Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 30 Ort : Nexus
Thema: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Mo Mai 03, 2010 2:18 pm
Hallo meine lieben =) Die meisten von euch werden mich wohl nicht kennen aber ich bin wieder da Ich war sooooo lange weg und hab alle ganz doll vermisst abba jetz is alles oke^^ Für die die mich nicht kennen stell ich mich nomma vor Hallo ich bin die Devillka und heisse rl Isabell =) Nennt mich einfach Isa bin grade 15 Jahre alt und vonner schule her ziemlich im Stress, deswegen kann ich auch nich so oft on kommen^^ Also wir sehen uns dann ig^^ (Falls euch dieser Thread überflüssig erscheint, jaaaa das isser abba ich spam nunma gerne )
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Mo Mai 03, 2010 2:47 pm
welcome back isa *freu*....wir hatten ja gestern schon das vergnügen und freu mich richtig das du wieder da bist!!! hoffe du bist noch in der tollen form von damals,dann werden die mobs im procy schon zittern wünsch dir also wieder viel spaß mit uns und einige von damals kennst ja noch......
Gast Gast
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Mo Mai 03, 2010 4:31 pm
hehe^^ naja von mia auch nochmal ein wb ^^ weiß ja net ob du mia auchnoch kennst on damals als wir alle von darkshadow den proci gestürmt haben
Devillka
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 30 Ort : Nexus
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Mo Mai 03, 2010 9:39 pm
Jaaaa dich kenn ich auch noch^^ Ich hab Depp mit seinem andern Char auch wiedergetroffen und das erste was er fragte: "Warst du nich die, die en lvl 100 Boss im Dungeon beschworen hast" Diesen ruf werd ich wohl nie mehr los vllt gibts das vid ja bei youtube noch xD
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Di Mai 04, 2010 6:09 am
ich heiße dich auch mal willkommen zurück
Gast Gast
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Di Mai 04, 2010 1:14 pm
mal schauen bestimmt^^
Gast Gast
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Di Mai 04, 2010 2:47 pm
deviiiiiiiiiiiii^^^xd ^^^woll das des wida da bist^ welcom back auch von mia^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Di Mai 04, 2010 4:17 pm
Devillka schrieb:
Jaaaa dich kenn ich auch noch^^ Ich hab Depp mit seinem andern Char auch wiedergetroffen und das erste was er fragte: "Warst du nich die, die en lvl 100 Boss im Dungeon beschworen hast" Diesen ruf werd ich wohl nie mehr los vllt gibts das vid ja bei youtube noch xD
glaub das video is noch hier im forum unterwegs,member thundercrashs auftritt bei youtube .....und nein,den ruf wirst nimmer los
Gast Gast
Thema: Re: Bin wieder dahaaaaaaaa :D Di Mai 04, 2010 10:45 pm