DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 7:57 pm

na aber hallo klar kenn ich das noch, sind ja meine Werke

find se immernoch geil

aufregen naja bissle aber wert isses das echt net
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 7:59 pm

Smile ...schade das sie bis heute keine verwendung gefunden haben,selbst das haben se in der ganzen zeit net gebacken bekommen....ach ne,wir wollten ja net mehr meckern Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 8:00 pm

stimmt net meckern, sind aber immernoch schicki Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 8:14 pm

klar sind se das Smile
Nach oben Nach unten
paty

paty

Anzahl der Beiträge : 257

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:54 pm

tja da es ein thema ist wo man mal auf die alten zeiten zurückschaut hab ich mich mal umgesehen und bin auf ein video getroffen was noch ein bissel weit zurückgeht vlt erinnert ihr euch noch an diesen tag

war zwar net der erfolgreichste Tag aba ein tag mit dem der ein oder andere mit lächeln zurücksieht Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 11:56 pm

klar erinner ich mich noch dran...glaub so oft bin ich seitdem nie wieder gestorben ;D...war aber trotzdem lustig der nachmittag^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:40 pm

aua da war ich noch mit mama aurelya unterwegs

mei war ich tttooooooooooot

aber stimmt war lustig
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:51 pm

Oh des sterbe video xD war scho witzig erst denken wah packen wah locker un den dauersterben Smile)))
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:52 pm

japp so wars. naja wir waren eben hart und wollten einfach net aufgeben
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:55 pm

ein Idianer kennt kein schmerz xDDD ^^ imma mit dem kopf durch die wand des mobsilein wird scho endlich sterben Smile typisch darkshadow Smile
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:56 pm

hihi joooooooooooooooooop

aber genau wenn nich so wie sonst
Nach oben Nach unten
paty

paty

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:57 pm

pfff ging js in erster linie um den spaß Very Happy frag mich was die gms an dem tag gedacht ham wenn sie uns beim eisernen kämpfen gesehen hätten^^ hätten bestimmt auch gelächelt hehe^^
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:58 pm

naja spass is der sinn des spieles Smile ^^ die gms haben sich krank gelacht über uns Smile
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:58 pm

wär hätte da net gelächelt

is echt geilo gewesen
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:59 pm

seh mich imernoch an der ecke niederkniehen

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:01 pm

da is meine saphira mit im viedo süss^^ ach des war ne geiler tag^^
Nach oben Nach unten
paty

paty

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:02 pm

xD achja erinner mich auchnoch an die zeit wo wir in gruppen durch die sphinxfelder gerannt sin und ganz am anfang wos durchn procy ging und ich mein süitzname weg hatte (der schweigsame Ritter Paty) Razz und der hs noch bei 1kk lag das waren zeiten Smile lol!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:04 pm

wenn du kein ton sagst xDD ^^ ich weiss noch wie ich in ruhe gekloppt hab un denn sveni mit ner gilde vor mia stand Smile ( wenn man krankgeschrieben war denn h passiert sowas Smile ^^ un am anfang imma ein bestimmter ritta gestorben wer war des nur?^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:04 pm

1kk stimmt oh ha laaaaaaaaaang her
Nach oben Nach unten
paty

paty

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:05 pm

ich kann nix dafür wenn die feendrachen mich immer so lieb hatten hab bloß ein angekloppt un hatte glei 10 an meinem popser o.0
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:06 pm

wenn der lv kleinste auf die losgeht Smile))) ^^ ach da war lc noch gut ^^
Nach oben Nach unten
paty

paty

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:08 pm

der schweigende ritter darf das bin doch genauso still mit ritter gestorben Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:08 pm

lc is immernoch gut, nur manchmal n bissle buggi

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

den spruch kenn ich irgendwo her ^^ unser spitznamen sin scho gut wah paterchen^^
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:10 pm

naj verbuggt is gut^^ des is gamigo aba die spieler werden imma schlime *kopfschüttel* der beste spitzname immanoch todesara ( doch ich machs xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: