DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Tini!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDi Nov 22, 2011 2:01 pm

und wieder ist ein jahr vergangen.....alles alles gute dir zum geburtstag tini und lass dich mal wieder bei uns sehen .....glg sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMi Nov 23, 2011 1:39 pm

ich schließ mich nachträglich an

alles gute und all deine Wünsche in sack und Tüten Wink
Nach oben Nach unten
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDo Nov 24, 2011 5:22 pm

danke ihr beiden =)
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMo Nov 28, 2011 2:28 pm

oh da warst ja mal wieder

hey schön hast gelesen schicki
Nach oben Nach unten
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMo Nov 28, 2011 7:04 pm

joa ab und zu schau ich auch mal vorbei und lese ein bisschen was es so neues gibt...

freu mich aber total das ihr mich nicht ganz vergessen und an meinen geb. gedacht habt =)
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDi Nov 29, 2011 11:27 am

Der Sven is da echt klasse drin, der vergißt sowas nicht.

sonst ist hoffe ich alles gut bei dir.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDi Nov 29, 2011 2:01 pm

danke Embarassed ne ne,de tini war ja auch lange ein teil von uns und an nette menschen denkt man auch gerne zurück ansonsten kann ich mich andra nur anschließen,hoffe is alles gut bei dir und die kleine müßt ja nun auch ne ecke gewachsen sein Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMi Nov 30, 2011 9:29 pm

danke =)

joa die kleine is ne ecke gewachsen... ab sommer geht se dann in kindergarten dann kann ich mich auch wieder mehr auf meine shcule konzentrieren...

bei euch denn auch alles im lot?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDo Dez 01, 2011 1:57 pm

bei mir auch soweit jedenfalls kann ich net klagen^^ freut mich das es bei dir so gut läuft und auch mit der kleinen,weiß ja war anfangs schwer für dich aber so ist es gut! Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDo Dez 01, 2011 10:52 pm

naja läuft zwar gut aber nicht so wies ursprünglich geplant war...
aber is schon mal schön wenn du dich nicht beklagen kannst...
wie läufts so bei lc?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyFr Dez 02, 2011 12:22 pm

da läuft es ganz gut,ich bin mit meiner schurki mittlerweile lvl 114 aber glaub die kennste gar net,meine heili is auf lvl 100,andra is auch gut dabei mit lvl 94 und krissi auch schon lvl 111.sind auch ein paar neue leute in gilde die gut zu uns passen und paar ältere weg,gab da mal wieder zoff aber jeder wie er mag.im spiel gibt es viel neues,glaub du würdest illern,in juno glaub ich würdest dich net mehr zurecht finden,insgesamt machts schon mehr spaß wie damals durch die neuerungen find ich weils auch einfacher geworden ist zu leveln etc.....naja,vielleicht hast ja mal wieder muse oder zeit dich blicken zu lassen,unter der woche bin ich als xAbbadonx auf ch 3 zu finden Very Happy is meine schurki,de kleri spiel ich nur noch nach bedarf wenn se mal gebraucht wird für buffs. Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMi Dez 07, 2011 9:20 pm

hab wieder angefangen mit lc aber auf nem anderen server... aber finde es jetz besser wie damals... aber ich komm euch bestimmt mal wieder besuchen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyDo Dez 08, 2011 1:57 pm

dann hau rein und viel spaß und wir freuen uns auf deinen besuch! Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Tini




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Hessen / Nexus Ch.3/2

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptySo Dez 11, 2011 11:35 pm

wann seid ihr denn so anzutreffen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! EmptyMo Dez 12, 2011 1:48 pm

hallo tini,also unter der woche ich immer so von 14 bis 20 uhr ca Smile....probier einfach mal xAbbadonx anzufunken und wenn das net klappt dann InSomnia,bin ich ooch Very Happy...ansonsten sind ja Aurely oder paar andere von uns aufn server,sollte schon klappen Smile....also dann bis denne^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Tini! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Tini!   Happy Birthday Tini! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Tini!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Tini!
» Happy Birthday!!!
» Happy Birthday!!!
» Happy Birthday!!!
» Happy Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: