hm....wer einmal lügt dem glaubt man net (mehr).....also hartnäckig alles abzustreiten und dann muß ich sowas sehen/lesen....dreist...und nochwas,ich verstehe die reaktion von steffi und kai,ich würde genauso reagieren.anderen mit bann zu drohen und sich dann so zu verhalten überschreitet sogar meine grenzen an vorstellung von dummheit...danke das ich sogar von euch noch was lernen kann....bevor wieder irgendwelche sinnlose,erlogenen ausreden kommen,lasst es....kanns nimmer lesen,deine maske (jenny) is gefallen und paty,glaub du mußt nicht den erhabenen spielen....wenn ich den mist lese was ihr in dem andeen thread geschrieben habt von kai kommt mir ehrlich das kalte kotzen....glaube fast keiner muß sich von euch angreifen lassen,nicht in einem spiel und schon gar net auf diese art und weise....denke da seit ihr beide nicht in der position noch auf dicke hose zu machen und andere als assis oder sonstwas zu bezeichnen,ich verabscheue sowas......und eh die leier wieder kommt,ist ein spiel,ja das ist es,soll freude und spaß bringen aber keiner hat auch in nem spiel das recht menschen zu anzugreifen....greift euch mal an de rübe,tickt ihr noch sauber??? kümmert euch besser mal um euer real leben,glaub soviel habt ihr da noch net gerissen um hier leute als assis zu beschimpfen,glaub es hackt.....und wer für sich in anspruch nimmt als erwachsener behandelt zu werden sollte sich auch so verhalten und zumindest ab und an mal seine rübe einschalten,sofern möglich...boa hab ich schon wieder ne wut,kommtman aus dem we undmuß sowas lesen....echt ihr habt nen hammer....ehrlich,ich war sauer damals,steh auch zu aber was ihr abzieht is absolut lächerlich...ciao