DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDi Aug 07, 2012 12:14 pm

heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du bist ja heut der Sonnenschein.
heut is dein Geburtstag,darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön das wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

hey Sven, von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und immer wieder Sonnenschein im Leben. Ganz viel Glück und das dein Herz immer froh sein mag, das wünsch ich dir.
Ich hoffe das du und deine Mausi glücklich seit und das es dir und deinen Süßen gut geht.

Aber was ich mir zum Schluß aufgehoben hab ist:

KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLL

Bleib wie du bist, denn so bist du ein klasse Mensch

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDi Aug 07, 2012 1:05 pm

vielen lieben dank andra....gerührt bin Smile ....hast du schön geschrieben und ja,alles was du mir wünschst hoffe ich geht in erfüllung oder bleibt so wie es momentan ist,bis auf ein paar dinge,du weißt was mein größter wunsch ist, ist momentan alles gut und schön so wie es ist und was das beste ist,es fühlt sich auch alles so richtig an....Smile danke nochmals für die schönen worte,hab dich lieb und natürlich nen dicken fetten knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa back,knuff Smile sunny
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMi Aug 08, 2012 12:54 pm

das ist ein Lied das geb ich zu What a Face What a Face What a Face habs geklaut affraid

ja deinen größten wunsch kenne ich und hey, ich drück dir dafür immer die daumen das weißt du.
es wird schon werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMi Aug 08, 2012 1:04 pm

Smile ...dein wort in gottes ohr............aber iwas war gestern mit dem sekt faul ;D man hab ich heut ne rübe dran Shocked
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDo Aug 09, 2012 8:40 pm

japp der sekt war iwie komisch, mich hats heut mittag auch glei nochmal langgestreckt What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDo Aug 09, 2012 10:07 pm

tut mir leid Wink aber wenigstens gings net nur mir so Very Happy sollte vielleicht beim nächsten mal was ordentliches kaufen lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMo Aug 13, 2012 12:33 pm

ich hab doch die gute Rotkappe gekooft

kicher

gloob wir werden alt und vertragen nix mehr

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMo Aug 13, 2012 5:57 pm

wollts nicht sagen aber gloob da haste recht 0.o..... lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDi Aug 14, 2012 12:13 pm

naja wenigstens is keener mit seinen weh wechen allein

kicher lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyDi Aug 14, 2012 3:06 pm

lol! drunken ....geteiltes leid is halbes leid lol! drunken
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMi Aug 15, 2012 12:14 pm

glucks oh ja aber helfen tuts ja net wirklich wa

affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck EmptyMi Aug 15, 2012 2:30 pm

na aber stell dir mal vor man müßte alles alleine aussüffeln xd....mag gar net dran denken drunken drunken drunken lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty
BeitragThema: Re: unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck   unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck Empty

Nach oben Nach unten
 
unserem Admin ne Pulle Sekt zu steck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: