niemals..*unscvhulig gucken*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 7:39 pm

satanshelferin schrieb:
also lol sven ne.....ich würde doch nie versaut werden hehe..niemals..*unscvhulig gucken*

aufs unschuldig gucken fall ich net rein.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 8:17 pm

WOW das theme is top thema und es hat eig. keinen sinn mehr... hmm... xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 12:11 pm

Thundercrash schrieb:
WOW das theme is top thema und es hat eig. keinen sinn mehr... hmm... xD

stimmt aber spaß macht das thema immernoch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 2:37 pm

shit er fällt net drauf rein mist verflucht..un ich doch ganz unschuldig paty denkt hia versaut....das thema is siet langen sinnlos geworden.....
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 3:13 pm

ich mag sinnlose dinge^^ xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 5:37 pm

Thundercrash schrieb:
ich mag sinnlose dinge^^ xD

dann passt du gut zu uns! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 6:28 pm

jippeeeeehhh ^^ xD ich kenn euch schon lang genug *hände reib* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! öhmm.... okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 8:23 pm

ja nee jenny spiel wieder das unschuldslam und schieb alle auf mich... gibs doch zu du bit genauso versaut wie ich lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 8:38 pm

paty schrieb:
ja nee jenny spiel wieder das unschuldslam und schieb alle auf mich... gibs doch zu du bit genauso versaut wie ich lol!

paty....so sind sie die frauen...... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Heirat´s Tag (Heirat)
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: