sooo und jetzt zu den anderen ihr wart richtig gut muss sagen hat mir spaß gemacht alle durchzulesen^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 12:36 pm
cool paty,stimmt...hätte dir so eine gabe nicht zugetraut,sehr gut gemacht^^...wenn ich das hier so sehe hätte ich wohl die gilde die dichter und denker nennen sollen^^
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 12:51 pm
schatz kleine kritik..das is ne song.... also klingt so^^ so will auch nchw as beitragen aba sven keien ausreden^^
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 12:53 pm
Jahreszeiten
heiss und kalt imma im wechsel jedes jahr das selbe und doch etwas andres mal ist dr sommer warm mal der winter un dann mal keiner das liebste is mia der frühling kalt oda warm er macht was er will un alle spielen verrpückt da der sommer naht der winter aba endet die vögeln kommen aus dem urlaub un haben wärem mitgebracht alle leute drehen ab das ist der frühling.
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 12:55 pm
mh das is naja negedicht was ich wegen meien opa geschreiben hab..... hoffe die stimmung geht net runter
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 12:58 pm
Lebe wohl
weg auf einmal 1 jahr qual und gott erlöste dich nun zurück bleiben die kinder die familie mit ihrer trauer sie weinen aba es wird vergehen. sie werden lachen können aba im herzen imma du ein lieber mensch der uns verließ doch neben der trauer auch freude das du nicht mehr leidest irgendwann seh ich dia wieder bis dahin sag ich lebe wohl un weine nicht mehr lang den du bist imma noch bei mia
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 1:01 pm
jenny,ich hab keine ausreden nötig^^ aber wenn ich was mach dann ganz oder gar net und momentan hab ich nunmal keinen nerv zum dichten....also,geduld ist eine tugend ,um so größer wird doch dann die "freude" über meine geistigen ergüsse
SkyEnd
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 40 Ort : auf Wanderschaft
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 10, 2010 9:40 pm
Liebe
Ein schmaler Grad zwischen Glück und Leid. Sie schenkt Dir viel Wärme und Zärtlichkeit. Du fühlst dich zu ihr hingezogen, fühlst dich bei ihr geborgen. Sie ist der sechste Sinn in deinen realen Traum.
Doch wenn sie nicht erwidert wird, ist es die Sehnsucht nach ihr die dich quält. Schmerzen die dich umarmen. Trauer der Du begegnest. Leid das auf dich regnet.
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Kunstgalerie Fr Jun 11, 2010 6:16 am
das fand ich jetzt mal richtig gut und sehr sehr wahr.
toll wirklich
Admin Admin
Thema: Re: Kunstgalerie Fr Jun 11, 2010 6:54 am
find ich auch,worte sehr gut getroffen um es zu beschreiben ...juti daniel^^
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Fr Jun 11, 2010 7:36 am
... jo daniel^^ wahre wort un richtig gut^^ naja sven bissel zeit hast bestimmt^^ mh achja du brauchst da ja länger für uppsa vergessen^^
Admin Admin
Thema: Re: Kunstgalerie Fr Jun 11, 2010 12:53 pm
....jenny,nochmal,geduld is eine tugend oder gut ding will weile haben ^^
SkyEnd
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 40 Ort : auf Wanderschaft
Thema: Re: Kunstgalerie Fr Jun 11, 2010 2:43 pm
danke, danke^^ ich sag nur: geduld, geduld, geduld^^ saß manchmal 8 std durchgehend an ein gedicht.. qualität hat ihren preis.. in diesem fall ist der preis, den man zahlt, die zeit^^
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie Sa Jun 12, 2010 7:23 am
öhm öhm so lang brauchst du daniel? ich schreib die im unterricht oda wenn mia grad was einfällt wenn ich penn^^ einfach mal auf schreiben ^^ un papa du kennst mia hab keine geduld^^
SkyEnd
Thema: Re: Kunstgalerie Sa Jun 12, 2010 3:07 pm
jo, 8std kam schon mal vor.. aber meist eins bis zwei std ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kunstgalerie So Jun 13, 2010 11:52 am
wow men höchtset waren 15 min^^ xd
SkyEnd
Thema: Re: Kunstgalerie Di Jun 15, 2010 5:23 pm
Freunde
Du hast gerade ’ne miese Zeit. Zerbrichst Dir den Kopf und gute Zeiten scheinen so weit. Machst Dir viel Gedanken, dennoch weißt Du, Du bist bereit. Bereit dem ein Ende zu geben, setzt alles daran nicht aufzugeben. Bist hart im nehmen, stark im Leben. Geduld ist eine Tugend, sie ist Deine. Und Du bist auch nicht alleine, denn Du hast viele Freunde. Mit ihrer Hilfe hast Du’s überstanden, sie reichten Dir die Hand. Und nun erinnere Dich, wieviel Zeit sie für Dich nahmen... Was sie für Dich getan haben!
Admin Admin
Thema: Re: Kunstgalerie Di Jun 15, 2010 8:32 pm
schön und treffend daniel,wenn es immer so laufen würde mir freunden dann wär es gut,leider gehört zu freundschaften auch das gefühl von enttäuschung und schmerz,eben wie in der liebe auch....aber dann kommt der punkt wo man wieder erkennt was wahre freunde und vor allem wer und man sich glücklich schätzen kann solche an seiner seite zu wissen.......ich rede hier bewußt von realen erfahrungen
SkyEnd
Thema: Re: Kunstgalerie Di Jun 15, 2010 9:48 pm
Hm, enttäuschungen gib's überall... so is' das Leben. Aber... Freunde mit ,,zwei Gesichter'' helfen keinen, sondern nutzen ein vielleicht nur aus, keine ahnung. Das Gedicht beschreibt ja, ,,das man geholfen wurde'' und es nicht vergessen soll und das man auch helfen sollte, wenn 'n Freund in der Klemme steckt. Freunde sind nicht nur zum Zeitvertreib gut, sondern um sich gegenseitig zu helfen, einen die Rückendeckung zu geben. Nur es ist schade, dass der ein oder andere Mensch es nicht so sieht. Auch wenn ich realistisch schreibe und denke... manchmal lass' ich auch 'n Stück die Realität weg. Das Gedicht soll dem ein oder anderen Menschen helfen, in dem das Gedicht sagt: ,,Fress' nicht die Sorgen in Dir rein, sondern raus damit. Du bist nicht allein!'' Und das Freunde ein Halt und Energie geben. Wenn mir 'n Kumpel des öfteren nicht geholfen hätte, säße ich auch da, wie bestellt und nicht abgeholt. Bin für seine Hilfe sehr dankbar...
SkyEnd
Thema: Re: Kunstgalerie Di Jun 15, 2010 9:55 pm
Eigentlich wollte ich heute statt über Freunde, über Erinnerungen schreiben... kam eben anders wie gedacht.
Admin Admin
Thema: Re: Kunstgalerie Mi Jun 16, 2010 1:51 pm
na dann wird dein nächstes gedicht von erinnerungen erzählen^^
SkyEnd
Thema: Re: Kunstgalerie Mi Jun 16, 2010 2:17 pm
Ja, bin da ja schon am grübeln, aber momentan fällt mir der anfang schwer. Sollte wenn möglich bis Donnerstag diese Woche fertig werden na mal schauen
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 17, 2010 9:53 am
Das Leben
Das Leben beginnt und die Zeit vergeht. Die Liebe kommt, aber manchmal sie vergeht.
Freunde gibts wie Sand am Meer, doch wahre Freunde fehlen sehr. Oft schmerzt es sehr, doch Schmerz verweht.
Ergeiz und Stärke sind ein gutes Werk, es wurd uns gegeben und ist nicht verkehrt. Wir lernen im Leben jeden Tag und hoffen oft auf etwas Rat.
Eines im Leben ist immer klar, niemand ändert jemals wer er war.
So Leute auch von mir mal einen kleinen Beitrag, habe heute meine Ader ich hoffe es gefällt euch.
Admin Admin
Thema: Re: Kunstgalerie Do Jun 17, 2010 1:43 pm
auch sehr gut andra ....find echt cool das ihr da lle so ne ader habt,bis jetzt waren alle gedichte richtig gut....langsam gribbelts auch bei mir,wenn ich zeit und inspiration hab versuch ich es auch mal......
SkyEnd