DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Adieu Last Chaos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SkyEnd

SkyEnd

Anzahl der Beiträge : 109

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyFr Mai 07, 2010 12:41 am

Hm... auf Grund der letzten Vorkommnisse in Last Chaos und privater Gründe werde ich nicht mehr in Last Chaos online gehen und das ist ein ,,Versprechen''. Die Person, die mir sehr viel bedeutete, möchte ohne ein genannten Grund mit mir nix mehr zu tun haben. Ich weiss nicht warum, wieso, weshalb. Schweren Herzens werde ich dies akzeptieren... auch wenn's weh tut und fragen offen bleiben. Des weiteren wurde ich aus DarkShadow gekickt, weil ich das Thema im öffentlichen Gildenchat hervor rief und ihr meine Meinung sagte. Und es war nix weiter als eine Meinung... auch wenn's hart klang. Es waren keine Drohungen etc. Dies ist ebenso ein ,,Versprechen.'' Und ich tat es, damit die anderen bescheid wissen, wie sie sein ,,kann''. Ich schrieb nix von Drohungen usw... das habt ihr euch eingeredet.

Werter Herr Leader: Auf dieser Art und Weise hab' ich mich gewehrt. Man kann nicht alles durchgehen und gefallen lassen. Würden wir das tun, wären wir Marionetten eines blinden Passagier's, der durch's Leben reist und uns lenkt. Aber wir sind Menschen mit Herz, Seele, Verstand und Hormone. Meinungen sollte man akzeptieren können. Gerade als zukünftigen Sozialpädagogen. Ich rief dadurch vielleicht die Fragen anderer Member auf: ,,Was geht hier jetzt ab?'' Aber ich möchte etwas anmerken. Du und Paty... ihr habt oft miteinander rumgezofft und das um einiges härter, wie ich es tat. Ich fragte mich ebenso: ,,Was geht hier ab?'' Da hast Du dich auch nicht gekickt, oder? Und sag' nicht: ,,Das war was anderes''. Nun fang' ich einmal damit an und dann sowas. Wenn dann Gleichberechtigung für alle, nicht wahr? Nun zum privaten:

Nachdem ich mein Job letzten Jahres Mai verlor, verschanzte ich mich in meiner Bude und ging nur zum einkaufen raus, abends kurz vor 22:00 Uhr. Ich vernachlässigte viele, wichtige Hobby's... ebenso das Tageslicht. Über ein dreiviertel Jahr lebte ich in meinen eigenen vier Wänden und verkroch mich in der Virtuallität und verbrachte viel Zeit im Chat, danach zockte ich bis zum heutigem Tage Last Chaos. Doch durch den Vorkommnissen macht es mir kein Spass mehr. Erstens: Es sind Erinnerungen an ,,Ihr'' im Spiel. Zweitens: Ich wurde aus DarkShadow gekickt. Ohne beiderlei macht es null Spass. Dark Shadow ist eben 'ne einzigartige Gilde... im positiven Sinne gemeint. Sehr familliär. Aber da ich nie eine Familie und wirkliche Eltern hatte, habe ich DarkShadow auch nie als eine Familie akzeptiert. Dennoch könnte ich ohne sie kein Last Chaos zocken. Nun denn... Ich hab' letzte Woche meine alten Hobby's wieder aufgenommen. Sie machen mir nun mehr Spass, wie zuvor. Dadurch weil ich zu schätzen weiss, sie zu haben. Mir sind sie wichtig, da ich sonst nix habe woran ich mich halten kann. Klingt komisch, ist aber so.

Es gibt viele Menschen, die sich aus psychologischen verhalten virtuell zurück ziehen. Bei mir war es der Jobverlust. Ich schreibe deshalb 'n stück privates von mir, weil ich diese Erfahrungen machte und möchte diese weiter geben, um andere auf dieser Art und Weise zu helfen. Klar macht Game fun, aber Leute: Wenn ihr was habt, redet mit jemandem darüber. Seid offen, ehrlich und man wird euch helfen. Je länger man sich Virtuell zurück zieht, desto schwieger wird es, dort wieder raus zu kommen und am ,,Leben'' teil zu haben. Ich nahm für diese Zeit, die ich virtuell verbrachte, nicht am Leben teil. Mir fehlt sozusagen über ein dreiviertel Jahr Leben. Dennoch mach' ich mir keine Vorwürfe, sondern nehme es als Erfahrung auf. Danke für die tolle Zeit in DarkShadow. Danke für's Lesen des Romans hier. Viel Glück. Auf wiedersehen.

liebe Grüße

Daniel
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyFr Mai 07, 2010 5:47 am

hey daniel

ich weiß nicht ob du das noch ließt, aber ich hoffe dir gehts es weiterhin gut und du gehst deinen weg.
was vorgefallen ist weiß ich nicht und ehrlich, ich wills grad net wissen.

recht hast du wenn du sagst das das echte leben nicht auf uns wartet. so ist es, bleibt es und wird es immer sein.
und recht hast du wenn du sagst das man das echte leben nicht vergessen soll.

paß auf dich auf und viel erfolg

Adieu Last Chaos Icon_neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyFr Mai 07, 2010 12:09 pm

freu dia..man
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptySa Mai 08, 2010 10:49 am

hallo daniel,darfst mich schon gern noch sven nennen,das andere ist kindisch und albern,weil du mich ja auch persönlich angesprochen hast werd ich dir mal auf deine nachricht antworten und versuchen die mal meine sicht der dinge darzustellen.hab zwar selbst gerade viel um die ohren aber das lass ich mir nicht nehmen weil uns ja in gewisser hinsicht eine "virtuelle" freundschaft verbunden hat und ich dich immer als geschätztes mitglied unsere gilde angesehen habe.das du mir indirekt vorwürfe machst find ich ein starkes stück,ich war der einzige der versucht hat dir in dieser sache anfangs zu helfen aber das ich jetzt wieder ne klatsche bekomme,so what.....ist nicht das erste mal,wird nicht das letzte mal sein und ehrlich,hab schon schlimmere enttäuschungen hinter mir!ich lese deinen text differenziert,deine persönliche geschichte,wo wir ja desöftern drüber geredet haben und du mein vollstes mitgefühl hast und die sache die am donnerstag vorgefallen ist die ich so nie und bei niemanden aktzeptieren würde,egal wer es ist.....dein text ist sehr theatralisch und blumig geschrieben,man merk das du dich viel mit lyrik beschäfftigst aber die kernaussage zum thema um was es ging ist dich als armes opfer hinzustellen,ehrlich,sag ich dir kanallhart das bist du nicht,du bist der täter auch wenn du es vielleicht selber nicht so siehst....aber der reihe nach,im kontext stimme ich dir zu,das reale leben sollte immer an erster stelle stehen und man sollte nicht sich eine virtuelle "traumwelt" flüchten wenn einem die probleme real über den kopf wachsen,stimme ich dir zu.ich sehe lc als möglichkeit zu entspannen,menschen "kennenzulernen" und in gewisser hinsicht mal den alltag hinter mir zu lassen und mit den menschen da spaß zu haben,zu lachen und an gemeinsamen zielen zu "arbeiten".deswegen würde ich nie meine freunde,meinen realen alltag oder sonstiges vernachlässigen denn das ist die wirklichkeit.ich habe bei lc viele unterschiedliche charaktere und menschen "kennengelernt" sofern man das virtuell sagen kann und viele davon sind mir mit der zeit ans herz gewachsen,manche halt nicht,du gehörtest zu der ersten gruppe und wir haben oft und viel geredet über alles mögliche,ging dir mit jenny ja net anders.das es bei einer ansammlung der unterschiedlichsten charaktere und interessen auch zu streitereien kommt und immer wieder kommen wird ist vollkommen normal und unterscheidet sich von der realität nicht weil sich ja hinter den charakteren REALE menschen verbergen.da komme ich jetzt zu der sache vom donnerstag,du wirfst mir vor ich hab mich öfters gestritten mit paty,ok,geb ich dir recht,wirst lachen,war nicht der einzigste,hab schon öfters ausseinandersetzungen gehabt und werde sie auch noch haben aber das gehört zum leben auch dazu.mir geht es um was ganz anderes,du sagst ja selber,streit,bei dir war das kein streit,du hast einen menschen öffentlich dermaßen unter druck gesetzt,ihn vorgeführt und am ende bedroht...spätestens da war für mich die grenze erreicht und ich hab nach meinen prinzipien gehandelt und jenny "geschützt".da hört für mich der "spaß" auf weil das kam bei allen streitereien die ich durchhabe nie vor das sich bedroht wurde.hör auf mit den märchen du hättest sie net bedroht,es waren eine handvoll leute online die es genau so empfunden haben,jenny bekam panik und angst und du willst mir hier die geschichte vom pferd erzählen es sei nicht so gewesen,damit beleidigst du meine intelligenz und meine menschenkenntniss und der aller anderen die es miterlebt haben indem du dich nen tag später hier als opfer darstellst,das opfer in dem falle ist jenny und ich rede nur vom donnerstag.das was zwischen euch gelaufen ist oder nicht tut hier nichts zur sache,ich habe bewertet wie du dich verhalten hast und was mich etwas angeht und da bist bei mir durchs raster gefallen so einfach ist das und ich würde immer wieder so handeln.kein mensch verlangt von dir das du deine meinung net vertreten darfst,albern und keiner möchte "verarscht" werden,jetzt kommt aber ein großes aber,ist es nicht so das sie dir sagte warum sie kürzer tritt und du es nicht aktzeptieren wolltest/konntest und noch drüber gelacht hast mit sprüchen wie sie soll sich net so haben,ist nen halbtagsjob?ist es so gewesen?ich hab dir damals gesagt aktzeptier das und lass sie halt mal in ruhe,nein,du bombardierst sie über ihre seite und im gc,du,kein wunder das sie sich immer mehr zurück gezogen hat und mal ernsthaft,du bist ein erwachsener mensch,begreifst du das nicht?gekränkter stolz und verletzte gefühle tun weh daniel,ich weiß das weil ich es kenne aus eigener erfahrung aber gibt niemanden das recht einen menschen derart in die ecke zu drängen und zu bedrohen!!!wenn du sagst du hast das nicht dann scheinst an wahrnehmungsstörungen zu leiden,sry klingt hart aber es haben alle,ich betone alle so empfunden,ausser du,komisch....es gibt verschiede arten jemanden zu bedrohen,durch mimik und gestik,verbal oder so wie du es getan hast von hinten über die psycho schiene und wenn du das nicht merkst wie du sie verängstig hast dann tust du mir leid!!!und genau deswegen habe ich dich geschmissen weil ich sowas nicht dulden werde,von keinem.ich habe dich mehrfach aufgefordert das zu unterlassen und du versuchst das wegzulachen und sagst war doch net so gemeint,du sie hatte panik und richtige angst,begreist du das echt net?und wie du so schön sagtest,als angehender diplom sozialarbeiter (nicht pädagoge) hab ich viel mit kindern und jugendlichen zu tun die zuhause gewalterfahren oder haben,da seh ich rot und ist für mich in keinster weise zu tolerieren,auch wenn du bedeuerst du würdest ihr nichts antun,schon das androhen kann folgen haben.....verstehst du mich?so,ich merk schon wieder das ich ne scheiß wut auf dich bekomme,du ich hab dich richtig gut leiden können und dein verhalten am donnerstagwar ein schock für mich,bin ich ehrlich.....das soll es auch jetzt dazu gewesen sein.daniel meins gut,bekomm deinen jähzorn in den griff,du bist nämlich ein guter kerl ansonsten aber damit verschreckst du menschen.für deinen weiteren lebensweg wünsch ich dir wirlich alles alles gute weil du es immer schwer hattest und verdient hast auch die schönen seiten des lebens zu erfahren!!!schön das du jetzt wieder halt gefunden hast durch deine hobbys,ist ein guter weg und das andere schaffst du auch weil ich weiß du hast nen guten kern!machs gut und pass auf dich auf!grüße sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Devillka

Devillka

Anzahl der Beiträge : 45

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyDi Mai 11, 2010 5:35 pm

Man, da ist man mal nicht on und dann passiert sowas << Was ihr alles für Probleme habt, naja ich will es eigentlich gar nicht wissen aber wenn ich höre, dass jemand bedroht wurde, auf welche weise das auch immer geschehen ist, ist doch egal, denn bedrohen ist nich drin! und wenn ich sowas schon höre finde ich, dass Sven das richtige getan hat, wenn er denjenigen kickt, auch wenn er einem ans Herz gewachsen ist. Oke vielleicht hat ja die Vorgeschichte was mit diesem Verhalten zu tun aber sowas is trotzdem total daneben, auch ich hatte ne schlimme Vergangenheit aber sowas würde ich nie tun. Auch wenn ich jetzt nicht dabei war, ich wollt einfach mal meine Meinung loswerden.

LG Isabell
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
SkyEnd

SkyEnd

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyDo Mai 20, 2010 9:30 pm

Ähm, um es nochmal zu erwähnen. ich bedrohte rein niemanden. Ich bin ein Aggressionsgehemmter Mensch. Ich könnte nie irgendwem, irgendetwas antun. Wenn Jenny es als eine Bedrohung aufnahm, denn tut es mir aufrichtig leid. Nun macht mal bitte nicht aus einer Mücke ein Elefanten.

In welcher Hinsicht soll ich der Täter sein? ich tat niemandem etwas. Wisst ihr, wie ich mich fühle, wenn ich so ein scheiss lese, wie andere über mich urteilen?

Ok, Sven hat vollkommen recht. Ich hätte die Sache anders Handhaben sollen aber man... ich sah sie als Vertrauensperson an, redete mit ihr so über manch' vergängliches und über dies und jenes. Ich hab' sie wirklich echt gemocht. Und von heute auf morgen ist die ganze Sache vergessen. Gute Zeit, schöne Erinnerungen, ehrliche Worte... alles hat sich scheinbar in ihren Gedanken in ein Vakuum gewandelt. Echt schade...
Nur wenn sie Probleme in irgendeiner Art mit mir hatte und/oder ich sie in irgendeiner Weise nervte... wasweisich ...denn hätte sie es mir sagen können. Wär kein Thema. Denn hätt' ich sie nicht ständig gefragt was los ist. Sorry, das ich mir Sorgen machte. Mach' mir ab jetzt über niemanden Sorgen mehr.

Auf Wiedersehen

liebe Grüsse

Daniel
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptySo Mai 23, 2010 12:57 pm

daniel,dann sehen wir es einfach so das es nicht beabsichtigt war deinerseits aber sry,kam damals so rüber und zwar bei allen die dabei waren und aus dieser sicht würd ich immer wieder so handeln.das du dich nicht gut fühlst wenn du sowas über deine person liest glaub ich dir,das tut weh aber wie schon oben geschrieben,es war nie eine bewertung von dir als mensch sondern deines verhaltens an diesem tag,bewußt oder unbewußt....solls jetzt auch dazu von mir gewesen sein weil es niemanden hilft dauernd weiter drauf rumzureiten.denk mal indem du mir ja recht gibts hast doch selbst begriffen das du bisl überzogen hast damals...grüße sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

SkyEnd

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos EmptyMi Mai 26, 2010 8:36 pm

Hm, wie dem auch sei. Ist vergangenheit, an sowas halte ich mich nie wirklich fest, da sie eh nicht mehr zu ändern ist. Was geschehen ist, ist geschehen. Und wenn ich heute darüber nachdenke, hab' ich überreagiert, aber aus'm Unterbewusstsein herraus. Für mich ist die sache Schnee von gestern.

Gehabt euch wohl
Viel Glück
Auf Wiedersehen

Liebe Grüsse

Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Adieu Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Adieu Last Chaos   Adieu Last Chaos Empty

Nach oben Nach unten

Adieu Last Chaos