DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lc leuft nimer

Nach unten 
+2
Admin
2271992
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMo Okt 05, 2009 12:26 pm

paty schrieb:
dann müssten die Kinder drunter leiden Sad

schäm dich paty....sowas zu denken....der papa und die mama würden euch nie vernachlässigen!!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMo Okt 05, 2009 7:45 pm

sorry papa *papa ganz doll knuddel* tut mia leid Sad Sad Sad Sad aber wenn ihr im streit wärt würden wir leiden weil wir euch beide doch gleich lieb haben deswegen.... Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 06, 2009 12:09 pm

paty schrieb:
sorry papa *papa ganz doll knuddel* tut mia leid Sad Sad Sad Sad aber wenn ihr im streit wärt würden wir leiden weil wir euch beide doch gleich lieb haben deswegen.... Sad

is schon gut paty....brauchst keine angst haben,mama und papa streiten sich doch nicht,im gegenteil! Smile lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 06, 2009 5:57 pm

Admin schrieb:
paty schrieb:
sorry papa *papa ganz doll knuddel* tut mia leid Sad Sad Sad Sad aber wenn ihr im streit wärt würden wir leiden weil wir euch beide doch gleich lieb haben deswegen.... Sad

is schon gut paty....brauchst keine angst haben,mama und papa streiten sich doch nicht,im gegenteil! Smile lol!

streiten geht doch garnet, wenn wir immer einer meinung sind....lol

nich sven knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 06, 2009 7:41 pm

hehe nadann Wink lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 8:04 am

globe ich euch net......ihr streiete wenn ihr denkt keirne siht hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 8:07 am

hmmm...öhmmm ähhhh....dazu sag ich jetzt nix *neben sister stell und leise vor sich hinlach und grins* lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 8:10 am

wenn de leios bist hört man das manchmal.... Crying or Very sad das is net gut!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 12:35 pm

satanshelferin schrieb:
globe ich euch net......ihr streiete wenn ihr denkt keirne siht hin...


hahaha...wir streiten net,wirklich.........und jenny....als ob du dich mal leise verhalten kannst und uns stille beobachten würdest....lol
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 12:36 pm

paty schrieb:
hmmm...öhmmm ähhhh....dazu sag ich jetzt nix *neben sister stell und leise vor sich hinlach und grins* lol! lol! lol!

brauchst gar net so zu grinsen kleiner wicht......keiner streitet doch mehr als ihr.....hahahahaha
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 9:03 pm

so oft streiten ih mich und jenny net und wenn das mal passieren sollte is die versöhnung imma wieder hamma Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDo Okt 08, 2009 11:59 am

paty schrieb:
so oft streiten ih mich und jenny net und wenn das mal passieren sollte is die versöhnung imma wieder hamma Smile

na das will ich auch hoffen,streiten muß auch manchmal sein,solange man immer aufrichtig zueinander ist und sich danach immer wieder in die augen sehen kann und sich verträgt!behaltet eure freundschaft immer in ehren,später werdet ihr noch merken wie wichtig gute freunde im leben sein können..... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDo Okt 08, 2009 12:35 pm

Sad Crying or Very sad doch ich kann das papa ich merk das doch..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDo Okt 08, 2009 1:55 pm

da muss keine zeit mehr vergehen wo ich das netmehr merke ...Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 6:04 am

zu mir sagte mal jemand:

Streit ist ein zeichen dafür, das man sich wichtig ist und sich miteinander beschäftigt. aber ein streit heißt nicht das man sich liebt, er gehört nur selten zur liebe dazu.

das sehe ich auch so. mit freunden streite ich mich auch mal. zumindest gibt es heiße diskusionen.
aber in einer beziehung mag ich streit garnicht, da man sich da schnell mal vergreift und mehr kaputt macht, als man will.

mama und papa streiten nicht. wir werfen uns nur kleine spitzen zu und die fliegen mit engelsflügeln.

nicht war sven?
*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 9:13 am

aua spitze teile da will ich aber net in der nähe sein wenn ihr das macht Wink affraid pale Laughing Laughing lol! lol!
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 10:47 am

hi mal ne frage is das prob schon gelöst?? wenn nein sollten wir mal anfangen
1. guck in dein gamigo ordner (C:\GAMIGO\LastChaosGER) da findest du eine datei "Update" guck da rein und sag was da drin steht.!!
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 10:49 am

und guck auch in den "ErrorLog" und schreib oder kopiere die zeilen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 12:39 pm

Aurelya schrieb:
zu mir sagte mal jemand:

Streit ist ein zeichen dafür, das man sich wichtig ist und sich miteinander beschäftigt. aber ein streit heißt nicht das man sich liebt, er gehört nur selten zur liebe dazu.

das sehe ich auch so. mit freunden streite ich mich auch mal. zumindest gibt es heiße diskusionen.
aber in einer beziehung mag ich streit garnicht, da man sich da schnell mal vergreift und mehr kaputt macht, als man will.

mama und papa streiten nicht. wir werfen uns nur kleine spitzen zu und die fliegen mit engelsflügeln.

nicht war sven?
*grins*

da hast du wohl recht andra...besser hätte ich es nicht sagen können......und,die engelsflügeln sind gaaaaanz wichtig!!! Smile flower :-*
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 12:40 pm

Thundercrash schrieb:
hi mal ne frage is das prob schon gelöst?? wenn nein sollten wir mal anfangen
1. guck in dein gamigo ordner (C:\GAMIGO\LastChaosGER) da findest du eine datei "Update" guck da rein und sag was da drin steht.!!

jep,problem is mittlerweile schon lang gelöst,das problem lag damals an gamigo selbst weil deren patch net funtionierte.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 12:42 pm

paty schrieb:
aua spitze teile da will ich aber net in der nähe sein wenn ihr das macht Wink affraid pale Laughing Laughing lol! lol!

du kleiner verdorbener wicht.... Wink lol! ....du hast wohl bei allem hintergedanken!?naja paty...ist nicht weiter schlimm,bei jungs in der pupertät ist das halt so! Razz ...manche frauen behaupten ja das sei bei männern ein leben lang so.............. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDi Okt 13, 2009 5:39 pm

ich und hintergedanken????bei mir???? niemals !!!!!!!!*unschuldig schau* Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 14, 2009 12:26 pm

paty schrieb:
ich und hintergedanken????bei mir???? niemals !!!!!!!!*unschuldig schau* Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

brauchst gar net so zu tun.........was anderes glaubt dir hier eh niemand mehr..... Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyMi Okt 14, 2009 3:58 pm

hehe man bin ich gut mia glaubt keiner mehr was Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 EmptyDo Okt 15, 2009 4:21 am

keiner nix, würd ich nicht sagen.

nur das du mal ohne hintergedanken durchkommst, das glaubt dir keiner.
lc leuft nimer - Seite 8 Fresse lc leuft nimer - Seite 8 Fresse lc leuft nimer - Seite 8 Fresse lc leuft nimer - Seite 8 Fresse lc leuft nimer - Seite 8 Fresse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lc leuft nimer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
lc leuft nimer
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: