Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: meine süßen^^ Di Mai 25, 2010 7:26 pm
auf wunsch hab ichs nunmal geschafft paar bilder von meinen zwei süßen zu posten,wenn ich neue hab wird natürlich aktualisiert ^^
meine süße alea....
murphy mit meinen clocks,schmecken gut ^^ lol
murphy beim stöckchen bringen
so,denke das reicht erstmal^^...wenn ich neue hab poste ich sie wieder....
Zuletzt von Admin am Do Mai 27, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Di Mai 25, 2010 8:10 pm
die sind ja hamma =)
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: meine süßen^^ Mi Mai 26, 2010 1:08 pm
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Do Mai 27, 2010 4:48 pm
ui süsse die sin zum knuddel papa^^ uiiiiii einfach niedlich^^
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ Do Mai 27, 2010 8:48 pm
danke^^...sind auch mein ganzer stolz mal paar sätze aus nem labrador forum,denke und empfinde es auch so......
"Hier wohnt ein Labbi !!! Wenn du nicht mit schmutzigen Pfoten und wackelndem Hintern begrüßt werden willst Bleib draußen, denn- hier wohnt ein Labbi ! Wenn Du das Gefühl einer kalten Nase oder einer nassen Zunge nicht magst, bleib draußen, denn – hier wohnt ein Labbi ! Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst, bleib draußen, denn –hier wohnt ein Labbi ! Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein und nach Parfüm riechen, bleib draußen, denn – hier wohnt ein Labbi ! Wenn Dich Hundehaare stören, die ab und zu mal durch die Wohnung fliegen und sich vielleicht auf Deinen teuren Designerklamotten verirren, dann bleib draußen, denn – hier wohnt ein Labbi !
Aber wenn Dich dies alles nicht stört… wirst DU sofort geliebt, wenn DU hereinkommst
denn- hier wohnt ein Labbi !!! " ....genau so ist es^^
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Fr Mai 28, 2010 8:36 am
geil papa soll ich mia auch mal was ausdenken? hehe ^^
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Fr Mai 28, 2010 12:16 pm
so also hab ia mal was ausgedacht also is für dia papa
hunde, sind die besten Freunde des Menschen, treu und lieb, so wie wir sie erziehen, sind sie, süss und niedlich, wenn sie jung sind un einige Arten^^
Hunde, sind dir ein leben lang treu, ein leben lang sind sie da. spüren unsere Gefühle trösten uns, wenn wir traurig sind hören dir zu, erzählen es niemand.
ein Hund zählt für einige zur Familie, wie ein Kind oder ein bruder manchen helfen sie über schlechte Zeiten. Das sind Hunde die nachfolger des Wolfes die besten Freunde und Feinde der Katzen
hoffe es gefällt dia papa^^ is von mia selbst
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ Fr Mai 28, 2010 12:58 pm
find ich richtig gut jenny,klar gefällt es mir und hast es mit dem inhalt sehr gut auf den punkt gebracht...man sollte tiere nicht zu sehr vermenschlichen und sie nie als ersatz sehen zu sozialen kontakten aber als treue "freunde" und wegbegleiter kann und will ich sie mir nicht mehr aus meinem leben wegdenken ^^....gibt einen schönen spruch... "seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere"
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Sa Mai 29, 2010 8:22 am
mh tiere können aba auch manchmal helfen... wenn die menschen nicht mehr wollen oda sich wegdrehen..... naja is mia so eingefallen einafch so mach cih immaa^^
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Sa Mai 29, 2010 10:26 am
hatte ja mitgelesen wo du geshrieben hattest schatz^^ find den text auch richtig hamma^^
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ Sa Mai 29, 2010 1:10 pm
wie schon geschrieben,gut gemacht jenny,damit du net immer sagst ich könnte dich net loben^^
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: meine süßen^^ So Mai 30, 2010 11:01 am
jippiiiiiiiiiiiiiiiiii sven hast es geschafft. man der dicke is ja echt süß geworden. sieht ordentlich groß aus auf dem ersten Bild, gefällt mir.
Aber wo is denn deine süße????
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ So Mai 30, 2010 1:17 pm
Aurelya schrieb:
jippiiiiiiiiiiiiiiiiii sven hast es geschafft. man der dicke is ja echt süß geworden. sieht ordentlich groß aus auf dem ersten Bild, gefällt mir.
Aber wo is denn deine süße????
...andra hast du recht,is ganz schön gewachsen der dicke,wart mal bis ich neue poste,wirst du nen "schreck" bekommen wenn de siehst was das jetzt für nen brocken ist der dicke....du,auf dem ersten bild ist alea,steht doch drunter
Aurelya
Thema: Re: meine süßen^^ So Mai 30, 2010 3:42 pm
man bin ich wieder blind heute.
aber ja mach mal die neuen rein, will ich sehen. vorfreude hab
knuddel die zwei mal von mir
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ So Mai 30, 2010 8:23 pm
nützt ja nix^^,mit brille wär das net passiert kleiner scherz.......
Aurelya
Thema: Re: meine süßen^^ Mo Mai 31, 2010 6:06 am
hihi die war net geputzt des war des Problem
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Mo Mai 31, 2010 8:20 am
kicher sven kann loben oha da wird man rot lasse das lieba papa^^ das is das einzigste was ich richtig kann gedicht hihi^^
Admin Admin
Thema: Re: meine süßen^^ Mo Mai 31, 2010 2:33 pm
och jenny,freu dich doch mal über mein lob^^ glaub dir das du gut gedichte schreiben kannst,ich kenn auch noch paar dinge die du gut kannst aber da wirst gleich wieder böse also verkneif ichs mir^^ hier gehts ja auch um meine süßen^^
Gast Gast
Thema: Re: meine süßen^^ Mo Mai 31, 2010 3:05 pm
jep un die sin süss....ich naja böse net nur knallrot xd