DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lc leuft nimer

Nach unten 
+2
Admin
2271992
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2009 12:22 pm

paty schrieb:
hehe so sind wir eben wir müssen solche sätze falsch verstehen ^^

muss?....man kann oder man WILL alles falsch verstehen...... Wink Cool
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2009 8:25 pm

hmmm...diese art von logik hab ih auch nohnet so gesehen ^^ lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 7:00 am

paty schrieb:
hmmm...diese art von logik hab ih auch nohnet so gesehen ^^ lol! lol!

ist aber so...


hihi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 12:55 pm

paty schrieb:
hmmm...diese art von logik hab ih auch nohnet so gesehen ^^ lol! lol!

die kann man auch net sehen Cool ...die muß man verstehen paty Smile ....wenigstens mama kann mir folgen.... Smile dafür flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 1:16 pm

muß oder kann man die so verstehen??? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 5:52 pm

wenn mans kann muß man des einfach so verstehen
lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 7:24 pm

Aurelya schrieb:
wenn mans kann muß man des einfach so verstehen
lol! lol! lol! lol! lol! lol!

wenn,aber nur dann könnte man es so verstehen aber man muß nicht und schon gar net muß man es so verstehen wie es paty verstehen wollte weil er es nicht verstanden hat wie es gemeint war......oder war es gar doch vom papa so gemeint wie es der paty verstanden hat......hach,wer weiß das schon außer dem papa und der schweigt wie ein grab wie es denn nun gemeint war.........sonst wird er wieder mißverstanden!!!!! Wink Cool lol! .........hahahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 7:26 pm

Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
wenn mans kann muß man des einfach so verstehen
lol! lol! lol! lol! lol! lol!

wenn,aber nur dann könnte man es so verstehen aber man muß nicht und schon gar net muß man es so verstehen wie es paty verstehen wollte weil er es nicht verstanden hat wie es gemeint war......oder war es gar doch vom papa so gemeint wie es der paty verstanden hat......hach,wer weiß das schon außer dem papa und der schweigt wie ein grab wie es denn nun gemeint war.........sonst wird er wieder mißverstanden!!!!! Wink Cool lol! .........hahahahahahaha


ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh ha

na das ist ja mal ne ansage
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 7:32 pm

Aurelya schrieb:
Admin schrieb:
Aurelya schrieb:
wenn mans kann muß man des einfach so verstehen
lol! lol! lol! lol! lol! lol!

wenn,aber nur dann könnte man es so verstehen aber man muß nicht und schon gar net muß man es so verstehen wie es paty verstehen wollte weil er es nicht verstanden hat wie es gemeint war......oder war es gar doch vom papa so gemeint wie es der paty verstanden hat......hach,wer weiß das schon außer dem papa und der schweigt wie ein grab wie es denn nun gemeint war.........sonst wird er wieder mißverstanden!!!!! Wink Cool lol! .........hahahahahahaha


ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh ha

na das ist ja mal ne ansage

Cool ...du verstehst mich schon..... Smile flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 8:53 pm

looool lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 6:24 am

denk ich doch das ich papa verstehe

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 1:43 pm

also ich versteh garnix aber egal bin ja nur paty Wink study study study study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 1:57 pm

also paty das schild net stören hängt an meien zimma also draussen bleiebn neien er is nich hia un mama un papa brauchend as schild auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 5:38 pm

lol ich leih e mia mal bei gelegenheit aus odr mach mia mein eigenes Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 5:48 pm

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

ja ne macht mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 8:49 pm

hehe aber dann dürft ihr wirklich net stören mama und papa ihr wollt doch "nicht wissen" was eure kinder dann in dem zimmern treiben Very Happy lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 1:07 am

heheh ich glauib bei mir wollen die 2 des ganet wissen und wan hört mann bei euch zwei ma die hochzeitsglocken leuten oda hahahaha also so weit ich des alles verstanden habe gehts bei euch doch allen nur ums saufen ne naja cih für des ganze ma an ne und wünsch eruch ncoh fiel spass und wen wir uns alle ma trefen solten cih trinke auhc alle untern tisch als kampf trikert is des mein job ne =)=)=) ( nur spass ich trinkt zwa so einiges aba dür alle dürfte des noch net so reuchen nur für 2 so oda 3 damen bei uns) naja ich wil auch ma net aufhalten mädels ne macht nur wieter
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 1:34 pm

oh mann peter

du kampftrinker....naja und das findste lustig?

ich weiß ja net. bist doch noch garnet so alt, wenn ich das richtig sehe.


achja und es gibt auch durchaus trinkfaste damen hier, sei die da mal deiner trinkfestigkeit net so sicher. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 2:48 pm

ohja das klingt ja interessant bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 2:49 am

also ich glaube ich trinek oda sauefe alle hier untern tisch wen net könen wir uns ja ma lle trefen zu nem sauef und laber gelage und dean könen wir jqa schaun wer am meisten paklt also ich kan nach ner flasche wodi noch auf ner bankl sitzen haben wir schon getestet und wer amcht mit wir bestimt lustih auser´dem sehen wir uns dan ma life und isn 3d
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:08 am

2271992 schrieb:
also ich glaube ich trinek oda sauefe alle hier untern tisch wen net könen wir uns ja ma lle trefen zu nem sauef und laber gelage und dean könen wir jqa schaun wer am meisten paklt also ich kan nach ner flasche wodi noch auf ner bankl sitzen haben wir schon getestet und wer amcht mit wir bestimt lustih auser´dem sehen wir uns dan ma life und isn 3d

weißt du peter, für saufgelage bin ich net zu haben.

das ist etwas was ich so mit sicherheit nicht unterstütze, wenn du mal jemanden gesehen hast der ne alkoholvergiftung hatt und danach ins koma fällt, dann haste da kein bock mehr drauf.
dieser junge war 18 jahre alt und sitzt jetzt seit 12 jahren um rollstuhl, kann nicht selbstständig auf die tolette gehen und kaum allein sein leben meistern.


ich denke nicht, das ich mit meinen 31 jahren es zulasse das sich hier irgendwer in irgendeiner form die rübe so zuballert, nur um zu sehen wieviel rein geht.

alkohol entzieht den zellen das lebenswichtige wasser und somit schädigt man diese zellen mehr und mehr. gehirnzellen sind davon am meisten betroffen und ich werd mich hier nicht in die knatterzelle schießen.

sollteste auch mal drüber nachdenken.


will kein moralapostel sein, aber man sollte da immer mal drüber nachdenken. also versteht mich nicht falsch leute, mal was trinken ist ja okay, nur kampftrinken sollte man besser lassen.

alkoholiker gibt es genug und leute die sich dadurch schädigen oder umbringen.



so genug moral für heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:32 am

ok ich bin zwar jetzt auchnet so gegen alkohol aber was Mama sagt macht ein schon nachdenklich mich zumindest:| Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral study study study study study study study study study study study study study study study study study study study study study
Nach oben Nach unten
2271992

2271992


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 31
Ort : immer blau

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 5:05 pm

es war auhc nur so zum spass gemeint mich absichtlich sinlod wegballer mach cih auch net wens mir ma schmeckt das trink ich halt wen net dan net
also da pass ich schon auf und ich ken auhc genügent leute die sich einfach nur noch so kan mans sagen dumgesofen haben also da brauhct mir dan ekienr mehr was erzählen
aba danke für die manenden worte
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 6:31 pm

sollte auch kein abgriff oder so gewesen sein. wollt es nur mal sagen, weil ich immer das gefühl habe, alkohol wird so auf die leichte schulter genommen


sollte man einfach nicht tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 8:34 pm

haste volkommen recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lc leuft nimer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lc leuft nimer   lc leuft nimer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
lc leuft nimer
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: