DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bin wieder dahaaaaaaaa :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Devillka

Devillka

Anzahl der Beiträge : 45

Bin wieder dahaaaaaaaa :D Empty
BeitragThema: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyMo Mai 03, 2010 2:18 pm

Hallo meine lieben =)
Die meisten von euch werden mich wohl nicht kennen aber ich bin wieder da Very Happy Ich war sooooo lange weg und hab alle ganz doll vermisst abba jetz is alles oke^^ Für die die mich nicht kennen stell ich mich nomma vor
Hallo ich bin die Devillka und heisse rl Isabell =) Nennt mich einfach Isa bin grade 15 Jahre alt und vonner schule her ziemlich im Stress, deswegen kann ich auch nich so oft on kommen^^ Also wir sehen uns dann ig^^ (Falls euch dieser Thread überflüssig erscheint, jaaaa das isser abba ich spam nunma gerne Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyMo Mai 03, 2010 2:47 pm

welcome back isa *freu*....wir hatten ja gestern schon das vergnügen und freu mich richtig das du wieder da bist!!! hoffe du bist noch in der tollen form von damals,dann werden die mobs im procy schon zittern Very Happy wünsch dir also wieder viel spaß mit uns und einige von damals kennst ja noch......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyMo Mai 03, 2010 4:31 pm

hehe^^ naja von mia auch nochmal ein wb ^^ weiß ja net ob du mia auchnoch kennst on damals als wir alle von darkshadow den proci gestürmt haben Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Devillka

Devillka

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyMo Mai 03, 2010 9:39 pm

Jaaaa dich kenn ich auch noch^^ Ich hab Depp mit seinem andern Char auch wiedergetroffen und das erste was er fragte: "Warst du nich die, die en lvl 100 Boss im Dungeon beschworen hast" Diesen ruf werd ich wohl nie mehr los vllt gibts das vid ja bei youtube noch xD
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyDi Mai 04, 2010 6:09 am

ich heiße dich auch mal willkommen zurück
Bin wieder dahaaaaaaaa :D Fresse Bin wieder dahaaaaaaaa :D Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyDi Mai 04, 2010 1:14 pm

mal schauen bestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyDi Mai 04, 2010 2:47 pm

deviiiiiiiiiiiii^^^xd ^^^woll das des wida da bist^ welcom back auch von mia^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyDi Mai 04, 2010 4:17 pm

Devillka schrieb:
Jaaaa dich kenn ich auch noch^^ Ich hab Depp mit seinem andern Char auch wiedergetroffen und das erste was er fragte: "Warst du nich die, die en lvl 100 Boss im Dungeon beschworen hast" Diesen ruf werd ich wohl nie mehr los vllt gibts das vid ja bei youtube noch xD

glaub das video is noch hier im forum unterwegs,member thundercrashs auftritt bei youtube Wink .....und nein,den ruf wirst nimmer los Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D EmptyDi Mai 04, 2010 10:45 pm

der hängt dia dein lebenlang nach dieser ruf Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D   Bin wieder dahaaaaaaaa :D Empty

Nach oben Nach unten

Bin wieder dahaaaaaaaa :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: