DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebt er noch?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptySo Okt 21, 2012 10:21 am

Gib ein Lebenszeichen von dir sven:)^^
warst ja ne weile nich hier Sad
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptySo Okt 21, 2012 8:32 pm

ich würde sagen er lebt noch What a Face

wird ihm schon gut gehen, sonst hätt er was gesagt
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMo Okt 22, 2012 1:31 am

naja leben würd er schon noch aba mal was erzählen was so neues gibt man hört bzw liest ja seit fast 2 Monaten kaum nochwas von ihm ^^
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMo Okt 22, 2012 10:32 am

wenn ich möchte das er was sagte dann mach ich es so wenn meinst ist dir egal dann lass es doch^^ ich mag nich das er uns nun so im Dunkeln lässt nach fast 4Jahren. No
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDi Okt 23, 2012 9:38 pm

ich meinte das ja nicht böse oder so, nein wirklich nicht.

denke nur das es ihm wohl gut geht.
hier ist ja auch nix mehr los, da kann ich schon verstehen wenn man net immer reinschaut.

schreibt ihm doch mal ne pn, da bekommt er doch ne Info

und bitte nicht immer gleich so reagieren, ich meins doch nicht bös Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Okt 24, 2012 10:01 am

ne pn bringt auch nix mehr un löl andra es nervt mich nur langsam das wir ihm anscheind mittlerweile egal sind -_- er is glücklich un uns kann er liegen lassen juhu soviel zu wir lesen uns hier haha^^ meine letzte pn wurde auch nich beantwortet ..... naja weiss ja wie du es meinst andra nix gegen dich nur sven nervt ne bissel zurzeit^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Okt 24, 2012 2:42 pm

halllo^^ erstmal,mir geht es soweit gut und egal seit ihr mir nicht,so gut solltest mich kennen jenny ^^ hatte andra letztens scho geschrieben das ich vor paar wochen einen schicksalschlag hatte ,meine kleine maus alea ist nicht mehr und ehrlich,während dieser zeit hatte ich andere sorgen als hier oder bei guild mich rumzutreiben.mittlerweile gehts mir wieder soweit gut und versprech auch mich ab und an blicken zu lassen weil ich werde und würde nie mich sang und klanglos verkrümeln,so ein mensch bin ich nicht und eigentlich solltet ihr das wissen^^....man kann halt im leben nicht alles planen jenny und sowas nicht vorhersehen und man sieht wie schnell dinge sich ändern können und meine worte von vor paar wochen keinen bestand mehr haben können....also nicht suaer sein,komm jetzt wieder öfters.spiel jetzt auch wieder ,was will man auch bei dem gruseligen wetter sonst machen 0.o....ansonsten hoffe ich das es auch allen gut geht und wir uns demnächst lesen oder im spiel mal sehen dann allerdings nur als besucher weil kennt ja meine meinung,zocken tu ichs nicht mehr davon bin ich zu enttäuscht von bugmigo und hab mittlerweile gesehen das es auch anders geht^^......knuddel euch alle Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Okt 24, 2012 6:00 pm

toll ich wusst nichmal das die kleine tot is ... soviel dazu ... ich finds immernoch nich schlimm mit bugmigo naja jeden seine meinung. bin dir nich sauer kenn dich zu gut aba warst halt ne weile nich da da bin ich nunmal stinkig kennst mich Smile ^^ naja uns gefällt is in lc immernoch hehe^^ un das waren nich paar wochen das war september also 2 monate.^^ der buschfunk funktioniert hier shconmal net ^^ öhm ja hoffe wir lesen uns nochmal
knuddel back

ps: gw immernoch so gut xD`?
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Okt 24, 2012 6:07 pm

auch ein nachträgliches beileid von mir is dann nachzuvollziehen das du nicht bedarf hast in der zeit zu zocken Neutral die info is wie gesagt erst heute durch dich zu uns gedrungen...man schreibtt sich....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Okt 24, 2012 11:02 pm

danke euch beiden....wie gesagt,spiel jetzt wieder und find das game noch immer klasse aber keine angst,lass mich schonmal wieder sehen...will ja mal sehen was sich getan hat Wink ok der war wieder böse aber mußte sein,ne spaß beiseite...solange es euch gefällt ist doch alles gut.....bei guild sind ja jetzt einige "bekannte " von lc und so verliert man ja das game nie ganz aus den augen und euch komm ich halt ab und an besuchen,hat ja das spiel nix mit den leuten zu tun die man gern hat^^......bis bald und haut rein....p.s. und macht andra bitte keinen vorwurf,sie geht halt mit so infos vorsichtig um weil sie ja nicht wissen kann wie ich drüber denke und wer nun was wissen soll,war mein fehler...hätte ihr sagen sollen das sie bescheid geben kann aber sie hat ja momentan auch viel um de ohren.....war mein fehler
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDo Okt 25, 2012 8:49 am

is doch scheen wenn nur auch andere bei gw hast Smile^^ naja is scho ok seh andra eh fast nie o.O ^^ öhm ändert sich spätestens zu der serverwartung was bzw zur zusammenlegung Smile^^
ps:nich soviel zocken Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyFr Okt 26, 2012 2:10 pm

Smile ...klaro is das schön,sogar tini (deadleyshadow) ist jetzt mit bei uns auf draker see gelandet und ihr gefällt es auch....jenny,wie kommst drauf ich könnte zuviel zocken ;D.......werd bald mal wieder bildchen posten,hab ja jetzt wieder mehr zeit und lust zum spielen....biba^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptySa Okt 27, 2012 1:36 pm

jo naja freut mich aufjedenfall das de paar lc leute dort gefunden hast Wink aba auch in lc konnte man bis jetzt sehr gut bemerken das einige das lc fieber wieder ins game zurückgezogen hat so ist auch cowel und sergio wieder zurückgekommen^^ die ham mit neuen chars angefang un zocken jetzt mit lilien un psz durch wie immer lach^^ naja selbst BadLudi (weiß net ob der dir was sagt) ist wieder zurückgekommen^^ aba auch was ich gestern kaum überlesen konnte ist de Diva bzw Lora als MrsVendetta auch wieder heimlich zurückgekehrt sin schon einige wieder da was mich auch sehr freut da jetzt endlich solangsam wieder bissel leben auf ch1 zurückkommt un man endlich seine rüssi besser finden kann Very Happy denke mal das wenn die server zusammgelegt werden noch mehr leben auf lc wieder herrscht Very Happy hatten schon was ich lustig finde leute von den anderen servern auf Nexus die sich ein char erstellt ham nur um sich unseren server anzuschauen^^ die stabilität von den lc servern ist richtig gut geworden gibvts kaum noch situationen wo man eig fliegt sogut wie selten schon geworden hoffe mal das se endlich jetzt de augen aufmachen un versuchen endlich was zu tun ^^ wie gesagt irgentwann treibt das Last Chaos fieber jeden mal kurz wieder zurück lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMo Okt 29, 2012 2:46 pm

freut mich das sich da langsam was zu tun scheint...wie gesagt hab ja selber lange und gerne lc gespielt und würde es auch schade finden wenn es das game dann einfach nicht mehr geben würde.sind viele hausgemachte probleme warum das spiel über die jahre immer leerer wurde und demzufolge keinen reiz mehr hatte......nur auf cash ausgelegt,zumindest im höheren bereich,keine wirklichen neuerungen und events kann man an einer hand abzählen die spaß machen....wenn man wie ich jahrelang involviert war tut es einem weh dann sein lieblingsspiel mit der zeit so abschmieren zu sehen.....hoffen wir mal das die neuerungen da was bringen,würd es euch wünschen! ist ja auch schön da mal jemanden anzutreffen wenn ich euch besuchen komme als wenn niemand on ist ....zur zeit haben wir bei gw halloween event,man kann sachen finden oder neue rezepte erforschen,also sachen bauen oder buff food.für ganz verrückte gibt es einen turm der einem sprung puzzle gleicht ,oben bekommt man dann besonderen raid....sag gleich habs net geschafft xd aber dafür gabs gestern mit dem 3 akt eine eigene instanz wo man dann am ende den verrückten könig killen konnte,das war scho eher nach meinem geschmack Very Happy nu habsch rüssi von dem an Smile)).....so,das wars erstmal wieder.bis bald ^^ p.s. das die genannten da wieder auftauchen wundert mich jetzt nicht wirklich,warum sag ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMo Okt 29, 2012 7:28 pm

naja bei uns gibts wieder die gleichen events also das helloween wos aber meiner meinung nach viel mehr himmelssteine als letztes jahr konnte ja bis jetzt aus dem event schon über 200 Himmelssteine bekommen^^ Very Happy naja zudem hatten wah dann auch das sammelevent wo wir um die länge des doppelevents ersammeln mussten^^ (Nexus hat leider verloren da der alte server viel zu viel abgegeben hat -.-) nnaja hatten ja trotzdem doppelevent letzten sonntag^^ naja finde mir macht lc richtig spaß so wies zurzeit läuft....achja zu den alten leuten die ich beschrieben hab hat sich Lora am eindeutigst negativen entwickelt Very Happy mein finde es ja peinlich das man im serverchat schreiben muss wie man sich mit ner aufgewärmten Banane selbstbefriedigen kann wenn der kerl net da is aba erbärmlich würds dann wenn erst schreibt man is lora un später so tut als wäre mans net un sich über serverchat selbst beleidigt...naja man muss somanchen da net verstehen lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyFr Nov 02, 2012 4:41 pm

lol! ....naja wers braucht Very Happy .....frag mich nur warum ne banane warm machen,wird se doch matschig...... lol! ...naja,niveau scheint echt langsam unter de gürtellinie zu sinken^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptySa Nov 03, 2012 4:17 pm

naja was ich traurig finde....in lc gibts mittlerweile kein zusammenhalt .....gilde bedeutet nixmehr...jeder will nur sein bestes nur egomanen ...ich vermiss die zeiten wo man noch zusamm in procy gefarmt hat wo einer net alleine stand wenns probleme gibt un wo man sich gegenseitig gestärkt hat wenns mal net gleiwas wurde mittn fp...alles nichtmehr das alte...jetzt ist gilde eigentlich nurnoch eine nutzgesellschaft heißt ich komm in ne gilde um was zu bekommen un nix zu geben weil ich meine eigene vorteile ham möchte...traurig naja was solls Neutral
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMo Nov 05, 2012 11:55 pm

auch wenn ich mich da zuletzt bei uns nicht beschweren konnte als ich noch gespielt habe glaub ich dir das gern,war grad im spiel und wenn ich da sehe wer da so rumrennt wundert mich da echt nix mehr xd......paty kopf hoch und lasst euch den spaß net vermiesen und zurück blicken bringt leider nix weil die zeiten wie sie damals waren als wir alle zusammen was gerissen haben sind vorbei und kommen auch nicht wieder *schnief
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDi Nov 06, 2012 4:23 pm

er hat sich aufgeregt weil hellokitty anscheind doofnase von seiner ex un killen lassen hat ohne grund. die stalkt uns -_- un versucht mich wegzumobben ^^
naja wir haben ch gewechselt un glei ne paar nette leute getroffen die der selben ansicht sin das mann doch einander helfen soll Smile obwohl der kerl mich an paty erinnert der haut alles rot lach^^ jo wenn es nur noch dumme gibt kann man nix machen aba ein paar gibts ja noch die normal sin zum glück Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Nov 07, 2012 4:03 pm

das ist ja wenigstens etwas,weil wenn dort nur noch idioten sinn hat es erst recht keinen sinn mehr zu zocken da^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Nov 07, 2012 6:45 pm

ja des is ja auch gut so Smile^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyMi Nov 07, 2012 7:38 pm

ach die dumme kuh -.- un falls die hier gerade heimlich mitlesen sollte hoffe ich sie erstickt an ihren doofen grinsen ...soll uns endlich in ruhe lassen es ist un war damals ein fehler mit der bereus bis heute bloß rückgängig kann ichs net machen die soll sich nen anderen typen suchen den se manipulieren kann aba soll mich mein leben leben lassen...hab genug probleme ....als mich mit sonem etwas rumzuzicken die es einfach nicht lassen kann selbst nach fast 2 jahren!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDo Nov 08, 2012 3:58 pm

ah jetzt klingelt es,du meinst maria Very Happy gibts die da noch.....oh oh,paty ignoranz soll ihre strafe sein,damit haben so menschen die meisten probleme und ärgern sich am meisten Wink die 2,schließ da mal ihr ma mit ein waren eh net ganz sauber....sorry aber wie die sich hat gehen lassen als erwachsene frau ist beschämend....man lernt menschen nie bei der ersten sondern bei der letzten begegnung wirklich kennen Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDo Nov 08, 2012 7:06 pm

ja leider würde man es eher wissen wäre es besser naja ^^ ich hab se auf igno muha^^ lora is ne schlechte pyraherrin Smile
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? EmptyDo Nov 08, 2012 7:26 pm

hmmm jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebt er noch? Empty
BeitragThema: Re: Lebt er noch?   Lebt er noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebt er noch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: