DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off Topic Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMi Nov 07, 2012 4:01 pm

Very Happy hab ich dir doch gesagt....so klein wie der ist aber der geht ganz schö ab mit seinen zauberskills.....0.o
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMi Nov 07, 2012 6:44 pm

k des is scho mal ne annehmbare klasse von gw Wink^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMi Nov 07, 2012 7:19 pm

naajjjjjjjja geschmackssache net so ansehnlich find ich^^ un net so mein fall +skeptisch schau+
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDo Nov 08, 2012 3:53 pm

paty hab ich anfangs auch gedacht als ich die gesehen hab aber die animationen sind echt hammer wenn die rennen oder ausweichen Very Happy und schwächer sind se ja auch net,das unterscheidet sich ja nur nach klasse nicht nach rasse...passt scho aber gibt ja wie gesagt noch menschen,charr oder norn....die haben das scho so gemacht das für jeden geschmack was dabei ist....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDo Nov 08, 2012 7:07 pm

er is nunmal sketptisch xD aba muss still sein kicher^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDo Nov 08, 2012 7:24 pm

kannst ruihg was sagen schatz un wenn dus zocken willst dann kaufs dir doch einfach ich bin vorerst unbeeindruckt von den bildern bin un bleib skeptisch ein spiel brauch für mich das gewisse etwas...wills ja net schlecht machen is halt meine meinung könnt doch alle eure eigenen haben^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyFr Nov 09, 2012 3:40 pm

hast du ja auch recht aber eins würde ich jetzt machen,ne fette wette.....spätestens wenn jenny sich das spiel vielleicht doch irgendwann kauft und du da bisl zugeschaut hast geb ich dir nicht lange bist auch da Wink glaubs mir^^.......das andere is eh alles geschmackssache,rasse klasse aussehen aber scho durch die spielmechanik sind das welten zu lc.......aber wie gesagt,bin mal gespannt..... Shocked *glaubhörgradneuhrticken *lach
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyFr Nov 09, 2012 9:42 pm

wo is die uhr *gefunden un zerstör+
haha wo de recht hast xDDD
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySa Nov 10, 2012 10:15 am

na wenn du meinst das es so sein sollte lass ich bdich in dem glauben zurzeit fasziniert mich nur eine charakterklasse Im game un das is

die ---->Off Topic Thread - Seite 7 Shot0828122r8gd1ze0wm


Zuletzt von paty am Sa Nov 10, 2012 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySa Nov 10, 2012 10:17 am

einfach nur hammer geil der char hat sich gamigo was feines einfallen lassen *_*

ps.: un nich zu vergessen mein Jahrelanger begleiter mein alter grauer Bär flitsy mit 57 Jahren zurzeit Very Happy lol! lol! lol!
wie schnell se doch groß werden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad lol!



Off Topic Thread - Seite 7 Shot1110
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySa Nov 10, 2012 4:00 pm

lach ich bleib bei heili muha xD^^
90er paket rüssi is geil o.O


ja geil xd
Off Topic Thread - Seite 7 Fluegel1Off Topic Thread - Seite 7 Heilerin

nachher noch ne pic von mir Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMo Nov 12, 2012 3:24 pm

danke für die schönen bildchen,weiß ich auch mal wieder wie ihr jetzt ausseht aber einige rüssis kenn ich net....das eine sieht aus als ob jenny mit schlüppis dort kämpft xd
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMo Nov 12, 2012 8:23 pm

das bin nich ich ^^ hab noch keins rein machen können musste erst up sein Smile
Off Topic Thread - Seite 7 10610

so das is meins ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDi Nov 13, 2012 3:12 pm

Smile aso,danke fürs bildchen ^^ aba schlüppis haste trotzdem an *lach.......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySa Apr 06, 2013 9:39 am

so da hier eh keiner mehr schreibt hau ich mal den grill an LOS BERND GRILLLIEDCHE lol! lol! lol! lol!

https://www.youtube.com/watch?v=FKtNyFmkU6U

https://www.youtube.com/watch?v=cbzKqbaimFghttps://www.youtube.com/watch?v=cbzKqbaimFg

bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMo Apr 15, 2013 8:44 pm

wer sagt denn das hier keiner mehr schreibt 0.o....nur halt nicht mahr so oft Razz
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:17 pm

ja nicht mehr sooooooooooo oft Wink na wie läufts in gw^^ hab mir überlegt das auch irwann zu holen wenns nurnoch 15 euro kostet Wink lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySo Apr 21, 2013 8:40 am

mach das ^^ Wink beeil dir aber ,nicht das es bald den ersten erweiterungspack gibt,der kostet dann auch wieder Very Happy...läuft ganz gut,momentan wenn ich zeit habe versuch ich dort in den fraktalen der nebel weiterzukommen,ist eine art instanz die sich jedes level das man abgeschlossen hat steigert,bin gerade bei 10 angekommen und ist jetzt scho schwer,na mal sehen...ansonsten spiel ich nicht mehr soviel wie bei lc damals,man wird ja auch "älter" und ab und an bekommt man ja noch andere "verpflichtungen" dazu Wink post dann mal wieder nen bildchen ,will ja net das wir uns ganz aus den augen verllieren gelle und müßt auch ma wieder bei lc rinillern,umgekehrt geht ja net Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySo Apr 21, 2013 8:48 am

das is mein kleiner kampfasura bryyx Laughing mit paar leuten aus der gilde.......klein aber oho Wink


Off Topic Thread - Seite 7 Ascalo10yo7pl91u6r
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDi Apr 23, 2013 7:16 pm

nicht schlecht aba in Last chaos hats vor schon etwas längerer Zeit auch schonwieder eine neuer Char einzug gehalt sieht so ähnlich aus wie die mage aber der schein lässt einen verwirren ich find sie einfaach toll hab sie bis jetzt mal angezockt un kann garnichtmehr aufhören hier mal einpaar skills von meiner "kleinen" Erzmagierin besser gesagt Hochzauberin die laut der lc geschichte eigentlich schon vor der richtigen mage da waren Wink aufjedenfall der meteoriten hagel is richtig geil xD Blizzard würd noch folgen wenn ich se bissel größer hab Very Happy

da kleiner vorgeschmack

Off Topic Thread - Seite 7 Shot0410

Off Topic Thread - Seite 7 Shot0411

Off Topic Thread - Seite 7 Shot0412

Off Topic Thread - Seite 7 Shot0413
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptySo Mai 05, 2013 9:47 pm

die skills sehen jut aus,hoffe mal sie halten auch das wie sie auf den fotos rüberkommen paty^^ hauptsache ist doch eh das es dir spaß macht.......aber scho wieder pyra 0.o...*lach...wie gesagt,komm ma wieder rum da kannst mir die jute ja mal zeigen^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMo Mai 06, 2013 6:20 am

jo sin richtig gut bekomm die mobs richtig gut down nur mit der verteidigung ähnelt sie der richtigen mage darfst de renn xD naja was pyra betrifft hab ich das gefühl das ich eh nimmer lang dort bin sin in einer anderen Gilde weil unsere netmehr so gut läuft leider =( aba in der neuen werd ich ständig gezogen das wir alle in einem lvl bereich sin um zsm in grp lvln zu könn bin ich richtig begeistert weil man ja das richtige grp lvln selten sieht ^^ top^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyMo Mai 20, 2013 9:34 pm

na ist dann wohl auch besser wenn ihr in ne andee gilde gegangen seit und prima wenns dort so läuft mit dem zusammenspiel Smile ist ja bei lc net wirklich gefragt,zumindest zuletzt als ich da noch gezockt habe....dann bis bald und hoffe auch ma ingame,lasst es euch gut gehen Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 10:09 am

so ich meld mich auch mal wieder bei euch xD
das beste in lc is nun der elefant(leider noch ohne evostufen) find den richtig knuffig Smile

Off Topic Thread - Seite 7 Shot0510


achja mit ner erzmag lvn is besser als mit ner mage ^^ XD Er hat eindeutig mehr aoes.^^

Ja sveni unser neue Gilde is toll auch wenn innerhalb von lc immernoch egoisten Logik gilt. Wird aba langsam besser nur haben die meisten kein Gold mehr -_-^^

Naja wünsche dir viel spass noch Smile

LG Jenny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 10:32 pm

wus Shocked elefanten......hehe niedlich ist der ja aber mal ehrlich,wieviele cash pets kommen noch Shocked kündige heut mal ganz unverholen an das ich nächste woche mal rum komme,denk ma mittwoch abend sollte nix dazwischen kommen und wehe keiner ist da Razz naja mit dem gold ist klar,war ja schon net mal mehr inflation als ich dort war und will ja net immer allet schlecht reden aber glaub daran ändert sich nüx mehr,der markt ist von so idioten kaputt gemacht worden und erholt sich nicht mehr wirklich.......also dann bis bald und lg sven Smile p.s. bin kurz davor meine erste legendäre waffe bei gw2 zu bauen,bild gibbet dann hier im forum *schobislstolzbin Wink muß noch bisl paar zutaten farmen wie welt gegen welt marken aber sollte in ca nem monat geschafft sein Very Happy drückt ma de däumchen ja ;D....biba
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Off Topic Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Off Topic Thread
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off Topic Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: