DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 1:31 pm

kannste laut sagen..
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 2:18 pm

sie hat wieder zugeschlagen..... ob das noch was wird???
nächster termin FREITAG der 3.7.09 hoffentlich wird das mal was...... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


*HOFF* Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 2:32 pm

und wie es mal wieder so ist und gott mein leben zerstören will is cri am fr nich on deswegen am Montag dem 6.7.09
wenn es da nich klappt denke ich wird die hochtzeit abgebrochen....
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
calimero123

calimero123


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 36

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 8:05 am

langsam frg ich mich, wieso ihr heiraten müsst ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 1:11 pm

calimero123 schrieb:
langsam frg ich mich, wieso ihr heiraten müsst ? Smile

nicht nur du...die gilde hält langsam den atem an... Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
calimero123

calimero123


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 36

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:21 am

was bringt ne heirat eigentlich ?
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 11:36 am

F.U.N ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 11:46 am

Thundercrash schrieb:
F.U.N ^^

hmmm...ehrlich...den verspür ich und cali bei dem hickhack momentan net...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 11:48 am

am fr zb hatest du gesagt das du keine zeit hast un der leader MUSS dabei sein^^ deswegen am mo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 12:14 pm

jep beide leader müsse da sein..naja einfach s sven...was soll das schon bringen?..wenn bringt das nur was wenn man es einem gm sagt . un wehe du agst jetze mo geht auch net sven.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 4:27 pm

killerin schrieb:
jep beide leader müsse da sein..naja einfach s sven...was soll das schon bringen?..wenn bringt das nur was wenn man es einem gm sagt . un wehe du agst jetze mo geht auch net sven.... Very Happy


hmmm...wenn ich die lage der dinge jetzt mal genauer betrachte bin ich ja gar net mehr dein leader und für cali kann ich net sprechen....ich werd euch aber eure freude net kaputt machen und montag da sein.
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 4:59 pm

doch sven satan is noch da....
Nach oben Nach unten
calimero123

calimero123


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 36

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 6:53 am

also ich b in am montag da denk ich mal ...

also wenn alles seinen geregelten lauf geht, dann wär ich da ...
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 12:02 pm

^^ ok aber jenny und paty (der hier nie on ist oder?) kommt wider in die gilde!!! big hat mich auch runtergemacht... als ich noch lower war... Suspect Suspect ignoriert das einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 2:03 pm

marci sry es geht aba um was anders un ich komm zurük wenn ich das mit big geklärt hab..ignoreiren geht da net...leida hma wia durch die sache schon einige mitglieder verloren was ich sehr schade finde...aba mia globt ja keiner was un hört mia net zu...ach egal....
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 4:39 pm

=( ich mach doch garnix ...
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 4:41 pm

killerin schrieb:
...aba mia globt ja keiner was un hört mia net zu...ach egal....
deswegen meine ich ich mach doch garnix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:49 am

schtz dia meine ich doch gar net..du globst mia ja aba andrere nich un das find ich schade..weil ich das nämlich nicht allein so sehen....aba wia kommen von demthema ab....wenn ich pech hab darf ich mo net and en rechner da is nämlich meien papa da un der hasste es wenn ich am rechner spiekle aba ich krig das ihn on zu kommen.....
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 9:33 am

ok... hdl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 3:20 pm

hdal..hihi,,so lol lol! lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 11:58 am

killerin schrieb:
marci sry es geht aba um was anders un ich komm zurük wenn ich das mit big geklärt hab..ignoreiren geht da net...leida hma wia durch die sache schon einige mitglieder verloren was ich sehr schade finde...aba mia globt ja keiner was un hört mia net zu...ach egal....


mmm...bis auf paty und du war keiner bei mir oder cali und hat sich beschwert...komisch...entweder es stimmt nicht was du sagst über die anderen oder sie haben keinen mumm dinge anzusprechen...sry...auf hörensagen geb ich nichts,da sollen sie mich direkt ansprechen!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 1:49 pm

ha wia werden mal wida als lügner hingestellt toll....kotz ein an ich tauch auch glei richtig unter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 4:43 pm

killerin schrieb:
ha wia werden mal wida als lügner hingestellt toll....kotz ein an ich tauch auch glei richtig unter

ach jenny...das leben ist kein ponyhof und du mußt dich nicht als rächer der entnervten aufspielen...ich hab nicht gesagt das du lügst...ich hab geschrieben das ich mich wundere da ja nie jemand außer du und paty sich äussern...also,gibs weiter und ich hab immer ein offenes ohr für alle! Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 5:47 am

naja aba einige stellen uns als lügner dar un das ist was mia nervt wiso einige müll labern un es dnn net zu geben..hihi bin ein rächer lol...echt hast du das...lol...cool
Nach oben Nach unten
calimero123

calimero123


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 36

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 8:04 am

und was für ne rächerin du bist ...

du bist die rächerin für alle die vor dem altar sitzen gelassen wurden ...

mit der hochzeit machst thunder richtig kaputt What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: