DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 X-trap blockiert lc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 13, 2010 9:21 pm

ich komm nichtmehr rein..oda werde sofort gekickt.. men psz 5 min nutzen können .. gamigo hat mal voll kacke gemacht.. mia reichts ich geh aus lc... soll das mal richtig machebn... wer mia sucht oich probier mal das was papahase zu schatz sagte^^ hihi papa wesst dann wo ich bin schatz auch..... naja mia kotz nur an... wenn ich richtig gelesen hab dürfte der mia auch wegen speedstiefeln kciken.. fein men schöner high chara.. naja was meint ihr zum neuen "sichhietsprogramm"? achja das schliesst glei mal ts oda icq.. nett.. naja wenn ihr weita lc euch antut oda es bei euch geht wünsch ich mal viel spass nur das ihr bescheid wisst.. forum bleib ich... ich finds nur kacke das die community die versuchskannichen für ein neues programm sin.. sollen mal gucken was se machen.. das forum von lc zeigt auch das ehrluiich spieler fliegen nich nur die jacker ... wo mittlerweile spam ja geht.. sinnvoll was die machen echt.......cheats gehen auch wida...
glg jenny
(ich sollte mia net so aufregen oda?)
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 13, 2010 10:08 pm

also mir reichts jetzt auch...das x-trap von den is der letzte müll..ich mein ich kann zwar jetzt wieder zu lc on aba wie gesagt werde aller paar min von x-trap gekickt sodas es kein sinn mehr machen würde lc weiter zu spielen wenn es aller 5 min neu gesatarted werden muss da ich ja mit meinen ritter soweit bin das ich jetzt bald sogar dauer egha muss und soviel gold besitz ich nun wirklich net...zudem überwacht x-trab mein rechner und greift in alle datein zu die nebenbei laufen wurde ja schon angedeuted programme werden beeinflusst und nebenbei werden se auh geschlossen das geht zu weit...zudem schlagen bei meinen antivieren program alle roten lampen an da auf mein pc unbefugt zugegriffen würd von dort...ich werd aus diesem grund mich in lc nichtmehr blicken lassen bevor nicht diese datei entfernt würd ...ich werde ebenfalls schatzi zu Runesofmagic folgen da dort nicht soetwas abgeogen würd ...ihr könnt mich ja informieren wenn gamigo endlich mal wieder normal im kopf geworden ist und den überwachungsmist unterlässt...es verletzt die privatsfaire sowas gehört sich net....also dreh ich wie gesagt vorher lc den rücken zu auch wenn ichs persönlich schade fand weil ich ja mit ritter endlich mal bissel voran gekommen bin muss ich mit ihm vorerst in die grße pause eintreten tut mir leid geht aba zurzeit net anders für ie unter euch die noch in lc bleiben wünsch ich genauso viel spaß mir is das programm zu unsicher und der meinung schließt sih ja auch min antivierensystem an xD also bb lastchaos

lg Paty ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySa Aug 14, 2010 7:06 am

verstehe eure wut und ärger aber geht leider vielen zur zeit so,mich hat es gestern auch paar mal erwischt und andra auch und viele kommen erst gar net mehr ins game....x-trap is müll und noch nicht ausgereift aber deswegen gleich das spiel zu schmeißen ist käse....glaubt mir die da haben zur zeit ne menge zu lesen und zu hören bekommen und arbeiten dran die probleme zu beheben weil lange können sie sich das nicht erlauben dann sind sie ne menge spieler los und das liegt nicht in gamigos interesse.....also warten wirab ob und wie schnell sich das bessert,würde halt momentan keine lilien oder ähnliches spielen weil das rausgeschmissenes geld ist.nach den probs gestern nachmittag und neuinstallation konnte ich gestern abend mehrere stunden am stück spielen ohne geschmissen zu werden,wer weiß......also kopf hoch,wird schon wieder Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySa Aug 14, 2010 8:06 am

hast des aba gut mehre std.. sitzen ging ... kill ich ne mob freiflug..-_- un naja lc geht mia zurzeit derbe aufn zeiger un bis die das geschafft ham wechsel ich halt..-_- is mia dann och egal.... achja men chara steht mal ohne grund auf... war bestimmt och das programm.. ich hab kein lust durch admin ausführung dem dumme programm volle recht zu geben.. macht man das nich mit admin ausführen gehts net also is das wohl spionage auch wenns sie es net so sehen aba das programm bekommt volle rechte aufm pc un ich will net wissen was das alles im hintegrund macht.... naja so wie ichs gelesen hab darf ich mit vista so oda so net ins game dann... wie toll... werds ja mrg sehen..-_- da das programm alles im hintergrund schliesst stürzt men pc dann bestimmt ab... hab ne kleines programm laufen was für men pc gut is..-_- naja du bist mal wida optimist wah paphase?^^ den hab ich verloren.... men leute ham das prob och.. so wies aussieht hat dat men lappi geschrottet..-_- nich toll....fgamigo soll was vernünftiges machen un alles ausprobieren bevor se uns das gben.. un die gms sin ja mal wida lustig gestern gewesen sthet im forum... na wo? man man..^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySa Aug 14, 2010 2:08 pm

also mich kotzt es auch ohne ende an, aber was bringt es denn sich da so drüber aufzuregen.....ist doch nur ein spiel und die werden das schon richten, wenn sie ihre user net verlieren wollen.

ich würde sagen: im moment einfach mal ruhe bewahren und wenns net geht, es halt mal 1 tag lassen. haben ja gestern auch schon was gemacht. sind doch dran.

ach mensch ist doch die nerven nicht wert die wir lassen wegen sowas, obwohl ichs auch lieber wieder i.o. hätte.
wird schon kopf hoch
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySa Aug 14, 2010 3:44 pm

ihr zwei optimisten..-_- aba naja stimmt schon bloss nervig das die so ne kacke machen wenn man mal zeit hat..-_- wovon ich kaum welche hab..... un naja mal sehen wanns wida geht.....
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 15, 2010 7:36 am

so durch eine rettende gm mitteilung die uns im spiel persönlich übermittelt wurde können wir jetzt soweit auch mit x-trap wieder am lc geschehen teiljnehmen ihr habt uns alo wieder ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 15, 2010 9:36 am

na ist doch supi nur net zu optimistisch sein...freiflüge durch den mist gibts immernoch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 15, 2010 11:13 am

na also

das ist doch mal ne gute nachricht, schön das es erstmal klappt.
freiflüge gibts momentan gratis bei alles dazu, aber blos nicht unterkriegen lassen, das wird schon X-trap blockiert lc Icon_sunny

und klar sind wir optimisten, wenn auch manchmal ironisch aber warum kein optimist sein, die welt kann auch nur einmal untergehen.

*kicher*
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyDo Aug 19, 2010 1:42 pm

endlich ham se es weg gemacht^^ den bug^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyDo Aug 19, 2010 9:47 pm

joa würd jetzt allmälig auch wenn ich anfangs durchs x-trap massn an verlussten machen musste bin ich froh das dat jetzt vorbei is ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 20, 2010 6:57 am

läuft bei mir eigentlich wieder wie vorher....gelegentliche freiflüge inbegriffen aber die gabs ja vorher schon und gehören wohl zu lc dazu lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 20, 2010 9:24 am

Welch ein segen

und noch dazu scheint die sonne gleich mal X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny X-trap blockiert lc Icon_sunny
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 20, 2010 10:16 am

hehe^^ scheint bei uns jetzt auch wieder^^
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptyFr Aug 20, 2010 7:55 pm

ja endlich wida etwas wärmebrauch ich men lebende heizung net^^
jo gehört wohl dazu papahase^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 22, 2010 8:10 am

menooo*beleidigt in die ecke geh*
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 22, 2010 8:29 am

or... temüp runter rdhen* biber kalt*
*zu schatzi gehen* schön warm^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc EmptySo Aug 22, 2010 8:36 am

uiii es würd gekuchelt Wink^^ find ich toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-trap blockiert lc Empty
BeitragThema: Re: X-trap blockiert lc   X-trap blockiert lc Empty

Nach oben Nach unten
 
X-trap blockiert lc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: