Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... Sa Aug 07, 2010 8:38 am
Lieber Sven
alles alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, jede Menge Freude und immer Sonne im Herzen. Ein wundervolles weiteres Lebensjahr und auf das Deine Träume und Wünsche endlich wahr werden. All dies und noch vieles mehr wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Bleib wie du bist und bewahre dir dein Lachen und deinen Humor. Steine sollen aus deinen Wegen gefegt werden und die Sonne soll für dich scheinen.
Hab einen wundervollen Tag und ich hoffe auch eine nette Feier.
Geburtstagsknuddel
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... Sa Aug 07, 2010 5:38 pm
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke meine liebe.... freu mich sehr über deine lieben und warmen worte und wünsche!mein tag war bisher sehr schön,meine eltern,bruder und freunde gesehen ....nur leider party musste verschoben werden,leider,weiß net ob du es in den nachrichten mitbekommen hast,letztens ,meinte ich noch hab immer schönes wetter zum geburtstag und dieses jahr kam ne kleine überschwemmung pünktlich zum burzeltag party musste ich leider verschieben aber gibt schlimmeres.......also nochmals danke andra
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... Sa Aug 07, 2010 8:41 pm
sehr sehr gern sven
feier einfach nach und das wird auch schön werden, das wird schon
und ja ich habs in den nachrichten gesehen, sah nicht so nett aus. ich hoffe bei euch ist aber alles soweit okay.
dann genieße deinen abend noch etwas und ich schick dir paar restsonnenstrahlen rüber
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... So Aug 08, 2010 7:10 am
hast recht,die feier hol ich nach und gut is.... hier bei mir is alles bestens und wir wurden bisher verschont aber bei meinen ellis oben wars krass,garten und straßen,keller alles unter wasser aber gibt ecken da ist es noch schlimmer gekommen,sowas habsch noch net erlebt,binnen von minuten alles abgesoffen... ....aber wie gesagt,haben noch glück im unglück gehabt,gibt regionen hier da ist es wesentlich schlimmer.....
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... So Aug 08, 2010 8:42 am
habs mal wida verpennt wie imma^^ auch ales gut von mia papahase^^ b-day geschenk gibts späta^^ auch von schatzi^^ feier mal schön^^
paty
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... So Aug 08, 2010 8:21 pm
schatz hat zwar schon für mih gratuliert aba da ich ja jetzt auch wieder zu hause bin +übernehm ich das nohmal persönlich alles ghute nachträglich hab dein B-day auch verpennt muss ich zugeben sorry^^
Admin Admin
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben .... Mo Aug 09, 2010 1:14 pm
euch zweien natürlich auch danke.... wenn auch später ist es aber besser als gar nicht und hab ich richtig gelesen jenny,geschenke??? ui,na da bin ich ja mal gespannt^^ ein lvl 85 b6 plus 15 heilerstock wär ne feine sache .......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hoch sollst du leben, an der Decke kleben ....