Hm, bin ich platt^^
Nun ja, ich bin kein nachtragender Mensch. Jeder verändert sich irgendwo, ist menschlich. Jeder macht mal Zeiten durch, die ein manchmal Nerven und Verstand rauben. Dies ist ebenfalls menschlich und das man in einer hm... schlechten Situationen fehler macht bzw welche passieren können, ist auch menschlich... da ist sogar die Wahrscheinlichkeit höher. Aber so sammelt man Lebenserfahrung die einen zum eines besseren der nächst' schlechten Situation formen.
Ähm, ich möchte nicht sagen, das Du was falsch gemacht hast, sondern aus deiner Situation herraus gehandelt hast und zwar so, wie es für Dich am besten war. Das ist wichtig... ob es aber im nachhinein richtig oder falsch war ist erst einmal egal. Wie Sido in den Song sagte: Du musst auf dein Herz hören, das ist am besten.
Letztendlich verhielt ich mich auch so. Ich kam damit nicht zurecht und handelte dementsprechend. Durch dieses verhalten an dem Tag, schuf ich aber wieder Platzt im inneren bzw. auf der Art schrieb ich es mir von der Seele auch wenn es im nachhinein nicht richtig war.
Ich hätte mir auch nie erträumen lassen, das es so kommt, aber es ist nunmal geschehen. Nehmen wir dies als Erfahrung auf und lassen das Ganze ruhen, Jenny. Die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht ändern... man kann aber das Beste daraus machen.
Ich bin Dir nicht böse und nehme deine Entschuldigung an. Also kannste ruhigen Gewissen's schlafen gehen
Mir tut es auch leid, das ich so reagierte und es so endete, aber jedes Ende hat 'nen neuen Anfang. Ach ja... mit mir kann man auch über alles reden.
Gehab dich wohl
liebe Grüsse
Daniel
Ps: Ich hätte Psychiater oder so werden sollen xD