DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Off Topic Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyMi Okt 14, 2009 12:28 pm

paty schrieb:
armer alter Mann lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! hehe es gibt aber noh techno lieder mit viel bass und auch allgemein noch einzelne lieder die einen haben aber ob die gut sind weiß ich net hat jeder seine eigene Meinung zu ^^

kannst ja mal mit dem armen alten mann ne runde machen.........mal sehen wer zuerst kaputt ist!? Wink Very Happy ich überlass dir sogear die auswahl der aktivität........ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyMi Okt 14, 2009 3:55 pm

och nee ochj noch hmmm darf ich meine Hintergedanken jetzt weglassen??? Razz lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 4:18 am

jetzt solltest du sie weglassen.

hihi
Off Topic Thread - Seite 15 Icon_twisted Off Topic Thread - Seite 15 Icon_twisted Off Topic Thread - Seite 15 Icon_twisted
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 11:24 am

*angst mama versjucht den teuflichen Blick aufzusetzen Razz lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 11:34 am

BUH!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 11:42 am

xDDDDDDDD lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 12:17 pm

paty schrieb:
och nee ochj noch hmmm darf ich meine Hintergedanken jetzt weglassen??? Razz lol! lol! lol!

du bist mir ein rätsel....wie kann man bei jedem noch so eindeutigen satz hintergedanken haben!?und ja....in diesem falle darfst du sie weglassen!!! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 12:19 pm

paty schrieb:
*angst mama versjucht den teuflichen Blick aufzusetzen Razz lol! lol! lol!

übertreibs net....mama hat feuer im blick.....da brennt es dir deine ersten gewachsenen baarthaare weg!!! Wink lol! ....mama flower :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 12:44 pm

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 2:18 pm

spamer!! Wink jetz war ich auch mal dran Wink ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDo Okt 15, 2009 7:58 pm

ich hab die spamer genehmigung Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyFr Okt 16, 2009 4:25 am

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich kann barthaare wegbrennen, cool Off Topic Thread - Seite 15 Fresse Off Topic Thread - Seite 15 Fresse Off Topic Thread - Seite 15 Fresse Off Topic Thread - Seite 15 Fresse Off Topic Thread - Seite 15 Fresse Off Topic Thread - Seite 15 Fresse

na das nen ich mal effektiv.

aber schauen kann ich wirklich böse und sehr sehr traurig.

so wie jetzt wieder weil der liebe papa wieder weg ist *heul*
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyFr Okt 16, 2009 10:12 am

:S
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyFr Okt 16, 2009 2:28 pm

hab heut heul tag....sven fehlt mir

schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

mitleid will.....schnief Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad Off Topic Thread - Seite 15 Icon_sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 12:23 am

heeey nich weinen meine sister is auch weg und ich darf mia net beschwären Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad nagut du bist die mama bekommst dein Mitleid knuuuuuuuudel
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 9:59 am

uih danke dir

bin irgendwie dank dem blöden wetter etwas wehleidig

ist schon komisch, wir haben oktober und es schneit schon. das kann ein winter werden.

Off Topic Thread - Seite 15 Affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 10:19 am

ich mag kein winter -.- da is es so kalt Wink
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 11:31 am

genau ABER die mücken nerven nicht^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 12:30 pm

kalt ist schon okay und schnee auch, das find ich sogar richtig toll. muß man sich nur richtig anziehen.

ich mag nur dieses blöde regenwetter nicht, das ist echt eklich.
und früh um 5 uhr Aute kratzen ist auch dooooooooooooooof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySa Okt 17, 2009 3:46 pm

tja dieses Problem werd ih später erst haben Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySo Okt 18, 2009 9:22 am

ja das stimmt und darauf brauchste dich auch echt nicht freuen.

heute schein mal wieder die sonne. das ist doch ein guter anfang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptySo Okt 18, 2009 3:36 pm

ja hier scheint sie uchmal gerade wieder für kurze zei sonst is hier nur kalt und nass -.-
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyMo Okt 19, 2009 5:22 am

ich weiß zwar noch nicht wie das wetter heut wird, aber ich wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

meine sonne scheint heut sicher, denn der papa ist heut wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyMo Okt 19, 2009 12:36 pm

Aurelya schrieb:
ich weiß zwar noch nicht wie das wetter heut wird, aber ich wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

meine sonne scheint heut sicher, denn der papa ist heut wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers Off Topic Thread - Seite 15 Icon_cheers

kleine charmeurin Wink ....na da hoffe ich das ich dich nicht enttäuschen werde und du dich über meine anwesenheit freust!ich freu mich jedenfalls immer wenn ich in deiner nähe sein darf! Wink :-* und flower
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 EmptyDi Okt 20, 2009 5:38 am

hihi
na klar hab ich mich gefreut und von enttäuschung keine sprug.

nur der depp von gestern hat genervt.

knuff und heute wird es sicher besser werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Off Topic Thread
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: