Dazu passt auch dieses wunderbares Gedicht, welches ich mal selber verfasste Viel spass beim lesen
Mutterliebe
Sanft in die Wiege gelegt, singt sie Dir ein kleines Schlaflied. Dabei deckt sie Dich ein, denn sie hat Dich verdammt doll lieb.
Während sie dein Zimmer verlässt, schlummerst Du schon vor dich hin, ganz tief und fest. Träumst verrückte Sachen, denn in deinen Träumen sind keine Grenzen gesetzt.
Doch plötzlich wachst Du auf, fängst laut an mit weinen. Sie stürmt in dein Zimmer hinein, nimmt Dich auf ihren Arm. Ihre Nähe und Wärme tröstet Dich.
Das ist die Liebe deiner Mutter zu dir, vergiss dies bitte nicht!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
nochmals alles alles gute von mir für euch drei...das die kleine euch immer viel freude macht und prächtig wächst und gedeiht!schön das du es so schnell geschafft hast ein bildchen mit reinzustellen andra.....ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ooch knuddeln wollen....natürlich auch paar blumen für die stolze mutti
paty
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32
Danke auch dir Jenny Ist auch Net schlimm wenn es was dauert, ich bin jetzt auch nicht die schnellste.
Irgendwie hab ich eh grad das gefuehl mir läuft jeden Tag die Zeit davon. So ein kleiner Zwerg beschäftigt einen ja doch ganz schoen und nun hat meiin laeppi auch noch n Internet Problem. Naja schauen wir mal, ich lass mich auf jeden Fall sehen.
Liebe gruesse
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
...man,jetzt habsch aber bald entzugserscheinungen....aus gut unterrichteten kreisen wurde mir zugetragen die stolze mama is immer da wenn ich net da bin...man,ich will das nicht ! na hoffe wir begegnen uns bald mal wieder ingame....gibt ja einiges zu bequasseln ansonsten lasst es euch gut gehen und knuddel die kleine maus lieb von mir^^
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Neuer Erdenbürger angekommen Mo Okt 18, 2010 10:34 am
die kleine ist fast wund geknuddelt von dir hab ich also gemacht
ich hoffe auch sehr wir sehen uns dann bald mal, das geht so echt nicht. ich geb mir mühe bald wieder da zu sein
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
der appetit is auf jeden fall von mir ja, das ist wohl wahr
aber die kleine war jetzt bei der U3 und der Doc meinte auch sie wächst super. Tja nur eins ist etwas lustig, sie hat gut große Füße Tja mama hat schon 41 und papa 47. man was soll das werden? Ne Frau mit 44 wäre übel, so große latschen sehen doch nicht net aus.
Naja warten wirs mal ab, is ja noch genug zeit.
So ich bin dann jetzt wieder paar tage abwesend, oma und opa sind zu besuch. Bis bald ihr lieben
Admin Admin
...na supi...scheint uns julchen ein kleiner bigfoot zu werden^^ aber weißt du was,gibt schlimmeres als große füße ;-)....oki,dann wünsch ich dir eine schöne zeit...bis bald^^
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^