DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shadowstalker

Anzahl der Beiträge : 1

Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty) Empty
BeitragThema: Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)   Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty) EmptyFr Okt 21, 2011 5:46 pm

So Jenny und Paty Twisted Evil wie war das letzt wegen dem aus dm erst haben dan doch nicht hir steht es schwarz auf weiß ich werde mal mit atur reden müssen What a Face ich denke der schmeisst euch dan durch den ganzen nexus cheers wen ich ich nicht schneller bin affraid
Es muss eine öffentliche entschuldigung her und eine wieder gut machung das ist bei sven so 3 cks und bei steffi und mir sagen wir mal sind wir human jeweils 1 ee king ist es nicht der fall werde ich sehr sehr Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://besaidauroch-gilde.de.tl
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)   Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty) EmptyFr Okt 21, 2011 10:11 pm

aso mein lieber ich hatte es schonmal dia geschrieben ich meinte einen kumpel nicht ganz dm un nochmals is mia egal was ihr macht un nur mal so ich glaube nicht das einer high gilde wie den sich grossartig für "lowis" wie uns intressieren lass es doch einfach hab kein bock auf diesen mist. Bringst ne thema an was ich geschrieben hatte bevor ihr sven gerufen habt. Seltsam echt...Öffentliche entschudligung wofür bitte??? erklär mia des mal soweit ich weiss hab ich nix mehr falsch gemacht für beleidigungen hab ich mich entschudligt also was willst du noch??? man des nervt echt langsam lebt doch einfach euer leben un geht uns noch aufn keks wia leben unserer un fertig.... das wars für mia mehr sag ich nich mehr dazu
ps falls du provozieren willst bei mia an der falschen adress hab kein bock mehr auf den mist un fertig

https://www.youtube.com/watch?v=EZ6FwW5euTU&feature=BFa&list=PLDC96B7624698BFB8&lf=BFa

des lied passt mal wida perfekt zu meiner meinung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt von Jenny am Sa Okt 22, 2011 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
paty

paty

Anzahl der Beiträge : 257

BeitragThema: Re: Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)   Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty) EmptyFr Okt 21, 2011 11:50 pm

was glaubst eigentlich damit zu erreichen xD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
ich hab mich bis gestern aus allen sachen rausgehalten und nur weil du mir mit Artur drohst spring ich net von der brücke oda lass mich aus LC Nexus ekeln^^ ich mach mein ding und hab auch kein bock svens forum mit solchen nachrichten vollzuspam...Der Mann hat wichtigere dinge zu tun als sich unsere scheiße in seinem forum reinzuziehen mal ehrlich...Wenns noch was vernünftiges gibt kannstes ja uns sagen im game sonst lass es einfach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)   Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty) Empty

Nach oben Nach unten

Leck mich am arsch du husteguzel aus egeha (jenny und paty)
Seite 1 von 1