DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenlogo

Nach unten 
+2
Admin
Devillka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gildenlogo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:17 pm

loool lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:25 pm

danke danke danke, aber schluß jetzt mit so viel lob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:26 pm

genau nich das mama noch so aussieht vom ganzen rot werden -----> cherry Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:28 pm

genau sonst versteck ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:29 pm

kannste machen wir finden dich trotzdem mama ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:33 pm

häääääääääääääää hääääääääääääääääää niemals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:37 pm

hehe ..... naklar du bist unsere LC Mama das deine Kinder dich finden liegt in der natur Wink ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:18 pm

ich zeichne mir meine weld und da findet ihr mich nie.

diese phantasie ist meine und papa greif ich mir und nehm ihn einfach mit.

hihi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:20 pm

Aurelya schrieb:
ich zeichne mir meine weld und da findet ihr mich nie.

diese phantasie ist meine und papa greif ich mir und nehm ihn einfach mit.

hihi

oh ja....aber bitte mit strand,wenigstens großer see und viiiiiiiiiiieeeeel platz zum toben für die hundis!!!!.....ich komm natürlich mit..... Smile flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:29 pm

das zeichne ich perfekt, auch für die hundis und alle

aber auf jeden fall mir sonne und wasser und kuschelig

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:38 pm

Aurelya schrieb:
das zeichne ich perfekt, auch für die hundis und alle

aber auf jeden fall mir sonne und wasser und kuschelig

kuschelig ist gut....sehr gut......du machst das sicher sehr schön........das möcht ich dann aber auch mal sehen........ Smile
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:55 pm

okay aber nur du, damit die kleeenen und net folgen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 7:13 pm

Aurelya schrieb:
okay aber nur du, damit die kleeenen und net folgen

ok...die haben ja auch ihre eigene insel! Wink Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 10:45 pm

jaja geht ihr nur in eure Phantasiewelt will garnet so genau wissen was ihr da treibt Razz
und ja wir folgen euch schon net haben ja unsere eigene Insel Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 1:04 pm

paty schrieb:
jaja geht ihr nur in eure Phantasiewelt will garnet so genau wissen was ihr da treibt Razz
und ja wir folgen euch schon net haben ja unsere eigene Insel Wink

phantasiewelt?ne du....sie soll als skizze fürs reale leben dienen... Wink ....ach komm,du platzt vor neugier aber mama und papa sagen nix...ist unser geheimnis und auch nicht verdorben so wie ihr zwei.....so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 5:50 pm

tja papa wessen shuld is es denn das wir so verdorben sind??? können wir entweder nur von dir oder Mama Andra haben ^^ lol! lol! lol! lol! lol!

verdorben = versaut ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:07 pm

lol na da wars wieder.....

haben euch doch gesagt das ihr adoptiert seit....von uns ist das nicht Laughing Laughing Laughing

unser kind wäre voll lieb und nicht so versaut und verdorben lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:09 pm

paty schrieb:
tja papa wessen shuld is es denn das wir so verdorben sind??? können wir entweder nur von dir oder Mama Andra haben ^^ lol! lol! lol! lol! lol!

verdorben = versaut ^^

hahaha...na von mir habt ihrs net....werd mal mit mama reden müssen..... afro Wink lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:10 pm

Aurelya schrieb:
lol na da wars wieder.....

haben euch doch gesagt das ihr adoptiert seit....von uns ist das nicht Laughing Laughing Laughing

unser kind wäre voll lieb und nicht so versaut und verdorben lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

sicher????... Wink bestimmt aber schon....so wie wir zwei sind...ne,unser kind wird net so werden...... Smile flower

Zuletzt von Admin am Di Sep 29, 2009 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:36 pm

aber 100% wird das so werden, selbst wenn ich und jenny da nachhelfen müssen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyDi Sep 29, 2009 12:24 pm

paty schrieb:
aber 100% wird das so werden, selbst wenn ich und jenny da nachhelfen müssen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ihr zwei pappnasen.......unsere dominanten gene werden den hauptausschlag dafür geben das es kleine (b)engeln sein werden........ Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyDi Sep 29, 2009 8:50 pm

ohman papa du hast aber net sehr gut in Bio aufgepasst die Kleinkinder können auch eigenschften im lufe der zeit erlernen das wird sogr im Biounterricht den 7.klässlern beigebracht xDDD lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 5:28 am

bio? bro du un bio? willst mia verarschen? als ne du streber!(das muss mal sein)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 12:24 pm

paty schrieb:
ohman papa du hast aber net sehr gut in Bio aufgepasst die Kleinkinder können auch eigenschften im lufe der zeit erlernen das wird sogr im Biounterricht den 7.klässlern beigebracht xDDD lol! lol!

lol! ...der papa ist ein wandelndes biolexikon,wenn du mal was wissen möchtest frag ruhig! Wink sinnerfassendes lesen lernt man wohl heutzutage nicht mehr in der schule! Wink ok,das war gemein.....deswegen schrieb ich ja:" den hauptausschlg"....heißt soviel das unsere gene den hauptteil bilden,den rest lernen sie im laufe ihres lebens.....hoffentlich net von auch! Wink Cool lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 12:26 pm

satanshelferin schrieb:
bio? bro du un bio? willst mia verarschen? als ne du streber!(das muss mal sein)

glaub paty hat da was verwechselt......bio ist nicht gleichzusetzen mit der dr. sommer seite von der bravo..... Very Happy ....und ja,ich war auch mal jünger und hab das gelesen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Gildenlogo - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gildenlogo
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: