DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenlogo

Nach unten 
+2
Admin
Devillka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gildenlogo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 3:32 pm

lol nee is net aus der Bravo

und nein sister das konnt ich mia nur merken weil zu dieser Zeit der akku vom MP3 Player alle war d musst ich noch zuhören *kotz*^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 6:26 pm

paty schrieb:
lol nee is net aus der Bravo

und nein sister das konnt ich mia nur merken weil zu dieser Zeit der akku vom MP3 Player alle war d musst ich noch zuhören *kotz*^^

wär der akku nur öfter leer...... lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 6:40 pm

or nee och noch den tratschtaschen davorne an der tafel zu hören das meiste ws die labern is eh nur von ihrer Jugend da penn ich doch ein^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 7:50 pm

paty schrieb:
or nee och noch den tratschtaschen davorne an der tafel zu hören das meiste ws die labern is eh nur von ihrer Jugend da penn ich doch ein^^

hahaha....naja,vielleicht verpasst ja auch was...die alten wussten und wissen auch wie man feste feiert! Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 10:12 pm

naja kommt drauf an gibt ja verschiedene arten von alten eine sorte die nur rumzumeckern hat und die andere die richig gute einfälle haben wenn es darum geht Wink aber ich glaube wohl kaum ds von dieser sorte eauch nur einer sich in unserer schule aufhält
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 12:09 pm

paty schrieb:
naja kommt drauf an gibt ja verschiedene arten von alten eine sorte die nur rumzumeckern hat und die andere die richig gute einfälle haben wenn es darum geht Wink aber ich glaube wohl kaum ds von dieser sorte eauch nur einer sich in unserer schule aufhält

dann tust du mir leid....so alte meckersäcke mag ich auch net,die vergessen das sie auch alle mal jung waren und auch fehler gemacht haben.......nur gut das mama und ich net so sind,wir sind halt im geiste jung geblieben..... Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 12:18 pm

stimmt da muss ich dir wohl oder übel zustimmen ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 6:01 am

und ich bin mal das schweigende wesen im hintergrund

aber irgendwas will raus....aber was nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 12:40 pm

omg mama soll ich dia und papa lieber alleine lassen^^ lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 7:29 am

nööööööööööööööö sollste net.......bin ja jetzt eh wieder allein......schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 11:09 am

arme mama Sad Sad Sad *Mama ganz doll knuddel und tröst*
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptySo Okt 04, 2009 8:11 am

aber heute ist ja schon sonntag......schnief......morgen kommt der papa ja schon wieder.

flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptySo Okt 04, 2009 8:37 pm

juhuuu da is mama wieder happy ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMo Okt 05, 2009 5:14 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist moooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnntag

heute bin ich wieder happy ja

obwohl ich auch gern umgeben von euch bin.

vor freude einfach alle knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMo Okt 05, 2009 12:29 pm

Aurelya schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist moooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnntag

heute bin ich wieder happy ja

obwohl ich auch gern umgeben von euch bin.

vor freude einfach alle knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....endlich montag und wir haben uns wieder und unsere lieben kids.....hoffe sie waren brav am we!?ich knuuuuuuddel euch einfach mal alle und mama auch ganz sehr......... Smile flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMo Okt 05, 2009 7:44 pm

also papa wir sind doch fast imma "brav" auch wenn ich nicht weiß was dieses wort bedeuten soll *hust hust hust hust* Wink Wink Wink Wink lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMo Okt 05, 2009 8:04 pm

kleiner stups am hinterkopf

so das soll ja angeblich das denkvermögen steigern. isses dir wieder eingefallen was brav bedeutet?

knuddelllllllllllllllllllll parede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMo Okt 05, 2009 8:08 pm

das hilft bei mia schon lange netmehr versucht jenny doch och schon bei mia und selbst sie bekommts net hin ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 12:14 pm

paty schrieb:
das hilft bei mia schon lange netmehr versucht jenny doch och schon bei mia und selbst sie bekommts net hin ^^

hahaha....dann gibt dir mal der papa nen klaps....glaub dann gehst du bald studieren..... lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 5:59 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

ohne worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 7:39 pm

lol da musst du aber bei der wucht des schlages aufpassen nich das ich noch zu einstein werde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 8:06 am

öhm.öhm öhm. brave????????? wer????? einstein bro? nie im leben dan werd ich aba professer dann studier ich freiwillig mathe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 8:08 am

ahhhhhhhhhhhhhhh Mathe schnell weg ghier affraid affraid affraid affraid lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 12:37 pm

paty schrieb:
lol da musst du aber bei der wucht des schlages aufpassen nich das ich noch zu einstein werde Wink

ach paty....net bös gemeint aber zaubern kann der papa auch net!!!! Wink lol! flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 8:59 pm

nee du net aber dein anderer Chara Wink ^^Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Gildenlogo
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: